MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 18] Fabi - Mit Giesing zurück in die 1. Bundesliga?  (Gelesen 2012 mal)

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich versuche nun einen neuen Save mit den Löwen.

Saison 2017/2018

Vorbereitung



DFB Pokal



Bayerischer Pokal



Hinrunde



Rückrunde



Tabelle



Relegation Hinspiel



Relegation Rückspiel




Somit steigt der TSV 1860 München nach einer Saison Regionalliga in die 3. Liga auf!

Im DFB-Pokal scheiterte man relativ knapp gegen den VfB Stuttgart mit 0:1. Es waren Chancen auf den Ausgleich da, aber insgesamt ein verdienter Sieg der Schwaben. Im Bayerischern Pokal überstand man die erste Runde sehr souverän, ehe in der zweiten Runde gegen Unterhaching Schluss war. Eine Niederlage, die vermeidbar war. Im Endeffekt aber nicht schlimm, da man durch den Gewinn der Regionalliga im DFB Pokal dabei ist.

Die zwei Releationsspiele gegen den VFL Wolfsburg waren nichts für schwache Nerven. Im Hinspiel ein mehr als gklücklicher Sieg. In der zweiten Hälfte knapp 40 Minuten in Unterzahl, danke Berzel ( ::)) stellte ich die Taktik um und ging voll aufs Kontern. Sascha Mölders vollstreckte einen der wenigen Konter zum 2:1 Siegtreffer. Die restliche Zeit verteidigte man die Führung mit aller Macht, was auch gelang.

Tage später stand auf Giesings Höhen das Rückspiel an. Durch das frühe 1:0 der Wölfe ahnte ich  schon schlimmes, doch Jan Mauersberger sorgte in der 65. Minute für bisschen Entspannung. Der Rest war an Spannung kaum zu überbieten, schafften die Wölfe das 1:2 oder retteten sich die Löwen über die Zeit. Am Ende reichte das 1:1 zum Aufstieg. Ganz Giesing feierte diesen Erfolg tagelang.

Transfers wurden in dieser Saison keine getätigt, da es die Finanzen nicht zuließen. Am Ende der Saison unterbreitete man mir einen 2-Jahresvertrag, den ich natürlich sofort unterzeichnete.



Ein kurzer Rückblick auf die Saison 2017/2018, da ich eigentlich keine Story mehr schreiben wollte. Stefan hat mich dann doch überzeugt eine zu schreiben. Ab der Saison 2018/2019 kommen nun regelmäßige Updates! Ihr dürft gespannt sein. Los gehts mit der Vorbereitung und Spielerwechsel.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 18] Fabi - Mit Giesing zurück in die 1. Bundesliga?
« Antwort #1 am: 15.April 2018, 22:22:17 »

Glückwunsch zum Aufstieg und ich freue mich, dass Du doch nochmal was zu Deinem Save schreibst.

Bin sehr gespannt auf die Transfers zur neuen Saison.
« Letzte Änderung: 16.April 2018, 11:24:10 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de