MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jan Ullrich in unserer Stadt  (Gelesen 2286 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Jan Ullrich in unserer Stadt
« am: 21.September 2003, 12:21:12 »

Heute ist so weit!
Jan kommt in unsere Stadt. Am alljährigen Radkriterium (wird veranstaltet von der Radunion Wangen ) nimmt dieses Jahr Jan Ullrich teil. Ein nicht gennannter Sponsor hat ca. 50000 ¤
locker gemacht damit er kommt.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es zur Zeit in der Stadt abgeht. Chaos pur !! Polizeiaufgebot wie wenn ein Rockkonzert veranstaltet wird. Alle sind im Jan Fieber. (Ich nicht !! ;))
Eine 25000 Seelen Stadt steht wortwörtlich Kopf.
Trotzdem gehe ich nicht hin weil ich meine 4,- ¤ für im kreisfahrende Radfahrer einfach zu viel sind.
RTL ist da Bayern 3 und noch ein paar Radiosender.
In einem Interview sagte Jan vor kurzem : Das letzte Rennen wird ein Radkriterium sein aber leider fällt mir gerade die Stadt dazu nicht ein, ;D *LOL*
« Letzte Änderung: 21.September 2003, 12:21:33 von Bodylove »
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich in unserer Stadt
« Antwort #1 am: 21.September 2003, 12:24:23 »

Dann viel Spaß mit Jan, auch wenn du nicht hingehst. So Leutz, ich hau ab nach Leutzsch und guck mir unseren ersten Saisonsieg an, drückt uns die Daumen.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich in unserer Stadt
« Antwort #2 am: 21.September 2003, 12:56:45 »

Zitat
Dann viel Spaß mit Jan, auch wenn du nicht hingehst. So Leutz, ich hau ab nach Leutzsch und guck mir unseren ersten Saisonsieg an, drückt uns die Daumen.

Hab mich nach gestern abend mal kundig gemacht: Vorletzter gegen Letzter, da müsste doch für euch was machbar sein...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich in unserer Stadt
« Antwort #3 am: 21.September 2003, 16:52:50 »

CHEMIE LEIPZIG! Hansi Leitzke Trainergott! Jetzt gehts erst richtig los, super Spiel, alles geil. Wenn dann noch der Schiri und die Assis nicht immer gegen uns pfeifen würden, wärs noch geiler. Nur die BSG Chemie.

EDIT: Parma gewinnt bei Lazio 3:2 ! Das ist mein Tag heute.
« Letzte Änderung: 21.September 2003, 17:06:51 von suCk3r »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich in unserer Stadt
« Antwort #4 am: 21.September 2003, 18:08:25 »

naja, das lohnt sich nur zum stars sehen
spannend sind kriterien nicht, die ergebnisse werden ja schon vorher ausgemacht
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich in unserer Stadt
« Antwort #5 am: 22.September 2003, 18:57:21 »

bei den HEW Cyclassics in Hamburg habe ich ihn auch gesehen und war auch bei der Siegerherung ( er wurde ja zweiter) ganz Vorne so konnte ich echt geile Photos schiessen zwei Davon hängen jetzt an der Wand  :D
« Letzte Änderung: 22.September 2003, 18:57:37 von HSV »
Gespeichert