MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Von Tennis über Kohle in den Süden  (Gelesen 46691 mal)

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #140 am: 24.März 2020, 07:01:50 »

Interessante Tabelle aktuell, wenngleich mit wenig Aussagekraft nach sieben Spielen: TeBe hält weiterhin die Klasse, die hast du wohl solide hinterlassen. Der VFL Bochum hat vermutlich aktuell Neururer als Trainer? ( ;)) Und die Bayern haben bestimmt schon den Coach gechasst?
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #141 am: 24.März 2020, 07:19:07 »

Oh... meine geliebten Bayern sind ja hier noch schlechter als in meinem Save.  :'( :'( :'(  Ich glaube ich schaue hier nicht mehr rein.  ;)
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #142 am: 24.März 2020, 18:41:00 »

Der Rekord ist in greifbare Nähe, ein Eintrag in die Geschichtsbücher wäre schön genial. Ich drücke die Daumen, starke Leistung 🖤💛🖤💛
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #143 am: 25.März 2020, 08:16:03 »

Hab mir gestern mal die komplette Story durchgelesen.
Nice entwicklung und war überrascht, das im FM eine Aufstiegssperre integriert ist wenn das Stadion zuklein ist.
Finde es allerdings schade das du von tennis Borussia Berlin gegangen bist. Hast aus fast unmögliche Mittel und sehr viele Steine in dem weg bekommen - was grossartiges erreicht.

Ist schon geil wie du jetzt die Liga dominierst.
Jetzt hoff ich nur noch das Kloppo zu meiner  Meenzer wechselt und dir es unheimlich schwer macht im Meisterschaftskampf :P
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #144 am: 25.März 2020, 08:17:29 »

Starke erste Saison bei der Borussia und guter Kader! Dafür immer etwas bitter zu sehen, wie der Ex-Verein ohne einen durchhängt!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #145 am: 25.März 2020, 10:53:34 »

Guter Start, bis auf den kleinen "Ausrutscher" gegen Leipzig. So kann es gerne weitergehen!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #146 am: 26.März 2020, 18:02:26 »

@sgevolker: Wahnsinn, definitiv.

@knufschu: Luis Enrique leitet die Geschicke des FC Bayern seit Sommer 2024. Sein Vorgänger war Mancini, welcher nach zwei Jahren zu PSG wechselte.

@Grätsche: Schauen wir mal, hast ja jetzt die Chance es besser zu machen als beim ersten Versuch.

@Rabbitbrain: Danke dir!

@05erpower: Da die Story eigentlich beendet war, habe ich, um den Schnitt deutlicher zu kennzeichnen, TeBe schweren Herzens verlassen.

@mr_jones: Danke. Es ist tatsächlich sehr bitter, besonders da der Kader durchaus Bundesliga-Potential hat.

@Karagounis: Ein Lob vom Serienmeister. Vielen Dank!



Saison 2025/2026 - Oktober bis Dezember

Oktober

Im Oktober starteten wir mit einem Spiel in der Champions League. Banik Ostrava war zu Gast und durfte mit vier Gegentoren im Gepäck wieder die Heimreise antreten. Dem VfL Bochum schickten wir gar mit sechs Gegentreffern nach Hause, bevor nach der Länderspielpause (in welcher sich Radovic verletzte) Moise Kean beim ärgsten Verfolger Mainz 05 aufdrehte: 4:1 gewannen wir uns bauten den Vorsprung weiter aus. Das gleiche Ergebnis erzielten wir gegen Krasnodar; gegen Wolfsburg reichte es "nur" zu einem 1:0. In der 2. Runde des DFB-Pokals trafen wir wieder vierfach und kegelten den SC Freiburg raus.



(click to show/hide)

November

Direkt am Monatsersten gab mein ehemaliger Arbeitgeber die Trennung von Jans bekannt. Er konnte das Abrutschen auf den 17. Platz nicht verhindern ...


