MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 18) Neuer Laptop für den FM  (Gelesen 1055 mal)

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
(FM 18) Neuer Laptop für den FM
« am: 26.April 2018, 23:58:51 »

Guten Abend,

ich spiele nun seit 1-2 Monaten mein ersten FM. Aktuell spiele ich das Spiel auf einem HP ProBook mit i5-2430 CPU. Ich glaube, dass ich den Laptop vor 6 Jahren, direkt nach dem Abitur, gekauft habe. Eine Saison dauert wirklich quälend lang, wobei ich mich schon fast daran gewöhnt habe.

Kurzum, ich suche einen neuen Laptop. Genutzt wird dieser dann eigentlich nur für den FM und für die Uni. Meine Freundin nutzt ein Macbook, was wirklich nicht schlecht wirkt. Doch frage ich mich, ob ich wirklich 1200€ für so ein Gerät ausgeben muss.

Über ein paar Erfahrungswerte und Tipps würde ich mich freuen!
Gespeichert

AnyFoX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 18) Neuer Laptop für den FM
« Antwort #1 am: 27.April 2018, 12:50:38 »

Hi,

was meintest du denn mit "dauert lange"?
Ich komme ursprünglich auch vom FM (von EA) und war das nicht gewöhnt.

Würde dir empfehlen, bei den Einstellungen einen Haken bei verlängerte Prozessdauer zu setzen.
Desweiteren gibt es noch eine Einstellung, dass das Spiel nur anhält beim nächsten Spiel/oder wichtige zu beantwortende Fragen.

Ich meine aus dem Kopf, dass die Einstellung irgendwas mit "Sofort fortsetzen" heißt bei einem Dropdown Menü.
Gespeichert