MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 spielt die Regionalliga?  (Gelesen 1846 mal)

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM17 spielt die Regionalliga?
« am: 05.Mai 2018, 11:53:05 »

Hallo Leute,

die Regionalliga ist im FM17 ja nicht spielbar, ich würde gerne wissen ob dort trotzdem Begegnungen ausgetragen werden und die Liga im Hintergrund simuliert wird?

Und wenn sie simuliert wird, gibt es dann auch die Möglichkeit das meine zweite Mannschaft in die 3. Liga aufsteigt?

Wie sieht das auch wenn ich durch einen Download von hier die Regionalliga im nachhinein spielbar mache, wird das dann auch in meinem aktuellen Speilstand möglich sein oder muss ich dafür dann neu starten?

Vielen Dank für Eure Hilfen!

Beste Grüße
syprix
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM17 spielt die Regionalliga?
« Antwort #1 am: 05.Mai 2018, 13:00:02 »

die Regionalliga ist im FM17 ja nicht spielbar, ich würde gerne wissen ob dort trotzdem Begegnungen ausgetragen werden und die Liga im Hintergrund simuliert wird?

Ja sie wird im Hintergrund simuliert.

Und wenn sie simuliert wird, gibt es dann auch die Möglichkeit das meine zweite Mannschaft in die 3. Liga aufsteigt?

Ja deine 2. Mannschaft kann in die 3. Liga aufsteigen.

Wie sieht das auch wenn ich durch einen Download von hier die Regionalliga im nachhinein spielbar mache, wird das dann auch in meinem aktuellen Speilstand möglich sein oder muss ich dafür dann neu starten?

Du musst einen neuen Spielstand starten, da man nachträglich keine Editor-Dateien aktivieren kann.


Für so kurze Fragen über den FM17 wäre es sehr zuvorkommend wenn du ab jetzt diesen Thread hier nutzen würdest.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM17 spielt die Regionalliga?
« Antwort #2 am: 05.Mai 2018, 13:05:05 »

Alles klar, mach ich! Vielen Dank!!
Gespeichert