MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Life is Feudal MMO/YO  (Gelesen 1845 mal)

blooods

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Life is Feudal MMO/YO
« am: 23.April 2018, 14:29:30 »

Moin,
Auf der Suche nach einem MMO was ich mit Freunden spielen kann, bin ich auf Life is Feudal gestoßen.
https://lifeisfeudal.com/

Hat jemand das Spiel gespielt bzw spielt es immernoch und kann nochmal was zur Qualität des Spiels sagen?

Und wenn sich welche finden, wären wir nicht abgeneigt zusammen einen Clan aufzubauen dort und MTF zu vertreten. (Falls das gewünscht ist^^)

LG
Blooods
Gespeichert

blooods

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Life is Feudal MMO/YO
« Antwort #1 am: 02.Mai 2018, 22:56:39 »

schade, dann wohl keiner Lust drauf ?
dann wende ich mich an die direkten Foren nochmal, falls jemand doch noch Lust drauf bekommt, gerne hier/bei mir melden
Gespeichert