MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Datei für Deutschland U23 Manschaften?  (Gelesen 2222 mal)

Niconewton

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Editor Datei für Deutschland U23 Manschaften?
« am: 05.April 2018, 18:04:15 »

Moin zusammen!
seid kurzem habe ich mit dem FM18 begonnen, beim FM17 war es ohne eine Änderung im Editor ja möglich auch die U23 Manschaften wie von Schalke oder Dortmund in der Regionalliga zu coachen. Jedoch sehe ich nun da es ja nicht mehr möglich sein mag diese zu übernehmen.
Nun zu meiner frage: Gibt es eine Möglichkeit die U23 Spielbar zu machen im Editor ? in Spanien oder Niederlanden ist das ja weiterhin möglich die 2 Manschaft zu übernehmen.


Beste grüße
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Datei für Deutschland U23 Manschaften?
« Antwort #1 am: 05.April 2018, 18:21:39 »

Moin zusammen!
seid kurzem habe ich mit dem FM18 begonnen, beim FM17 war es ohne eine Änderung im Editor ja möglich auch die U23 Manschaften wie von Schalke oder Dortmund in der Regionalliga zu coachen. Jedoch sehe ich nun da es ja nicht mehr möglich sein mag diese zu übernehmen.
Nun zu meiner frage: Gibt es eine Möglichkeit die U23 Spielbar zu machen im Editor ? in Spanien oder Niederlanden ist das ja weiterhin möglich die 2 Manschaft zu übernehmen.


Beste grüße

Dann hast du dir ja die Lösung schon selber gesagt ;)
Einfach dasselbe machen wie es in Spanien und in der Niederlande aussieht.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Datei für Deutschland U23 Manschaften?
« Antwort #2 am: 05.April 2018, 18:24:49 »

Moin zusammen!
seid kurzem habe ich mit dem FM18 begonnen, beim FM17 war es ohne eine Änderung im Editor ja möglich auch die U23 Manschaften wie von Schalke oder Dortmund in der Regionalliga zu coachen. Jedoch sehe ich nun da es ja nicht mehr möglich sein mag diese zu übernehmen.
Nun zu meiner frage: Gibt es eine Möglichkeit die U23 Spielbar zu machen im Editor ? in Spanien oder Niederlanden ist das ja weiterhin möglich die 2 Manschaft zu übernehmen.


Beste grüße

Es gibt zum diesjährigen Verbands-/Landesligafile eine Ergänzung, die das möglich macht:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24767.msg902841.html#msg902841

Allerdings kann ich mich nicht an Feedback erinnern, ob das langfristig ohne Probleme in den Saves mit diesen Zusatz bleibt und ich weis auch nicht, ob der Zusatz noch mit der letzten Version des Hauptfiles (was natürlich auch aktiviert werden muss) funktioniert. Frag am besten mal im verlinkten Thread nach.
Gespeichert

Niconewton

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Datei für Deutschland U23 Manschaften?
« Antwort #3 am: 05.April 2018, 18:34:07 »

Werde ich mal probieren besten dank !

Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor Datei für Deutschland U23 Manschaften?
« Antwort #4 am: 23.April 2018, 20:03:33 »

Moin zusammen!
seid kurzem habe ich mit dem FM18 begonnen, beim FM17 war es ohne eine Änderung im Editor ja möglich auch die U23 Manschaften wie von Schalke oder Dortmund in der Regionalliga zu coachen. Jedoch sehe ich nun da es ja nicht mehr möglich sein mag diese zu übernehmen.
Nun zu meiner frage: Gibt es eine Möglichkeit die U23 Spielbar zu machen im Editor ? in Spanien oder Niederlanden ist das ja weiterhin möglich die 2 Manschaft zu übernehmen.


Beste grüße

Nach 8 Saisons keine Probleme. Wichtig ist halt auf Grosse Datenbank zu spielen.

Es gibt zum diesjährigen Verbands-/Landesligafile eine Ergänzung, die das möglich macht:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24767.msg902841.html#msg902841

Allerdings kann ich mich nicht an Feedback erinnern, ob das langfristig ohne Probleme in den Saves mit diesen Zusatz bleibt und ich weis auch nicht, ob der Zusatz noch mit der letzten Version des Hauptfiles (was natürlich auch aktiviert werden muss) funktioniert. Frag am besten mal im verlinkten Thread nach.
Gespeichert