Wir dagegen gewannen - erneut mit vier Toren - bei der Hertha in Berlin. Im schon winterlichen Krasnodar traf Pinamonti nach Genesung dreifach und sicherte damit das Achtelfinale.
Im Mannschaftstraining verletzten sich Radovic sowie Torunarigha. Letzterer spielte nur noch in der U23, wird also "nur" dort fehlen.



Gegen Hannover gelang der nächste Sieg ... der Rekord an Ungeschlagenen Spielen in Serie rückte in greifbare Nähe.

In der Länderspielpause wurde Bosz bei TeBe angestellt; Reddington verletzte sich bei der Nationalmannschaft. Müssen diese Spiele echt mitten in der Saison stattfinden?!




Bei der TSG Hoffenheim traf Pinamonti erneut dreifach, Atletico wurde mit 3:0 zu Hause besiegt und somit der Gruppensieg gesichert. Leider verletzte sich Pulisic erneut und Guerreiro darf weiter offensiv aushelfen, was er gegen den HSV auch direkt unter Beweis stellte und das wichtige 1:0 markierte - der Rekord von den Bayern wurde mit diesem Sieg eingestellt!


(click to show/hide)

Dezember

Anfang des Monats kam der Vorstand auf Krawuttke zu und wollte ein höheres Transferbudget anbieten. Dieses habe ich abgelehnt, da noch 70 Millionen € Budget zur Verfügung standen und keine großen Transfers geplant waren. Aber ein neuer Vertrag sollte es schon sein ...



Zuhause gegen den 1. FC Köln galt es: verlören wir erneut nicht, wäre uns der Rekord nicht mehr zu nehmen. Mit 5:1 zeigte meine Mannschaft auch den Willen, dies zu erreichen. Somit liegt der Rekord an ungeschlagenen Spielen in Serie nun bei unglaublichen 54!



Gegen Ostrava gewannen wir auch das letzte Gruppenspiel - genau wie unser Nachwuchs zogen wir somit mit voller Punktzahl ins Achtelfinale ein. Dort wartet auf uns Benfica Lissabon.

Tabelle - Youth League


Tabelle - Champions League


Was passierte sonst noch so?
Gegen Borussia Mönchengladbach gewannen wir unser letztes Bundesligaspiel in 2025. Warum nur dieses noch im Dezember? Wir mußten nach Toronto zur FIFA Klub-WM. Im Halbfinale schnürten Arp sowie Nachwuchsstürmer Vink gegen Guangzhou jeweils einen Viererpack. Das Finale gegen Gremio, welches wir erfolgreich bestritten. Damit schon den dritten Titel geholt, drei sind noch zu vergeben ...
Im Jahresabschluß gewannen wir erneut ein Derby im Pokal und sicherten den Einzug ins Viertelfinale.



Nachdem auch in der Bundesliga der 17. Spieltag soweit möglich ausgetragen wurde, stellte sich die Tabelle wie folgt dar:
Trotz eines Spieles weniger hatten wir bereits 13 Punkte Vorsprung auf unsere ärgsten Verfolger, Bayern und Leverkusen. Mainz ist auf Platz 5 abgerutscht; Tennis Borussia konnte durch einen wichtigen Sieg gegen Hannover die Abstiegsränge vorerst verlassen, ist aber weiterhin akut gefährdet.


(click to show/hide)

Auszeichnungen

Pinamonti sammelte wieder Auszeichnungen ... Ich wußte gar nicht, daß es drei verschiedene internationale Spieler-des-Jahres-Auszeichnungen gibt.





Auch in der Welt-XI des Jahres taucht er auf, währen Arp und Coman "nur" auf der Bank Platz nehmen dürfen.





... und diese Mannschaft rennt einfach weiter. Wie oben schon erwähnt: ich wüßte momentan nicht mal, wie der Kader noch stärker werden könnte. Guerreiro wird den Verein wohl nach Vertragsende im Sommer verlassen, aber auf LV stehen zwei Spieler bereit. Offensiv könnte ich nachlegen - aber dort können Kean und Pulisic hervorragend spielen ...

