MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Kein Speichern mögich bzw. laden  (Gelesen 1916 mal)

Instanz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM18] Kein Speichern mögich bzw. laden
« am: 16.April 2018, 14:06:09 »

Hallo,

ich habe mir den FM jetzt mal geholt und habe die Deutsche Sprachdatei installiert, allerdings speichert er mir kein Spiel, es werden Datein in den Ordner abgelegt aber wenn ich den Spielstand dann laden will sagt er es gibt keinen, auch das Fortsetzen von der Karriere ist nicht möglich, weiß jemand darüber mehr?

Gruß
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:34:21 von Octavianus »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kein Speichern mögich bzw. laden
« Antwort #1 am: 16.April 2018, 14:20:16 »

Schau mal in Deinem Savegames Ordner nach. Die Savegames müssen die Endungen .fm haben. Falls dieses nicht der Fall sein sollte, müsste es eigentlich funktionieren wenn Du die Endung hinzufügst...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Instanz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kein Speichern mögich bzw. laden
« Antwort #2 am: 16.April 2018, 16:06:41 »

Super Danke daran hat es gelegen.

Das gleiche Problem habe ich auch bei den gespeicherten Taktiken usw. wie muss den dort die Dateiendung lauten?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kein Speichern mögich bzw. laden
« Antwort #3 am: 16.April 2018, 16:23:26 »

Die Endung für Taktiken müsste .fmf heissen, wenn ich mich nicht irre  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kein Speichern mögich bzw. laden
« Antwort #4 am: 16.April 2018, 19:05:51 »

Die Endung für Taktiken müsste .fmf heissen, wenn ich mich nicht irre  ;)

Du irrst dich nicht, die enden immer mit .fmf  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Big-Bibo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kein Speichern mögich bzw. laden
« Antwort #5 am: 01.Mai 2018, 12:05:53 »

Hallo an ALLE. Habe folgendes Problem : Habe ein Spiel gestartet und sogar vorher den Cache Speicher gelöscht und dann später habe ich gespeichert , bis dahin alles ok ! Doch wenn ich wieder dieses Spiel spielen möchte taucht es nicht in dem Ordner oder woanders auf ! Wenn man aber außerhalb des Spiels im Verzeichnis Dokumente/sportsinteractive/Football Manager 2018/Games  guckt ist das alles da. Man kann es also im Spiel nicht sehen ! Warum ?wie kann ich das beheben ? Oder muss ich die config in dem Ordner ändern ? Hilfe ?????
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kein Speichern mögich bzw. laden
« Antwort #6 am: 01.Mai 2018, 12:08:27 »

Hallo an ALLE. Habe folgendes Problem : Habe ein Spiel gestartet und sogar vorher den Cache Speicher gelöscht und dann später habe ich gespeichert , bis dahin alles ok ! Doch wenn ich wieder dieses Spiel spielen möchte taucht es nicht in dem Ordner oder woanders auf ! Wenn man aber außerhalb des Spiels im Verzeichnis Dokumente/sportsinteractive/Football Manager 2018/Games  guckt ist das alles da. Man kann es also im Spiel nicht sehen ! Warum ?wie kann ich das beheben ? Oder muss ich die config in dem Ordner ändern ? Hilfe ?????

Schau mal in Deinem Gamesordner nach. Die Dateien müssen die Endung .fm haben. Haben sie dies nicht kannst Du die Endung einfach hinzufügen. Dann müsstest Du die Saves auch wieder laden können  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Big-Bibo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kein Speichern mögich bzw. laden
« Antwort #7 am: 01.Mai 2018, 12:39:44 »

Jippie , AgentGarcia , Mega danke ! Es läuft und das Leben hat wieder einen Sinn ! HIHIHIHI ,Danke  ;D :D :-*
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kein Speichern mögich bzw. laden
« Antwort #8 am: 01.Mai 2018, 12:42:54 »

Jippie , AgentGarcia , Mega danke ! Es läuft und das Leben hat wieder einen Sinn ! HIHIHIHI ,Danke  ;D :D :-*

Das freut mich  :) Viel Spass noch  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch