MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Um brasileiro na Europa (pausiert)  (Gelesen 7614 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #20 am: 04.Mai 2018, 14:57:16 »

Krakau ist echt eine schöne Stadt, war dort erst bei einer Groundhopper-Tour durch Polen. Der Klub hätte mal wieder eine Meisterschaft nötig, 2011 ist schon lang her. Bin gespannt was du daraus machen kannst.

Funfact: Ich hege seit der Reise Symphatien zu Bruk-Bet Termalica, unglaublich was in dem kleinen Dorf einstanden ist. Schönes Stadion und für die wenigen Einwohner, klasse Stimmung. Dagegen habe ich eine Abneigung gegen Korona Kielce entwickelt. Ich sag nur komplett vereiste Sitze, bei unserem Spiel. :laugh:
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #21 am: 04.Mai 2018, 18:05:53 »

@Matiasu
Bin selber noch nicht in Krakau gewesen aber im Spiel finde ich die sympathisch  ;) Ob es mit der Meisterschaft was wird, muß man sehen. Ich denke einmal Legia wird der Topfavorit sein.


----------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, den 12.07.2017

Der AFC Tubize will Bartosz ausleihen
Eigentlich sind die Personalplanungen was Abgänge angeht abgeschlossen. Heute jedoch kam ein Angebot vom belgischen Club AFC Tubize herein. Sie wollen Jakub Bartosz bis Saisonende ausleihen. Ich lege jedoch mein Veto ein, weil er ein wichtiger Teil meiner Mannschaft ist, auch wenn er vielleicht keinen Stammplatz hat.

-------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, den 15.07.2017

Vorbericht zum Auswärtsspiel bei Pogon Stettin
Die Saisonvorbereitung war zwar kurz aber wir sind alle froh das es jetzt endlich losgeht. Zum Auftakt haben wir es mit Pogon Stettin zu tun, die vom deutschen Trainer Kosta Runjajic trainiert werden. Wir wollen mit drei Punkten in die Saison starten und dafür werden wir alles geben. Pogon ist eine unbequeme Mannschaft, gespickt mit feinen Technikern. Führungsspieler sind die beiden Nationalspieler Cornel Rapa aus Rumänien und Spas Delev aus Bulgarien. Letzterer wird auch gegen uns ausfallen, da er eine ausgekugelte Schulter hat. Ebenfalls nicht dabei ist Lukasz Zwolinski. Ich werde etwas offensiver aufstellen, denn ich erwarte die Gastgeber in einer etwas defensiveren Ausrichtung. Nicht dabei sind die beiden Langzeitverletzen Pol Llonch, Kamil Wojtkowski. Leider kann das Aufgebot nur 18 Spieler beinhalten, so daß einige heute zu Hause bleiben müssen. In einem persönlichen Gespräch, schilderte ich den Spielern den Grund warum sie nicht im Kader stehen. Einige hatten Verständnis und die anderen wiederum, blickten überrascht aus der Wäsche  ;). Bei mir zählt halt nur Leistung im Training.

------------------------------------------------------------------------------

LOTTO Ekstraklasa Saison 2017/2018 (01.Spieltag):
Pogon Stettin (-)  vs.  Wisla Krakau (-)   1:0 (0:0)

Aufstellung Pogon Stettin: Zaluska - Nunes, Dvali, Fojut, Rapa - Murawski - Formella (04´Kort, 82´Tsintsadze), Drygas, Piotrowski, Gyurcso´ - Fraczczak
Reservebank Pogon Stettin: Henger (TW), Rudol, Holota, Niepsuj, Listkowski
Ausfälle bei Pogon Stettin: Spas Delev (ausgekugelte Schulter), Lukasz Zwolinski (Zerrung der Oberschenkelvorderseite)

Aufstellung Wisla Krakau: Cuesta - Sadlok, Gonzalez´, Glowacki, Cywka - Victor Perez (22´Halilovic), Basha - Ze´Manuel (59´Imaz), Carlitos (66´Kolar), Malecki - Brozek
Reservebank Wisla Krakau: Buchalik (TW), Arsenic, Velez´, Boguski
Ausfälle bei Wisla Krakau: Pol Llonch ( Muskelfaserriß an der Oberschenkelrückseite), Kamil Wojtkowski (Wadenbeinbruch), Zdenek Ondrasek, Rafael Pietrzak, Martin Kostal, Denys Balanyuk, Jakub Bartkowski, Jakub Bartosz (alle nicht im Kader)

Zuschauer: 7254
Spielort: Floriana Krygiera, Stettin
Tore: 1:0 (48´) Dawid Kort
Gelbe Karten: keine /// Ivan Gonzalez´(90+1)
Gelb/Rote Karten: Jakub Piotrowski (04´) /// keine

