MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 21] Let's Play mit dem 1. FC Köln  (Gelesen 1231 mal)

YNS1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM 21] Let's Play mit dem 1. FC Köln
« am: 20.Januar 2021, 16:05:55 »

Hallo alle zusammen!

Auf meinem Kanal "Aus Liebe zum Spiel" mache ich seit kurzem Let's Plays mit meinem Herzensklub, dem glorreichen 1. FC Köln. Ich mach das zum ersten Mal, also freue ich mich über Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge, sowohl in taktischer Hinsicht als auch, was das Let's Play angeht. Der Saisonstart lief schon mal gut, doch aktuell suche ich einen Innenverteidiger. Mehr dazu in der Folge, die morgen erscheint:

https://www.youtube.com/channel/UCD3Sp9j1tjPfs3K1LOB8Z_w
Gespeichert