Nächstes Update: Wintertransferfenster; Spiele Januar - Februar, evtl. März

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #147 am: 26.März 2020, 18:48:44 »

Weiterhin pure Dominanz in der Liga!

Wieso waren da zwei nordamerikanische Teams an der Klub-WM?
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #148 am: 26.März 2020, 19:35:34 »

Weiterhin pure Dominanz in der Liga!

Wieso waren da zwei nordamerikanische Teams an der Klub-WM?

Laut Wikipedia nehmen teil die Sieger von:
- Champions League (Europa)
- Copa (Südamerika)
- CONCACAF ChL (Nord- / Mittelamerika)
- CAF ChL (Afrika)
- AFC ChL (Asien)
- OFC ChL (Ozeanien)
Außerdem als "Wildcard" ein Verein des Gastgeberlandes. Da die Klub-WM in Kanada stattfand, durften die Vancouver Whitecaps als zweites Team aus dem CONCACAF starten.

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #149 am: 27.März 2020, 13:46:32 »

Das läuft hier ja, wahnsinn. Geile Station, mit dem geilsten Verein der Welt 8)
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #150 am: 28.März 2020, 18:36:50 »

Saison 2025/2026 - Januar/Februar

Spiele

Im Januar fanden nur drei Pflichtspiele statt. Zu Hause gegen Werder Bremen sicherte Fiete Arp in der 97. Minute den fast schon nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg, gegen Stuttgart ließ er einen Dreierpack folgen. Somit war er für den Klassiker beim FC Bayern in Topform und besiegelte die 1:2-Heimniederlage für die Roten. Der Stuhl von FCB-Trainer Luis Enrique wackelte nun bedrohlich.

(click to show/hide)

Der Februar dagegen war vollgepackt mit Terminen:
Gegen TeBe gelang ein ungefährdeter Heimsieg, in Augsburg und Stuttgart (letzteres im Pokal) war es knapper. Zu Hause gegen RB Leipzig wurde Zidane wieder eine Niederlage für den Heimweg mitgegeben; während in Lissabon "nur" ein Remis zustande kam. Das Derby bei den Blauen war eine klare Angelegenheit, auch die sich wieder nach oben gekämpften Leverkusener waren kein ernst zunehmender Gegner.

(click to show/hide)

In der Tabelle stehen wir natürlich gaaaanz weit vorn - und sind mittlerweile rechnerisch nächste Saison sicher international dabei ... Wenn die Siegesserie weiterhin anhält, kann wohl schon im März die Meisterschaft gefeiert werden.


Transfers

Es wurden je drei Spieler verpflichtet und abgegeben:

Nachwuchsspieler Schell kam vom Erzrivalen und wird vorerst die Jugendmannschaft verstärken. Romea war schon letzte Saison auf der Beobachtungsliste, er war unzufrieden und wollte wechseln. Zwecks Spielpraxis wurde er direkt für den Rest der Saison nach Wolfsburg verliehen. Eine direkte Verstärkung für die Erste Elf stellt Raynaud-Sadran dar - er war für knapp die Hälfte seines Marktwertes auf der Transferliste und kann die offensiven Außenbahnen bekleiden.


Cuisance wechselte endlich seinem Wunsch entsprechend nach München; Weiser hatte keine Chance mehr in der Mannschaft und durfte für relativ kleines Geld nach Mönchengladbach.


Kader

Guerreiro erhielt doch noch eine einjährige Vertragsverlängerung - zu deutlich reduzierten Bezügen. Er ist als Integrationsfigur wichtig und soll mittelfristig im Mitarbeiterstab eingebunden werden.


An Pinamonti war PSG sehr interessiert; im Sommer gab es bereits (lächerliche) Angebote seitens der Bayern. Um diesen nun einen Riegel vorzuschieben, wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2030 ausgedehnt.


Auch Kean zog Interessenten auf sich, er bekam ebenfalls eine Verlängerung.