Fazit des Spiels:
Wie ich schon im vorfeld gerechnet habe, standen die Gastgeber sehr tief und lauerten auf Konter im eigenen Stadion. Zudem mußten sie seit der 04.Spielminute nur noch mit 10 Mann weiterspielen. Jakub Piotrowski sprang mit beiden Beinen in Victor Perez herein und sah glatt rot dafür. Nun noch defensiver ausgerichtet schlugen sie die Bälle nur nach vorne. Torchancen für uns sprangen trotz dominierender Überzahl nicht heraus.. In der Kabine machte ich meine Jungs noch einmal heiß, und sagte das, daß erlösende Tor noch fallen wird. Habe jedoch damit nicht gerechnet das es ausgerechnet auf der Gastgeberseite war. Dawid Kort nahm sich ein Herz und zog von der Strafraumkante beherzt ab und die Kugel zappelte unten rechts im Netz.. Wütend wurden unsere Angriffe immer häufiger aber noch ohne Erfolg. Ab der 70.Spielminute ließ ich die Brechstange spielen und beorderte länge Bälle in den Strafraum. Denn dort waren mit Kolar, Brozekzwei wuchtige Sturmspitzen. Es half jedoch nichts und wir verloren unser erstes Spiel. Natürlich sehr bitter aber jetzt müssen wir wieder aufstehen.

------------------------------------------------------------------------
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #22 am: 04.Mai 2018, 18:16:14 »

Hab ja auch nicht gesagt das es schon dieses Jahr mit dem Titel hinhauen muss. Legia ist klar zu bevorzugen. Aber eine Saison ist lang, wer weiß was möglich ist.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #23 am: 05.Mai 2018, 13:02:22 »

Der Auftakt in der Saison ist leider nicht gelungen, aber Kopf hoch, dran bleiben und Meister werden.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #24 am: 05.Mai 2018, 22:33:13 »

@Matiasu
Vielleicht werde ich das Leicester von Polen  ;)


@lehnerbua
Es ist schon frustrierend, wenn man 86 Minuten in Überzahl spielt und daueranrend. Jedoch war Stettin
einfach effektiver  :(
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #25 am: 05.Mai 2018, 23:32:39 »

Ne, da müsstest du mit Bruk-Bet spielen. :P
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #26 am: 07.Mai 2018, 10:57:02 »

bitte entschuldigt die langen Updatewartezeiten aber mein Sohnemann hält mich auf trapp  ;)
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #27 am: 07.Mai 2018, 22:05:40 »

Sonntag, den 16.07.2017

Nachanalyse zum Pogon Stettin Spiel
Der Morgen nach dem Spiel bei Pogon Stettin, steckzte uns noch ganz schön in den Knochen. Ich trommelte die Mannschaft zusammen und wir analysierten das gestrige Spiel.
Ich richtete eine Ansprache an meine Mannschaft:"Leider hat es gestern für 3 Punkte nicht gereicht, aber jetzt müssen wir wieder aufstehen und weiter hart an uns arbeiten. Insbesondere in der ersten Halbzeit waren wir viel zu passiv. Gerade nach dem Platzverweis muß einfach mehr in der Offensive passieren. Das Gegentor zum 0:1 ist nicht unserem Torwart zu schulden." Die Mannschaft zeigte Einsicht und gelobte es im nächsten Spiel besser zumachen.

-------------------------------------------------------------------------

Rekordspieler Arkadiusz Glowacki
Arkadiusz Glowacki ist jetzt Rekordspieler von Wisla Krakau. Im Alter von 38 Jahren und 124 Tagen stellt er einen neuen Rekord auf.

--------------------------------------------------------------------------

Bekanntgabe der Dauerkartenabsätze
Bei einem Meeting mit dem Vorstand kam heraus, das bisher 4000 Dauerkarten verkauft wurden. Das sind schon einmal sichere Einnahmen .
---------------------------------------------------------------------------
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #28 am: 11.Mai 2018, 19:40:03 »

Mittwoch, den 19.07.2017

+++ Wisla Krakau Meldungen +++
Abwehrspieler Rafal Pietrzak zog sich im Training eine Schienbeinprellung zu und muß 1 bis 3 Tage pausieren

---------------------------------------------------------------------

Donnerstag, den 20.07.2017

Auslosung der 2. und 3. Pokalrunde im Puchar Polski Pokal

Gespannt blickten wir heute Abend nach Warschau, wo die 2. und 3. Runde im Puchar Polski Pokal ausgelost wurde. Wir steigen erst in der 2.Hauptrunde ein. Dort spielen wir zunächst Auswärts entweder gegen Resovia Rzeszow/Avia Swidnik und in der 3.Runde würden wir auf den Sieger Arka Gdenya/Koronia Kielce treffen. Auf jedenfall sind das machbare Lose.

