MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mission Wiederaufstieg! | Twitch-Save mit dem HSV  (Gelesen 1932 mal)

JonasG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Mission Wiederaufstieg! | Twitch-Save mit dem HSV
« am: 24.April 2018, 19:31:55 »

Moin!

Hier stelle ich euch meinen FM-Save vor, den ich fast täglich live auf Twitch streame.

Die Voraussetzungen dieser Karriere waren folgende: Der HSV wurde zusammen mit dem 1. FC Köln und Mainz 05 per Editor in die zweite Liga befördert. In die erste Liga kamen hierfür die drei bestplatzierten Zweitligisten, also Düsseldorf, Nürnberg und Kiel. Unsere Mission beim HSV war klar: Der direkte Wiederaufstieg. Nachdem dies knapp aber verdient geglückt war, kämpfen wir nun in der zweiten Saison um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte der ersten Liga!

Mein Twitch Link: https://www.twitch.tv/jonasgehrmann

Näheres, wie zum Beispiel eine kleine Vorstellung des Teams, erfahrt ihr in dem kleinen Video, das ich hierzu auf Youtube hochgeladen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=T94CisZFFK0&feature=youtu.be




Außerdem hänge ich euch hier meine Streamingzeiten für diese Woche an (eventuelle Änderungen auf Twitter):


Wir sehen uns auf Twitch! :)

Jonas
Gespeichert