MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Data Ordner  (Gelesen 2778 mal)

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Editor Data Ordner
« am: 18.April 2018, 11:32:46 »

Hallo ....ich wollte fragen ob jemand die wichtigsten Länder und Liegen hat ? und mir die zuverfügung stellen würde. Da ich gerne mit einer großen Datenbank spielen würde.
Ich habe leider immer die probleme das bei mir immer wieder Länder mit einem roten Dreickeck gekennzeichnet sind und so mit nicht auswählbar, egal ob ich mit der Standart datenbank spiele oder mit der 18.3.3.

ich hoffe das jemand so nett wäre.

vielen dank im voraus.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Data Ordner
« Antwort #1 am: 18.April 2018, 14:31:00 »

Wenn du das File von claassen ladest und es in den Ordner legst & zwar nur das, dann hast du mit der Standarddatenbank funktionierende Files.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Data Ordner
« Antwort #2 am: 18.April 2018, 17:23:35 »

Welche Länder den genau? Wie Matiasu schon sagte sind im claassen File fast alle Länder vorhanden.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Data Ordner
« Antwort #3 am: 19.April 2018, 19:55:09 »

Welche Länder den genau? Wie Matiasu schon sagte sind im claassen File fast alle Länder vorhanden.

Aber den Vatikan hat er nicht :D
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor Data Ordner
« Antwort #4 am: 19.April 2018, 22:45:56 »

Wenn du das File von claassen ladest und es in den Ordner legst & zwar nur das, dann hast du mit der Standarddatenbank funktionierende Files.


Vielen Dank aber nur die Claassen files ne danke würde ja auch gerne die großen Nationen haben aber trotzdem danke...ach bevor ich es vergesse bei mir kommen auch fehler auf auch wenn ich nur die Claassen files benutze so ist das nicht.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Data Ordner
« Antwort #5 am: 19.April 2018, 23:01:09 »

Wenn du das File von claassen ladest und es in den Ordner legst & zwar nur das, dann hast du mit der Standarddatenbank funktionierende Files.


Vielen Dank aber nur die Claassen files ne danke würde ja auch gerne die großen Nationen haben aber trotzdem danke...ach bevor ich es vergesse bei mir kommen auch fehler auf auch wenn ich nur die Claassen files benutze so ist das nicht.

wenn du außer den files von claassen nichts anderes im editor data ordner hast und mit der standarddatenbank spielst, kann kein fehler kommen ;)
ach übrigens: claassen hat übrigens eine datei in seinem megapack, indem er links der großen nationen vorstellt.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Data Ordner
« Antwort #6 am: 20.April 2018, 07:08:45 »

Welche Länder den genau? Wie Matiasu schon sagte sind im claassen File fast alle Länder vorhanden.

Aber den Vatikan hat er nicht :D

Der hat aber auch keine OFFIZIELLE Liga :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)