MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Games Ordner leer  (Gelesen 1538 mal)

Weltklasse Bittengel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM18] Games Ordner leer
« am: 22.April 2018, 12:11:03 »

Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos - vielleicht sehe ich auch technisch den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht. Beim Neustart des Spiels sind plötzlich alle Spielstände weg. Der "Games-Ordner" ist völlig leer. Ich habe diese natürlich nicht selbst gelöscht und bin jetzt etwas ratlos. Ich habe den Mac schon durchsucht, ob irgendetwas verschoben wurde (warum auch immer), konnte aber nichts finden. Da ich in meinem aktuellen Save schon seit 3,5 Saisons spiele, wäre das schon sehr bitter, den zu verlieren.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:33:55 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games Ordner leer
« Antwort #1 am: 22.April 2018, 14:51:35 »

Der Games Ordner in der Ordnerstruktur, oder wenn du im FM einen Save laden willst?
Bei letzterem, schau mal in den Ordner in der Ordnerstruktur und ob dort deine Spielstände mit .fm enden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Weltklasse Bittengel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games Ordner leer
« Antwort #2 am: 22.April 2018, 22:48:03 »

Der Ordner ist komplett leer. Ich bin ratlos.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games Ordner leer
« Antwort #3 am: 23.April 2018, 11:54:44 »

Hast du 100%ig den richtigen Ordner vor dir?
Also der Games-Ordner, der auch unterhalb jener Verzeichnisstruktur ist, wo du deine Userfiles wie Wappen drin hast?

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games Ordner leer
« Antwort #4 am: 24.April 2018, 12:54:34 »

hast Du deine Saves möglicherweise in der Steam Cloud? Dann tauchen sie im games Ordner nicht mehr auf.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Weltklasse Bittengel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games Ordner leer
« Antwort #5 am: 24.April 2018, 13:17:02 »

Ich hatte in der Tat ein Problem mit dem Speicher, bzw. der Cloud und habe den Save wiedergefunden. Die Geschichte von SK Lommel United kann also fortgeschrieben werden.
Gespeichert