Dieses Mal nur ein knapp zusammengefaßtes Update. Beim nächsten Mal gibt's den Rest der Rückrunde. Ob es danach weitergehen wird, weiß ich jetzt noch nicht.

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #151 am: 28.März 2020, 22:15:05 »

Meisterschaft im März ;-) - Viel Erfolg in der CL!
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #152 am: 29.März 2020, 04:17:53 »

Sieht ja gut aus  O0 aber ein 1:1 gegen Lissabon  :o  ;D
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #153 am: 30.März 2020, 13:27:24 »

Das nenn ich Dominanz - Wahnsinn!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #154 am: 02.April 2020, 20:03:49 »

@knufschu: Schauen wir mal!

@Grätsche: Hauptsache nicht verloren.

@05erpower: Danke!



Saison 2025/2026 - März/April

Spiele

März

Der März wurde durch eine Länderspielpause durchbrochen, deshalb fanden nur vier Pflichtspiele statt. Am Anfang stand das Auswärtsspiel zum "kleinen Revierderby" beim VfL Bochum. Mit dem Sieg dort überboten wir einen weiteren alten Rekord der Bayern und gewannen das 20. (!) Ligaspiel in Folge. Bei der derzeitigen Form können da sogar noch mehr obendrauf kommen ...



In der Champions League spielten wir im Heimspiel gegen Benfica deutlich besser - nach dem 4:2 standen wir nun im Viertelfinale. Wie in der Vorsaison gegen den FC Barcelona ...

Zurück im Ligaalltag gab es zwei weitere Siege, hier gegen Mainz sowie in Wolfsburg. Damit wurden wir tatsächlich schon im März, sieben Spieltage vor Schluß, Deutscher Meister - damit den Rekord der Bayern aus 2013/14 "nur" eingestellt.


Danach war Länderspielpause - und natürlich ging diese nicht ohne Verletzten vorüber. Dieses Mal traf es - oh Wunder! - nicht Pulisic, sondern Raynaud-Sadran.


(click to show/hide)

April

Der April war im Vergleich zum März umso voller, es fanden direkt doppelt so viele Spiele statt.

Bundesliga: Die Siegesserie wurde fortgesetzt - Hertha, Hannover, Hoffenheim und der Hamburger SV haben zwar alle den gleichen Anfangsbuchstaben, aber keine Punkte von uns erhalten.
In der Tabelle stehen wir natürlich weit vorn, fast 30 Punkte auf den Zweiten sind eine ordentliche Hausnummer. Um die Vizemeisterschaft kämpfen Leverkusen, Bayern sowie Schalke. TeBe konnte durch einen immens wichtigen Sieg sich etwas Luft verschaffen, ist aber noch lange nicht gerettet - besonders da Mönchengladbach und Hannover plötzlich ebenfalls mit dem Gewinnen anfangen.


DFB-Pokal: Im Halbfinale traf Fiete Arp doppelt in Leverkusen - das Finale wird das Borussenduell in Berlin sein.
Champions League: Das Hinspiel haben wir verloren - die erste Niederlage diese Saison überhaupt und die erste seit Februar 2025 (0:1 in Turin). Durch unsere zwei Auswärtstore hatten wir uns aber dennoch eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen. Im Rückspiel dagegen zerfiel der spanische Vizemeister komplett und wurde mit 6:1 (!) wieder nach Hause geschickt. Damit wurde das Vorstands-Minimum erreicht: Halbfinale! Dortiger Gegner - der französische Vizemeister AS Monaco. Zuerst mußten wir auswärts antreten, Arne Maier sicherte kurz vor Schluß noch das Remis. Nicht dabei war Gilvan, welcher sich im Training vor dem Spiel verletzte ...


(click to show/hide)

Sonstiges

Jugend forscht ...

Der diesjährige Jugendjahrgang scheint vielversprechend zu sein. Löhe und Augenthaler haben beide definitiv das Talent für die Bundesliga. Itani vielleicht auch, vier, fünf weitere zumindest für die U23, welche in der 3. Liga spielt.


