MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Logos Brandenburg Landesliga Süd  (Gelesen 2467 mal)

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #20 am: 24.April 2018, 14:56:33 »

Hier mal meine Sammlung für die Landesliga Süd Brandenburg:

Beinhaltet Vereinslogos, Ligalogo, Trophäe !

https://mega.nz/#F!K59V2YjI!wZlx7RRsbXA8AeKjXUr9mg
« Letzte Änderung: 25.April 2018, 10:23:43 von Conny »
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #21 am: 25.April 2018, 08:36:31 »

schönen Dank Conny   das du deine Arbeit mit uns teilst,   feine Sache
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #22 am: 25.April 2018, 09:51:03 »

Hier mal meine Sammlung für die Landesliga Nord Brandenburg:

Beinhaltet Vereinslogos, Ligalogo, Trophäe !

https://mega.nz/#F!noFxwJIY!uO1PbplIpxPg30NuXC2eoA
« Letzte Änderung: 25.April 2018, 10:23:34 von Conny »
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #23 am: 26.April 2018, 14:41:36 »

Ich stelle euch mal hier, die es haben wollen, meine gesammte Sammlung zur Verfügung !

Momentan arbeite ich noch an den anderen Verbandsligen, mit Priorität arbeite ich gerade am Fussballverband Brandenburg.

Ich werde aber immer meine neuen Arbeiten hier veröffentlichen. (Diese Seite obliegt einer ständigen Änderung !)

Wichtig ist auch das dann alle Files inkl. config.xml auf das Deutschland-File von Dani190283 basieren !!



Landespokale

Fussballverband Brandenburg

Fussballverband Baden

  Fussballverband Bayern

Fussballverband Berlin

Fussballverband Bremen

Fussballverband Hamburg

Fussballverband Hessen

Fussballverband Mecklenburg-Vorpommern

Fussballverband Mittelrhein

Fussballverband Niederrhein

Fussballverband Niedersachsen

Fussballverband Rheinland

  Fussballverband Saarland

  Fussballverband Sachsen

Fussballverband Sachsen-Anhalt

Fussballverband Schleswig-Holstein

Fussballverband Südbaden

Fussballverband Südwest

Fussballverband Thüringen

Fussballverband Westfalen

Fussballverband Württemberg


Stand: 26.04.2018
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #24 am: 27.April 2018, 17:31:36 »

Vielen Dank für deine Mühen :)

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #25 am: 27.April 2018, 17:40:41 »

kein ding. Aber wie gesagt, dauert bissl alles Grafiken zu bearbeiten und hinzuzufügen. Immer wenn ich was neues hinzugefügt habe, vermerke ich das dann in meinem Thread.

So wie ich mit bekommen habe geht Dani sein File nur bis zur 6.Ligaebene wa!?

Dann geht es ja und ist nicht allzu viel.  ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #26 am: 27.April 2018, 21:50:49 »

Das File geht bis zur Landesliga genau ^-^

Prange91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #27 am: 01.Mai 2018, 12:55:03 »

die links funktionieren super :)
 danke dafür :)

lg der Prange
« Letzte Änderung: 01.Mai 2018, 13:01:15 von Prange91 »
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #28 am: 01.Mai 2018, 13:03:55 »

Es hat sich schon erledigt. ;)

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #29 am: 31.Mai 2018, 11:09:59 »

hey leute, sorry das hier nix groß passiert ist. war nur beruflich bissl im ausland unterwegs.

werde mir jetzt die tage zeit nehmen und sämtliche logos zu ende bearbeiten !!
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #30 am: 31.Mai 2018, 13:01:05 »

Hi Conny,

danke für die ganze Arbeit die du dir machst  8)

ABER...

...nur kein Stress! :) Das reale Leben geht vor.

LG
Gespeichert
Vamos azul y oro! Vamos Xeneizes!

Max Weitzel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #31 am: 02.Juni 2018, 16:08:41 »

Herzlichen Dank !

Frage: wo gehören die Files genau hin?
Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logos
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #32 am: 03.Juni 2018, 08:54:02 »

C:\Users\Username\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\pictures\logos (Dort kommen alle Vereins-, Verbands- und Wettbewerblogos rein)

C:\Users\Username\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\pictures\trophies (Dort kommen alle Trophäen rein)

C:\Users\Username\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\pictures\cities (Dort kommen alle Städtebilder rein)

C:\Users\Username\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\pictures\stadiums (Dort kommen alle Stadionbilder rein)

C:\Users\Username\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\pictures\kits (Dort kommen alle Trikots rein)

Wichtig ist natürlich das in den Unterordner jeweils die config.xml angepasst werden. Dafür empfehle ich das Tool fmXML: https://www.fmscout.com/a-fmXML-for-windows.html
Gespeichert

Max Weitzel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #33 am: 03.Juni 2018, 11:02:04 »

Vielen Dank für diese Erklärung.

Vielleicht als Tipp: (bitte nicht falsch verstehen)

Zukünftige "neuere" Versionen deines Files, stets nur auf der ersten Seite, in deinem Eröffnugspost verlinken.
Dazu dann lediglich hier stets als letzten Post z..b schreiben: "neue Version im 1. Post verfügbar". (inkl. einer Anleitung)
Das hilft der Übersicht halber, wenn man gucken will, welche ist die neueste Version deines tollen Files.

Dazu wäre es gut, wenn du die Files im 1. Post der einfacher halber also Ordner anbietest, statt alle ca. 20 Dateien einzeln.
Diese dann strukturiert. Ein Ordner mit den Logos, ein Ordner mit den Trophies etc.
Diese Dateien in den Ordnern auch korrekt nummeriert, damit diese im Spiel auch angezeigt werden.

Dies wäre für alle nicht sehr im Detail steckenden User hilfreich, da es bei den meisten anderen Downloads, die es so gibt,
genauso gehandhabt wird.

Fazit:
Im 1. Post ist stets die aktuellste Version eines Files, darunter steht, wo man den heruntergeladenen Ordner einfügen muss.

Fertig.

*Dies ist keine Kritik an Dich, deiner Person oder dem File.*
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #34 am: 03.Juni 2018, 14:15:20 »

Der "Pictures" Ordner ist nicht nötig! Kann alles direkt in den "Graphics" Ordner. ;)
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Logos Brandenburg Landesliga Süd
« Antwort #35 am: 04.Juni 2018, 10:42:23 »

Echt ok wieder was dazu gelernt. :)

Alles klar werde dies dann so umsetzen und ich verstehe das nicht falsch :)
Gespeichert