MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Logos Brandenburg Landesliga Süd  (Gelesen 8706 mal)

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Logos Brandenburg Landesliga Süd
« am: 13.April 2018, 14:50:13 »

EDIT: Ich zitiere hier mal den Beitrag des Nutzers @Conny weil er sich die Mühe gemacht hat, gesamtheitlich den Amateurfußball zu bearbeiten:
Ich stelle euch mal hier, die es haben wollen, meine gesammte Sammlung zur Verfügung !

Momentan arbeite ich noch an den anderen Verbandsligen, mit Priorität arbeite ich gerade am Fussballverband Brandenburg.

Ich werde aber immer meine neuen Arbeiten hier veröffentlichen. (Diese Seite obliegt einer ständigen Änderung !)

Wichtig ist auch das dann alle Files inkl. config.xml auf das Deutschland-File von Dani190283 basieren !!



Landespokale

Fussballverband Brandenburg

Fussballverband Baden

  Fussballverband Bayern

Fussballverband Berlin

Fussballverband Bremen

Fussballverband Hamburg

Fussballverband Hessen

Fussballverband Mecklenburg-Vorpommern

Fussballverband Mittelrhein

Fussballverband Niederrhein

Fussballverband Niedersachsen

Fussballverband Rheinland

  Fussballverband Saarland

  Fussballverband Sachsen

Fussballverband Sachsen-Anhalt

Fussballverband Schleswig-Holstein

Fussballverband Südbaden

Fussballverband Südwest

Fussballverband Thüringen

Fussballverband Westfalen

Fussballverband Württemberg


Stand: 26.04.2018

Ich hatte mich mal daran gemacht für die Landesliga Süd in Brandenburg die Logos zu erstellen. Natürlich lässt die Ausgangsqualität oftmals recht zu wünschen übrig. ich habe mein Bestes versucht. Diese Logos sind in einer verbesserten Form auch noch in dem Paket vom oben verlinkten Beitrag

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 05.Januar 2020, 10:24:54 von CMMAP »
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #1 am: 13.April 2018, 15:40:27 »

das sieht doch schon mal ganz gut aus. interessierst dich auch für den amateurfussball in brandenburg?

aber stimme dir zu, es ist schwierig ordentliche vereinswappen aus den unteren ligen zu finden. bin ja auch gerade dabei für brandenburg mir alles wieder neu zu erstellen. liga logos und den trophäen habe ich schon.

bin jetzt so wie du dabei die vereinswappen zu vervollständigen. aber wie gesagt gute arbeit !
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #2 am: 13.April 2018, 16:18:29 »

Erst einmal, danke.

Ja, ich verfolge hin und wieder den Amateurfußball in Brandenburg, allerdings auch nur in der Landesliga Süd.
Dein Interesse bezieht sich auf das gesamte Gebiet Brandenburg?

Du möchtest dir also für alle Landesligen aus Brandenburg die Wappen erstellen?


Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #3 am: 13.April 2018, 19:07:58 »

das zum beispiel schon meine fertige arbeit von den landespokalen aus deutschland.

die logos der brandenburgischen ligen habe ich auch schon. jetzt geht es ans eingemachte.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #4 am: 14.April 2018, 05:42:04 »

das zum beispiel schon meine fertige arbeit von den landespokalen aus deutschland.

die logos der brandenburgischen ligen habe ich auch schon. jetzt geht es ans eingemachte.

Wow. Finde du hast die gut hinbekommen. Ich bin eher in der Landesliga/Verbandsliga Südbaden beheimatet. Da hast du ja auch trophys erstellt. Meinst du du könntest deine online stellen wenn du fertig bist?
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #5 am: 14.April 2018, 12:26:57 »

grüße

also aus dem bereich baden-würrtemberg habe ich lediglich die oberliga baden-württemberg und die verbandsliga baden, verbandsliga südbaden und verbandsliga Württemberg !

Weiter runter werde ich vorerst nicht gehen da meine priorität erstmal im osten liegen.

hier hast du schon mal die logos und trophys sofern die benötigst. wichtig ist das du im dateinamen die bezeichnungen normal, small und trophy weg machst.

hier oberliga baden-württemberg:


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #6 am: 14.April 2018, 12:27:41 »

hier verbandsliga baden:



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #7 am: 14.April 2018, 12:28:17 »

hier verbandsliga südbaden:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #8 am: 14.April 2018, 12:28:50 »

hier verbandsliga württemberg:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #9 am: 14.April 2018, 12:29:40 »

hier landespokal südbaden:


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #10 am: 14.April 2018, 12:32:23 »

hier der landespokal baden:


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #11 am: 14.April 2018, 12:32:54 »

hier der landespokal württemberg:


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #12 am: 15.April 2018, 05:57:01 »

Super. Danke. Mir ging es tatsächlich auch zunächst um die trohpys. Die hatte ich noch nicht.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #13 am: 19.April 2018, 16:56:21 »

Wirklich coole Sache :)
Sehen im Spiel wirklich gut aus, hast du auch die Pokallogos der anderen Landespokalen?
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #14 am: 22.April 2018, 10:34:26 »

ja habe ich
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #15 am: 22.April 2018, 10:38:13 »

ja habe ich

Dann mach doch ein .rar Archiv oder sowas und lad es wo hoch, damit alle was davon haben. :D
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #16 am: 22.April 2018, 14:40:01 »

Das würde ich sofort begrüßen! 8)
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #17 am: 23.April 2018, 08:15:04 »

dies kann ich tun  :D
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #18 am: 24.April 2018, 08:01:48 »

Moin,

so hiermit biete ich euch meine Sammlung an Grafiken für die deutschen Landespokale an. Was ist dabei zu beachten? Nicht viel. Die Grafiken mit ihren config.xml Files basieren auf das Deutschland File von Dani190283 !

Beinhaltet alle 21 Landespokale mit ihren Logos und Trophäen !

https://mega.nz/#F!j8EHmYSD!p-g3wm-r8EpLrqK4oTRM7g
« Letzte Änderung: 25.April 2018, 10:24:36 von Conny »
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #19 am: 24.April 2018, 13:33:35 »

Hier mal meine Sammlung für die Brandenburgliga:

Beinhaltet Vereinslogos, Ligalogo, Trophäe !

https://mega.nz/#F!ewdUkY7R!sRo1XByVRcm8oPpCP557tQ
« Letzte Änderung: 25.April 2018, 10:24:02 von Conny »
Gespeichert