Unsere hervorragende Jugendarbeit macht sich auch bezahlt, denn die U19 gewann im Derby die Youth League; Vorjahressieger FC Bayern ist im Achtelfinale ausgeschieden.


"Stern" des Südens

Apropos FC Bayern: Nachdem Luis Enrique auch bei Schalke verlor, durfte er endlich seinen Hut nehmen. Nachfolger wurde nicht Grätsche ...



... sondern Emery. Damit haben sich die Rivalen ordentlich verstärkt - müssen aber auch fast 10 Millionen Euro Ablöse an Liverpool zahlen ...





Anregungen, Feedback, Kritik sind wie immer gern gesehen!
Nächstes Update: Saisonende.

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #155 am: 03.April 2020, 05:39:02 »

Ja ich kann Sie nicht immer retten und zeigen wie einfach man sich den BVB vom Hals hält.  :P  ;D
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #156 am: 03.April 2020, 12:02:01 »

Das Team der Rückspiele? Barca mal locker 6:1 weggeschossen! Glückwunsch zur Meisterschaft.

Spannender Abstiegskampf - Was ist bloß mit den Fohlen 2026 los? Sind die wirklich so mies vom Kader her?
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #157 am: 04.April 2020, 16:55:38 »

@Grätsche: Wir werden sehen, ob Emery das auch gelingt.

@knufschu: Danke! Die Rückspiele fanden zu Hause statt, dort sind wir praktisch unschlagbar.  ;D

Der Kader von BMG ist ... naja. Sie haben ein paar Spieler, die man eher bei einem Mittelfeld-Club oder weiter vorn verorten würde (z.B. Roca oder Matei). Die Defensive ist die Schwachstelle, besonders im Tor ist kein Spieler mit Bundesligaformat vorhanden.

(click to show/hide)



Saison 2025/2026 - Mai

Erste Mannschaft

Spiele

Im Mai mußte die Mannschaft noch fünf, im Optimalfall, sechs Spiele bestreiten.
Den Anfang machte ein lockeres 3:1 in Köln, bevor die AS Monaco zum Rückspiel nach Dortmund kam. Pinamonti, Coman und Arp sicherten mit ihren Toren den Einzug ins Finale - Spielort das ehrwürdige San Siro - Gegner Atletico Madrid, wo Diego Simeone seit fast 15 Jahren die Geschicke leitet. Gegen die bereits abgestiegenen Fohlen gelang ein 4:1, bevor am letzten Spieltag Werder Bremen mit 2:0 besiegt wurde. Damit egalisierte der BVB mehrere Rekorde der Vorsaison und wurde mit glatt 100 Punkten Meister vor dem 30 Punkte entfernten (!) FC Bayern. Hoffenheim vergeigte dagegen die Relegation gegen Heidenheim und muß runter ... Retten konnte sich dagegen wieder mal sehr knapp TeBe. Yay!



Das Finale des DFB-Pokals fand als Borussenduell statt. Fiete Arp mit einem Dreierpack sicherte uns den nächsten Pokalerfolg und den fünften Titel der Saison.



Nicht dabei waren einige Verletzte, welche auch für das Champions League-Finale ausfielen:






Im San Siro war nicht zu erkennen, daß uns drei, vier Stammspieler fehlten - bereits in der ersten Hälfte fielen alle Tore des 3:1 und somit die Titelverteidigung. Und damit das Sextuple - alle möglichen Titel in der Saison gesammelt, klare Domianz national wie international.



(click to show/hide)

Statistiken Liga

Pinamonti schrammte denkbar knapp am Allzeitrekord vom "Bomber" Gerd Müller vorbei - zwei Tore fehlten ihm am Ende. Fiete Arp mit 22 Treffern ebenfalls weit vorn mit dabei, dank 19 Vorlagen sogar in dieser Kategorie Bester der Liga!


Statistiken Kader



Im Tor hat Pau López in seiner Abschiedssaison noch einmal hervorragend gespielt, er wird im Sommer für gutes Geld wechseln.

