MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer einnahmen  (Gelesen 1949 mal)

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Transfer einnahmen
« am: 01.Mai 2018, 12:00:13 »

hi ich zocke noch den 16er und will jetzt umsteigen wie schaut es aus mit den Transfer einnahmen was sind Vereine bereit zu zahlen gibt es auch über 100mio Transfers?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer einnahmen
« Antwort #1 am: 01.Mai 2018, 12:32:11 »

hi ich zocke noch den 16er und will jetzt umsteigen wie schaut es aus mit den Transfer einnahmen was sind Vereine bereit zu zahlen gibt es auch über 100mio Transfers?

Ja, gibt es.

Warum hierfür ein neuer Thread notwendig war, weiß ich jedoch nicht.  :-X
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer einnahmen
« Antwort #2 am: 18.Mai 2018, 12:53:27 »

Hm... stimmt eigentlich. Aber ich habe gerade jetzt so einen Thread gesucht. Gibts da einen? Also wo jeder seine besten Verkäufe posten kann?

Muss mich wahrscheinlich LEIDER von zwei Leistungsträgern trennen.

Henrichs (106mio) ist ja noch OK... aber Havertz (Marktwert 83mio... Angebot 165mio!!!)  :o :o :o :o! Sowas ist mir noch nie passiert.

Edit: Havertz konnte ich einfach nicht verkaufen. Erstes Angebot habe ich abgelehnt. ::) ;D
« Letzte Änderung: 18.Mai 2018, 13:00:14 von deb10er0 »
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer einnahmen
« Antwort #3 am: 19.Mai 2018, 23:28:51 »

Schau mal da, vielleicht hilft dir das.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