MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 Freirollen nebeneinander ?  (Gelesen 1706 mal)

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
2 Freirollen nebeneinander ?
« am: 10.April 2018, 20:23:19 »

Moinsen ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist 2 Spielern nebeneinander volle Handlungsfreiheit zu geben oder ob es nicht im Chaos endet.

Die beiden sind ja schon länger zusammen im Team und spielen auch recht mannschaftsdienlich.
Welche werte hängen dann davon ab?
Die frage ist nur ob die Engine damit auch umgehen kann.

Wie ist das bei euch ?

Früher hab ich so viel Anweisungen wie möglich rein gehauen und jetzt will ich ihnen halt volle Kreativität lassen damit die Spieler ihre Fähigkeit voll ausreizen können.
Anweisungen gebe ich nur wenn die Spieler nur noch Müll macht.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: 2 Freirollen nebeneinander ?
« Antwort #1 am: 10.April 2018, 22:50:52 »

Probiers doch einfach aus. Wieso sollte es nicht funktionieren, wenn du - der Trainer! - den beiden Spielern das zutraust?
Gespeichert