MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Verbandsliga Clubs&Kader  (Gelesen 2721 mal)

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM18] Verbandsliga Clubs&Kader
« am: 18.April 2018, 01:05:17 »

[FILE IN BEARBEITUNG]
Hey,

aufgrund der unzufriedenstellenden Situation in den Kader der Verbands-/Landesligisten Deutschlands im File von Dani190283 (Großen Dank dafür!), möchte ich selbst aktiv werden und die Kader der Mannschaften mit originaler Besetzung erstellen. Dies ist nicht in 2 Tagen gemacht, da es so gut wie jeden Verein auf dieser Ebene trifft und kaum einer mehr als 2-5 originale Spieler enthält.

[1.] Informationen

Das File ist eine Erweiterung des von @Dani190283 erstellten Deutschlandfiles. Es soll die Kaderlisten mit real existierenden Spielern füllen. Zum Start werde ich alle Spieler ohne CA/PA Beurteilung erstellen. Dies wird sich aber noch ändern, da sich @GameCraSher bereit erklärt hat, mir bei der Bewertung der Spieler einen Eindruck zu vermitteln. Großen Dank dafür!

Das File wird noch eine Weile brauchen und nimmt viel Bearbeitung in Anspruch. Sollte sich also wer an der Erstellung des Files beteiligen wollen, erbitte ich eine PN.

*Ich bin absoluter Neuling, was das editieren der Spieldateien angeht, weshalb ich darum bitte, Geduld zu wahren. Mein Ziel ist es, zur kommenden Saison ein spielfähiges File zur Verfügung stellen zu können. Rechnen wir aber mit 21 Verbandsligen in Deutschland bei je 22 Teams mit etwa 30 Spielern, könnt ihr euch errechnen, dass der Aufwand etwas Zeit in Anspruch nimmt.


[2.] Aktueller Stand des Files

Ich habe mit der Bearbeitung der Daten am 17.04.2018 angefangen und möchte diese auf den Stand bringen um bestmöglich zum neuen FM mit all den neuen Transfers auf dieser Ligaebene ein glaubhaftes Zusatzfile stellen zu können. Ich mache mir da kein Druck, bin aber selbst enorm an der Fertigstellung des Ganzen interessiert, da mich der Reiz der Niederungen des deutschen Fussballs selbst sehr interessiert.

Derzeit in Bearbeitung:
Brandenburgliga: 6/16




Weiteres folgt ..


Der Thread ist jetzt bereits eröffnet, da ich mir erhoffe, so ein paar helfende Hände zu finden, welche Interesse daran haben, vielleicht die ein oder andere Liga dazu bei zu steuern.



Sportliche Grüße,

Chris

[FILE IN BEARBEITUNG]
« Letzte Änderung: 04.Mai 2018, 02:52:55 von kREATJV »
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Verbandsliga Clubs&Kader
« Antwort #1 am: 18.April 2018, 09:41:27 »



Hallo kREATJV,

da hast du dir auf jeden Fall ein Mammutprojekt vorgenommen.
In einigen Landesverbänden bilden die Landesligen die 6.Ligastufe, insgesamt sind es daher, meine ich mich zu erinnern, 35 Ligen in der 6.Ligastufe .
Grob überschlagen müssten dazu ca 12000 Spieler erstellt werden.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Verbandsliga Clubs&Kader
« Antwort #2 am: 19.April 2018, 00:34:35 »



Hallo kREATJV,

da hast du dir auf jeden Fall ein Mammutprojekt vorgenommen.
In einigen Landesverbänden bilden die Landesligen die 6.Ligastufe, insgesamt sind es daher, meine ich mich zu erinnern, 35 Ligen in der 6.Ligastufe .
Grob überschlagen müssten dazu ca 12000 Spieler erstellt werden.....

Hey,
ja, mag wohl sein! Allerdings habe ich Zeit und bin selbst wahnsinnig daran interessiert, mit diesem File zu spielen. Ich weiß dass ich das nicht in ein paar Wochen abschließen werde, aber meine realistische Erwartungshaltung sagt, dass ich bis zum neuen FM bzw. eventuell sogar zur neuen Saison, ein File zur Vergügung stelle, mit welchem gespielt werden kann.
Auch wenn es viel Arbeit ist, denke ich, dass es sich lohnen wird, also werde ich die Zeit investieren, um hoffentlich gute Ergebnisse präsentieren zu können.

Gruß
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Andy70

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] Verbandsliga Clubs&Kader
« Antwort #3 am: 20.April 2018, 06:23:44 »

Herzlichen Dank das du dir das antust, ich spiele selbst gern mit unterster Klasse um mich hochzuarbeiten und freu mich auf das Ergebnis deiner Arbeit.
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Verbandsliga Clubs&Kader
« Antwort #4 am: 24.April 2018, 05:02:30 »

Hey,

es ist, wie vermutet, eine absolut nervenaufreibende Aufgabe. Ich denke die Fertigstellung zur kommenden Saison ist fast noch unrealistisch, da ich bisher noch immer allein an diesem Werk arbeite. Zudem habe ich nen großes Problem: Aufgrund fehlender Kenntnisse über einzelne Spieler, muss ich bei Verteidigern bspw raten, ob diese rechts, links oder zentral spielen. Das verfälscht das Ergebnis enorm und trübt den Spaß etwas.

Gruß
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