MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM13) - Replays viel zu schnell  (Gelesen 816 mal)

Sq.

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
(FM13) - Replays viel zu schnell
« am: 29.April 2018, 17:45:17 »

Hallo zusammen,

ich spiele den FM2013 jetzt seit knapp 100 Saisons.
Die Spieldarstellung habe ich seit jeher auf sehr schnell gestellt. Dazu die Torwiederholung auf normale (mittlere) Geschwindigkeit.

Seit kurzem habe ich aber das Problem, dass diese Torwiederholungen viel zu schnell abgespielt werden.
Ich habe den Regler so weit runtergestellt, wie es geht, aber das ändert nichts.

Das kam irgendwie sehr plötzlich, ich weiß noch, dass ich versehentlich einen Rechtsklick aufs Spielfeld gemacht habe, aber das kann ja nicht solche Auswirkungen haben.
Hatte jemand das Problem schon mal und weiß eine Lösung?

VG
sq.

PS: Ich habe keine Speed-up-Mods oder ähnliches installiert. Abgesehen von Datenbank und Spielerbildern ist alles im Originalzustand.
« Letzte Änderung: 29.April 2018, 17:46:48 von Sq. »
Gespeichert