MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Mini-)Serie zur WM 2018!  (Gelesen 3183 mal)

JonasG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
(Mini-)Serie zur WM 2018!
« am: 18.April 2018, 18:10:08 »

Moin!

Da mir meine erste FM-Serie "Make Hamburg Great Again" sehr viel Spaß macht und ich Lust auf mehr habe, präsentiere ich euch hier mein zweites Vorhaben:

in der Serie mit dem kreativen Titel "WM 2018" werde ich mit verschiedenen Nationen in untergeordneten "Miniserien" die Weltmeisterschaft in Russland spielen und versuchen so weit wie möglich zu kommen. Hierbei will ich es mir nicht einfach machen und nur Favoriten nehmen, sondern mein Glück auch mit Underdogs oder Geheimtipps für den Titel versuchen. Falls jemand einen Vorschlag für eine Nation hat: Ich habe immer ein Auge auf die Kommentare! Auch sonst bin ich natürlich immer offen für Kritik oder sonstige Anmerkungen.

https://www.youtube.com/watch?v=OHaycuY-zS8


Die Idee für diese Serie habe ich vom englischen Youtuber GoldenFM, hier ein Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/OfficialGoldenFM

Wir sehen uns in Russland! :)

Jonas
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (Mini-)Serie zur WM 2018!
« Antwort #1 am: 18.April 2018, 18:13:29 »

Mit Russland wär es interessant: Gastgeber, Oldies und Youngster, Legionäre und Heimliga-Spieler! Klingt reizvoll ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

JonasG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (Mini-)Serie zur WM 2018!
« Antwort #2 am: 18.April 2018, 18:28:12 »

Russland steht sehr weit oben auf meiner Liste. Ich weiß absolut nicht, was von denen zu erwarten ist. Tatsächlich reizvoll :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (Mini-)Serie zur WM 2018!
« Antwort #3 am: 18.April 2018, 19:19:18 »

Südkorea gehört ganz weit nach oben.

Wäre doch extrem geil wenn man dich nur sagen hört, Park spielt auf Park, der lässt auf Park prallen, dieser sieht Park freistehen spielt ihm den Ball zu und Park netzt zum 1:0  :laugh:

Ich bin jedenfalls dabei.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

JonasG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (Mini-)Serie zur WM 2018!
« Antwort #4 am: 18.April 2018, 22:58:11 »

Südkorea ist notiert. Dieser Park scheint ja eine absolute Maschine zu sein, der muss spielen!  ;D

Danke für die Vorschläge! Erleichtert mir die Auswahl :D
Gespeichert

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (Mini-)Serie zur WM 2018!
« Antwort #5 am: 21.April 2018, 12:22:28 »

Klingt nach einem spannenden Projekt. Werd´ ich verfolgen.

JonasG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (Mini-)Serie zur WM 2018!
« Antwort #6 am: 21.April 2018, 13:24:24 »

Super, freut mich! :)
Gespeichert

JonasG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (Mini-)Serie zur WM 2018!
« Antwort #7 am: 24.April 2018, 17:17:38 »

Die Entscheidung für unser zweites kleines WM-Projekt ist entschieden: Südkorea ist unsere nächste Station!
Eine schwere Gruppe, aber mit einem kleinen bisschen Glück bin ich davon überzeugt, dass wir es schaffen können uns für's Achtelfinale zu qualifizieren.

Der Link zu Folge 1 mit dem ersten Gruppenspiel gegen Schweden:
https://www.youtube.com/watch?v=sk_AmRRSAUI


Mein Ohr ist natürlich offen für weitere Vorschläge! :)
Gespeichert

JonasG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (Mini-)Serie zur WM 2018!
« Antwort #8 am: 07.Mai 2018, 16:54:39 »

Unsere nächste Station ist das wunderschöne Island! Als Underdog der Gruppe (Argentinien, Kroatien, Nigeria) ist das eine echte Herausforderung. Wir werden trotzdem unser Bestes geben und uns hoffentlich für ein Achtelfinale qualifizieren. Lasst uns die stolzen Isländer noch stolzer machen!

Hier der Link zu Folge 1: https://www.youtube.com/watch?v=fKHylfmAdY8&t=6s

Gespeichert