-----------------------------------------------------------------------

Samstag, den 22.07.2017

Vorbericht zum Heimspiel gegen Bruk-Bet Termalica

Im ersten Heimspiel der neuen Saison bekommen wir es mit Bruk-Bet Termalica zu tun. Die Gäste sind mit einem Sieg gestartet und werden voller Selbstvertrauen hier auftreten. Der Verein wurde 1922 auf Initiative von aus dem Ersten Weltkrieg zurückkehrenden Soldaten gegründet und war einer der ersten Fußballvereine in der Woiwodschaft Kleinpolen. Während des Zweiten Weltkrieges durfte der Verein unter der deutschen Besatzung seinen Spielbetrieb nicht aufrechterhalten. Nach dem Zweiten Weltkrieg nahm man den Spielbetrieb 1946 wieder auf. In den 1980er Jahren konnte der Verein von der Klasa C über die Klasa B in die Klasa A, die achthöchste polnische Spielklasse, aufsteigen. Von 2004 bis 2010 schaffte es der Verein jedes Jahr, mit Ausnahme der Saison 2004/05, aufzusteigen. Somit gelang dem Verein in sieben Spielzeiten der Durchmarsch von der achten Spielklasse in die zweitklassige 1. Liga. In der ersten Saison 2010/11 belegte der Verein den 14. Platz, wodurch mit einem Punkt Vorsprung der Abstieg vermieden werden konnte. Am 30. Mai 2015 gelang der Mannschaft durch einen 2:0-Erfolg gegen Pogoń Siedlce der erste Aufstieg in die Ekstraklasa, das erste Mal in der Vereinsgeschichte.
Am 26. August 2007 wurde das heutige Stadion des Vereins offiziell eröffnet. Das Eröffnungsspiel bestritt LKS Bruk-Bet Nieciecza gegen Poprad Muszyna (3:0). Das Stadion Bruk-Bet trägt, wie auch der Verein, den Sponsor Bruk-Bet im Namen. Starspieler ist Torwart Jan Mucha . Der 34 jährige strahlt Ruhe aus und ist ein starker Rückhalt seines Vereins. Wir müssen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und wollen natürlich die 3 Punkte zu Hause behalten. Leider fehlen uns noch die Langzeitverletzten Pol Llonch, Kamil Wojtkowski, zudem ist Rafal Pietrzak angeschlagen.


-------------------------------------------------------------------

LOTTO Ekstraklasa Saison 2017/2018 (02.Spieltag):
Wisla Krakau (13.)  vs.  Bruk-Bet Termalica (4.)   1:3 (0:0)

Aufstellung Wisla Krakau: Cuesta - Sadlok, Gonzalez´(76´Fran Velez´), Glowacki, Cywka - Victor Perez´, Basha - Ze´Manuel, Carlitos, Malecki (76´Boguski) - Brozek
Reservebank Wisla Krakau: Buchalik (TW), Arsenic, Imaz´, Halilovic, Kolar
Ausfälle bei Wisla Krakau: Kamil Woijtkowski, Pol Llonch, Rafal Pietrzak (alle verletzt); Zdenek Ondraszek, Martin Kostal, Denys Balanyuk, Jakub Bartkowski, Jakub Bartosz (alle nicht im Kader)

Aufstellung Bruk-Bet Termalica: Mucha - Maksimenko, Putivtsev, Kescskes, Szeliga - Piatek, Jovanovic - Mikovic, Stefanik (90´Iancu), Pawlowski (79´Spiaczka) - Gutkovskis
Reservebank Bruk-Bet Termalica: Trela (TW), Fryc, Kupczak, Slaby, Guba
Ausfälle bei Bruk-Bet Termalica: Patrick Misak (Gehirnerschütterung), Roman Gergel (Anthritis), Bartholomeij Smucznski (Kreuzbandriß)

Zuschauer: 12.939
Spielort: Henryk Reyman City Stadium, Krakau
Tore: 0:1 (51´) Mikoivic; 0:2 (62´) Gutkovskis; 0:3 (79´) Kescskes; 1:3 (80´) Brozek
Gelbe Karten: keine /// Maksimenko (85´)
Gelbe/Rote Karten: keine /// keine

Fazit des Spiels:
Es war ein Spiel zum vergessen. In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut dagegen halten, jedoch war das spätestens nachdem 0:1 nicht mehr der Fall. In der 51. Minute die bis dato verdiente Führung für die Gäste. Ein katastrophaler Stellungsfehler von Ivan Gonzalez´ führte zum Gegentor. Gerade noch die Analyse vom letzten Spiel im Kopf, machen wir wieder den gleichen Fehler. Das 0:2 war ein schöner 21 Meterschuß in den Winkel von Gutkovskis. Nun müssen wir mehr ins Spiel investieren und ich wechselte mit Boguski einen frischen Flügelspieler ein. Leider kassierten wir im Gegenzug das 0:3 und die Messe war gelesen, daran änderte auch das 1:3 durch Pawel Brozek gar nichts. Zwei Spiele, null Punkte und 1:4 Tore. Das ist die Bilanz aus zwei Spielen. Nun geht es im nächsten Spiel gegen Gornik Zabrze.

-------------------------------------------------------------------

Sonntag, den 23.07.2017

+++ Wisla Krakau Meldungen +++

Der MFK Ruzomberok will Rafal Pietrzak ausleihen. Wir lehnen jedoch ab.+++ Der Vorstand gab heute bekannt, das der Prozentsatz der reinvestierbaren Transfereinnahmen auf 60% gesenkt werden.+++ Kamil Wojtkowski steigt wieder voll ins Training ein.

---------------------------------------------------------------------
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Um brasileiro na Europa
« Antwort #29 am: 20.Juni 2018, 10:18:33 »

Save pausiert. Vielleicht kommt was zum Story on test  ;)
Gespeichert