MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)  (Gelesen 5371 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« am: 24.April 2018, 14:58:56 »

Hallo liebe Community :)

Ich nutze derzeit den Tempo Skin, mit dem ich durchaus sehr zufrieden, doch auch hier würde ich gerne wie damals mit dem based-Skin ein paar Änderungen vornehmen, doch dafür benötige ich die Hilfe von euch Usern :)
Wenn man mir eine kurze Anleitung bzw den Pfad vorgibt, bin ich durchaus in der Lage den Skin abzuändern :) In der Vergangenheit habe ich versucht mir das immer zu merken, doch leider vergesse ich es immer wieder :(
Ich glaube das liegt daran, dass mein Köpfchen mit vielen anderen Dingen befüllt wurde und mein Hirnchen sagt, das muss raus *gg*


Also was will ich machen?

Ich würde liebend gerne die Citypics integrieren, die bisher nur im Hintergrund agieren. Am liebsten wäre es mir, wenn sie wie im Flut im Clubview erscheinen, doch ich möchte den Skin nicht kaputt machen oder den FM zu Abstürzen animieren.
Wie ihr herauslesen könnt, bin ich da etwas ängstlich, doch vielleicht geht das ja?? PS: Ich kann einfach nicht ohne, ich habe dort so viele Pics erstellt und den Clubs zugeordnet....ich muss sie haben :D

Punkt Zwei ist, die Mitarbeiterpics (Profil) sind viel zu groß, die würde ich gerne verkleinern wollen, dann könnte man den Geburtsort/Alter besser erkennen. Ein kleiner Schönheitsfehler, was kann ich da tun?

Schreibt mir im Thread oder per PN! Ich bin auch bereit den Skin für andere User danach zur Verfügung zu stellen, denn dann haben wir alle etwas davon.
Ich freue mich wie immer auf eure Antworten und es ist ja schon ein Runing Gag von mir, das bearbeiten von Skins :)
Wo soll ich sonst Hilfe finden, statt hier?


LG
euer Sascha1896
« Letzte Änderung: 24.April 2018, 15:00:43 von Sascha1896 »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #1 am: 07.Mai 2018, 09:16:16 »

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Resultat Deiner Bemühungen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #2 am: 18.Mai 2018, 22:32:44 »

Wir haben ein wenig was geschafft, werde es demnächst posten :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #3 am: 19.Mai 2018, 17:07:29 »

Bin gespannt und freu mich drauf.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #4 am: 20.Mai 2018, 11:38:38 »

Ich bin soweit gut zufrieden :)
Die Staff Pics wurden angepasst, nun können die PMSC Staff Bilder besser zur Geltung kommen und verdecken nicht mehr die Informationen.
Citypics sind integriert, doch laufen zusätzlich noch im Background, ist also eher Geschmackssache.
Bei dem Clubview werden die Ergebnisse leider nicht angezeigt, da habe ich noch keine Lösung gefunden und die PMSC Stadien wird der Rahmen nur teilweise angezeigt.


So Kleinigkeiten eben, aber ihr könnt gerne schon mal gucken.

https://mega.nz/#F!oYp33aTB!WFbnmtM2GAEye4TWRiZ7Tw
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #5 am: 20.Mai 2018, 13:54:14 »

Kleiner Nachtrag:

Im Staffview gibts Schwierigkeiten, wenn der Clubname lang ist, dann verschiebt sich das ein wenig. Sieht nicht toll aus, liegt aber weniger an den Pics. Ich hatte das vorher ohne Änderungen auch schon ???
Gespeichert

die-lunge

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #6 am: 28.Mai 2018, 09:48:52 »

Moin,

kannst du mal einen Screenshot hochladen wie der Skin aussieht?

Gruß aus Hannover

Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #7 am: 01.Juni 2018, 15:57:18 »

Welcher "eine" Screenshot soll es denn werden?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #8 am: 01.Juni 2018, 16:55:56 »

Welcher "eine" Screenshot soll es denn werden?

Vielleicht ein paar Screenshots, die deine "Highlights" darstellen? :D
Ich spiele sehr gerne und ausschließlich den Tempo Skin dieses Jahr, der mich absolut begeistert. Da bin ich auf deine Änderungen wirklich sehr gespannt. Danke für die Mühe im Voraus. :)
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #9 am: 11.Juni 2018, 13:58:00 »

Wo hast du denn den originalen Tempo-Skin her bekommen?
Ich suche nach einem download.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #10 am: 18.Juni 2018, 15:31:04 »

Sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe :)
Gut der Download funktioniert nicht mehr, hatte das Glück ihn noch zu bekommen. Es gibt aber einen "neuen" tempo Skin, hat jemand anderes übernommen. Ich habe zumindest davon gehört ;)

Die Highlights habe ich jetzt nicht verändert! Ich lade mal ein paar Screens hoch
Gespeichert

Max Weitzel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #12 am: 18.Juni 2018, 19:49:42 »

sieht gut aus ! Da bei mir der flut 2.0 rumzickt, würde ich gerne zum Tempo Skin wechseln und dann mein erstes Save überhaupt starten. Wäre schön, daran zu kommen.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #13 am: 19.Juni 2018, 17:20:20 »

Nix wichtiges.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2018, 17:23:59 von Fabi »
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #14 am: 19.Juni 2018, 18:23:19 »

Die Bilder sehen gut aus.
Stellst du den Skin zur Verfügung?
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Den Tempo Skin etwas aufmotzen :)
« Antwort #15 am: 20.Juni 2018, 20:20:32 »

https://mega.nz/#!ZVZmzKgB!Q1ZLwr0m2TM24NWu1bILdRclaJRrTt0qLeEm-X2HPl0

Schaut mal wie er euch so gefällt! Perfekt ist er zwar nicht, doch für mich reicht es. Ich möchte an kleinen Stellschrauben noch drehen, wenn ich denn Lust habe :)
Für mich ist er völlig ausreichend 8)
Gespeichert