Defensiv hat Feichtinger dank der Spielpraxis auf hohem Niveau eine überragende Entwicklung genommen. Gemeinsam mit Boldewijn und Reddington steht die Innenverteidigung wohl für die nächsten Jahre fest; Angel steht als erfahrener Backup bereit. Auf den Außen Links hatte Sarr immer öfter das Nachsehen gegenüber Gilvan aber auch Guerreiro, welcher sich die einjährige Verlängerung definitiv verdient hatte. Rechts dagegen war nur Krejci vorhanden, war er verletzt oder gesperrt, rückte Pulisic auf diese Position. Letzterer soll nun dauerhaft für diese Position angelernt werden.

Im zentralen Mittelfeld hatte Maier die besten Leistungen gezeigt, Radovic und Honrado nur durchschnittliche. Medrano spielte gut, machte aber immer wieder Stunk wegen seines Vertrages und wollte eine Verdreifachung seines Gehaltes. Im Juni kam ein sehr profitables Angebot von ManUtd, welches wir gern annahmen.

Die Offensive ist weiterhin das klare Prunkstück der Mannschaft: egal, wer aufgestellt wurde, es kamen fantastische Leistungen zustande. Bombenstark natürlich die 79 bzw. 75 Scorerpunkte unseres Sturmduos Pinamonti und Arp. Kein Wunder, daß diese immer wieder Begehrlichkeiten wecken. Purket war zu jung, um Bundesliga spielen zu dürfen, trainierte aber bereits mit der ersten Mannschaft mit und soll in der nächsten Saison immer wieder Einsätze erhalten. Ihm gehört, bei entsprechender Entwicklung, die Zukunft auf Rechtsaußen.

Zur WM in den USA wurden 20 unserer Akteure eingeladen, mit sechs Spielern stellen wir einen klaren Block in der deutschen Nationalmannschaft.


Amateure, Nachwuchs

U23

Unsere Zweite Mannschaft wurde mit weitem Abstand Meister in der 3. Liga - elf Punkte vor den "kleinen" Bayern sowie 21 vor Union Berlin.


Überragender Akteur dieser Saison war Stürmer Vink, welcher unfaßbare 49 Tore erzielte. Je nach weiterer Entwicklung wird er ebenfalls in der neuen Saison ab und an in der Ersten Mannschaft mitspielen dürfen.


(click to show/hide)

U19

Unser Nachwuchs wurde erneut Meister der West-Staffel und durfte wieder an der Endrunde um die Deutsche Juniorenmeisterschaft teilnehmen.



Im Halbfinale wurde Tennis Borussia Berlin ausgeschalten, im Finale zu Hause in Dortmund gelang ein 2:0 Erfolg gegen den Nachwuchs des FC Bayern.


Auch im Juniorenpokal stieß das Team ins Finale vor, dort wurde TeBe mit 3:1 bezwungen. Damit hatten die Junioren ebenfalls einige Titel holen können: West-Meister, Deutscher Meister, Pokalsieger und Gewinner der Youth League.


(click to show/hide)



Und damit wurde auch schon die zweite Saison mit dem BVB geschafft. Noch erfolgreicher als die erste. Was kann jetzt noch kommen? Eventuell wird die folgende die letzte Saison beim BVB und danach steht ein Vereinswechsel an. Der FC Barcelona wäre z.B. interessant - diese sind das letzte Mal 2015/2016 Meister geworden. Eine noch größere Herausforderung wäre wohl Athletic Bilbao, mit der Prämisse, nur Basken zu verpflichten. Vielleicht wird der Save aber auch wieder pausiert.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #158 am: 04.April 2020, 18:03:38 »

Welch eine sensationelle Saison! 100 Punkte, Sextuple. Herzliche Gratulation dazu! Ich glaube, ein Tapetenwechsel würde gut tun ;)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Von Tennis zu Kohle
« Antwort #159 am: 04.April 2020, 22:16:21 »

Das nennt man dann wohl eine erfolgreiche Saison!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben