MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Koop Spiel - Zwei Mannschaften und nur ein 3D Match  (Gelesen 490 mal)

Meissi08

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Koop Spiel - Zwei Mannschaften und nur ein 3D Match
« am: 16.April 2018, 15:24:45 »

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Vorneweg mal, vielen dank für all die großartige Arbeit mit den Editordaten, sowie den nützlichen Links und Hilfen im Forum! Bin seit kurzem von EA auf den Football Manager umgestiegen und dieses Forum hat einiges erleichtert!

Habe nun aber ein problem.

Und zwar spiele ich mit einem Freund im "koop-Modus" auf meinem Laptop. Immer wenn es zu Spieltagen kommt (spielen beide in der BuLi und deshalb zeitgleich) wird nur das Match meiner Mannschaft im 3D-Modus angezeigt, das andere Match wird hierbei IMMER vollkommen simuliert und das Ergebnis im nachhinein angezeigt
Hat da jemand schon eine Lösung gefunden bzw. kennt einen trick das problem auszuhebeln? Oder bin ich/ sind wir einfach zu dumm alles richtig einzustellen?

Vielen Dank schon mal und LG aus Wien :)
Daniel
Gespeichert

Meissi08

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Koop Spiel - Zwei Mannschaften und nur ein 3D Match
« Antwort #1 am: 17.April 2018, 10:55:52 »

Bittteee liebe Leute...wär cool zumindest Feedback zu erhalten ob das Problem jemand kennt!!
Hab bei Dr. Google leider nichts dazu gefunden

Dankeee :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Koop Spiel - Zwei Mannschaften und nur ein 3D Match
« Antwort #2 am: 17.April 2018, 16:17:56 »

Ich weiß garnicht ob das überhaupt möglich ist, aber schaut mal ob vielleicht der CoTrainer die Aufgabe hat, sich um die Spiele zu kümmern,so wie das bei Freundschaftsspielen geht.

Meissi08

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Koop Spiel - Zwei Mannschaften und nur ein 3D Match
« Antwort #3 am: 18.April 2018, 13:54:04 »

Alles klar, werd ich mal versuchen!

Vielen Dank mal dafür :)
Gespeichert