MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Platzierungsprämien  (Gelesen 1456 mal)

ltcommagic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Platzierungsprämien
« am: 04.April 2018, 14:55:50 »

In der Bundesliga sind Plattierungsprämien aufgeführt die man am Ende der Saison bekommt. In der Eredivisie ist das nicht aufgeführt, bedeutet dies das man dort am Ende der Saison keine Platzierungsprämien bekommt?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Platzierungsprämien
« Antwort #1 am: 04.April 2018, 15:29:19 »

In der Bundesliga sind Plattierungsprämien aufgeführt die man am Ende der Saison bekommt. In der Eredivisie ist das nicht aufgeführt, bedeutet dies das man dort am Ende der Saison keine Platzierungsprämien bekommt?

Ich bin zwar nicht der perfekte Ansprechpartner für die Niederländische Liga, aber normalerweise dürfte es dort nicht vorkommen das man keine Platzierungsprämien bekommt. Außer natürlich du hast ein Editor File von den Niederlanden installiert und der Ersteller hat ein wenig Spaß daran gehabt die Prämien zu entfernen.  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)