MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bath City FC - The Romans  (Gelesen 11109 mal)

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #20 am: 16.Juli 2018, 11:16:31 »

Na, jedenfalls ist der Punkteabstand nach unten größer als der nach oben. Das kann noch alles werden.
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #21 am: 22.Juli 2018, 00:27:08 »

War vor paar Jahren in Dulverton im Exmoor National Park im Urlaub, deswegen werd ich das hier nun auch mitverfolgen ;)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #22 am: 17.September 2018, 22:04:08 »




Conference South & FA-Trophy Qualifiktion im November




St Albans steht auf Platz 2 und deshalb wird dieses Match trotz Heimspiel kein Zuckerschlecken werden.
Der FC Farnborough ist 18. und die müssen wir unbedingt auf Abstand halten. .
Ebbsfleet auf Platz 4 wird der nächste schwere Gegner werden.
Das Spiel zuhause gegen Maidenhead ist ein ganz wichtiges. Die haben einen Punkt mehr auf dem Konto und ein Sieg von uns bringt uns weiter in Richtung Mittelfeld.
Danach wieder gegen eine Mannschaft des oberen Tabellendrittels: der Tabellensechste Chelmsford, ist eine sehr starke Heimmannschaft.
Der Monat endet mit der 3. Qualifikationsrunde der FA-Trophy. Ein Sieg gegen Leatherhead und wir stehen in der 1. Runde.

Ich rechne mit sechs Punkten!



+ + + + +


     Wie so oft in dieser Saison: Wir machen das Spiel und der Gegner trifft. Und das auch noch mit Hilfe unseres Torwarts. Brown boxt sich die Kugel ins eigene Netz. Gegen den abgezockten Gegner kamen wir danach kaum noch zu nennenswerten Chancen. Im Gegenteil: Da deren Stürmer Lowe zweimal alleine auf unser Tor zulief, können wir froh sein, dass es beim 0:1 blieb.

0:1 Eigentor, 37. - 386 Zuschauer


     Die erste Viertelstunde gehörte den "Yellows" und infolgedessen gingen sie durch einen wunderschönen Schlenzer in den Winkel auch in Führung. Danach fanden wir etwas besser ins Spiel und konnten zeitnah ausgleichen. Wir machten es dann immer besser und hatten v.a. in der zweiten Halbzeit Farnborough gut im Griff. Folgerichtig brachte uns Pratt gekonnt in Führung und ich liess die Jungs nun etwas defensiver spielen. So kamen aber die "Yellows" wieder ins Spiel und konnten nach einer Ecke ausgleichen. Dann ging es Schlag auf Schlag: Stearn schoss uns nach einer feinen Einzelleistung in Führung und kurz danach schlief Simpson und ermöglichte dem gegnerischen Stürmer den Ausgleichstreffer. Immer wieder kurz vor Schluss ...   

0:1 Culley 15., 1:1 Kington 21., 2:1 Pratt 68., 2:2 Bryant 80., 3:2 Stearn 85., 3:3 Culley 90.+4 - 321 Zuschauer


   Auch wenn des dem Ergebnis nach relativ knapp aussieht, hatten wir gegen Ebbsfleet keine Chance. Von der ersten bis zur letzten Minute liefen wir hinterher und sahen kein Land. Durch ein Elfmetergeschenk gingen wir zwar in Führung, aber "The Fleet" antwortete schnell und drehte die Partie. Völlig verdiente Niederlage.

0:1 Walsh 38., 1:1 Ludwell 39., 2:1 Fruts 63. - 685 Zuschauer


   Wir begannen wie die Feuerwehr und lagen schon nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung ... und danach hörten wir auf zu spielen. Angriff auf Angriff rollte auf unser Tor und ... wie konnte es auch anders sein? ... kassierten wir in der Nachspielzeit den vom Gegner frenetisch bejubelten Ausgleichstreffer ... durch ein Eigentor von Walsh. Danach wollte ich nur noch allein sein ...

1:0 Pratt 02., 2:0 Head 09., 2:1 Brown 24., 2:2 Eigentor 90.+2 - 290 Zuschauer


   Gegen Chelmsford sah ich dann mal wieder eine Seite meiner Mannschaft, die leider viel zu selten zu sehen ist. Aktiv, wach, konzentriert und spielstark über die vollen 90 Minuten. Die "Clarets" kamen kaum zum Luftholen und fühlten sich wohl wie der berühmte Hase im Märchen "Der Hase und der Igel". Wohin sie auch spielten, meine Jungs waren schon da. Ein rundum zufriedener Trainer ging strahlend zur Pressekonferenz ... 

0:1 Head 38., 0:2 Pratt 42., 0:3 Pratt 67. - 709 Zuschauer


   Gegen unterklassige Mannschaften tun wir uns einfach schwer. Anpfiff - Ein sehr schönes Tor von Pratt - Abpfiff. Mehr gibt es von diesem Spiel nicht zu berichten. Wir stehen in der 1. Runde der FA-Trophy.

1:0 Pratt 52 - 158 Zuschauer





Hier nochmals die Ergebnisse im November und die Tabelle. Sechs Punkte sind es nicht geworden. Wir punkten zu wenig ... vor allem gegen vermeintlich leichte Gegner.




« Letzte Änderung: 16.November 2018, 00:32:36 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #23 am: 18.September 2018, 05:00:58 »

Mit dieser Punkte Ausbeute kommst du nicht richtig vom Fleck - Tore schießen deine Jungs anscheinend genug, allerdings kassieren sie auch einige. Vielleicht in der Abwehr etwas umstellen? Oder haben die Verteidiger des Niveau nicht?

Aber zumindest scheint der Vorstand mit dem Tabellenplatz zufrieden zu sein, acht Punkte auf die Abstiegsplätze sind aber auch ein sicheres Polster.

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #24 am: 18.September 2018, 09:15:06 »

Heißt der Pratt "Harry Pratt"? Dann kenne ich den von Worcester. Guter Mann, aber mit Höhen und Tiefen, taucht auch mal wieder ein paar Spiele ab.

Schau Dir mal die mentalen Eigenschaften Deiner Verteidiger an. Vielleicht hast Du da ein paar drunter, die unstet sind, Angst vor den großen Spielen haben und/oder auch noch jung sind. Das Problem verfolgt mich in meinem aktuellen save über 2 Stationen.
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #25 am: 18.September 2018, 12:21:05 »

In der Abwehr muss sich definitiv etwas tun. Entweder ein neuer Spieler (evtl ein erfahrener Haudegen) oder eine Systemänderung. Walsh und Neuzugang Sanchez sind nicht schlecht, aber ihre jungen Stellvertreter Davis und Keary sind (noch) zu schwach. Gallinagh wäre noch eine Option, aber den brauche ich eigentlich als RV.

Wir müssten mal so eine richtige Serie starten. Die Play-Off Plätze sind ja noch nicht so weit weg.

Nein, er heisst David Pratt. Wenn er mal nicht verletzt ist, ist er eigentlich immer stark und auch mein bester Mann.

Auf die Eigenschaften werde ich mal achten. Danke.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #26 am: 18.September 2018, 13:40:46 »

Wie gesagt, ich habe in meinem aktuellen save bei 2 Vereinen ein Abwehrproblem.

Bei der erste Station habe ich es versucht durch eine Dreier-Kette mit wingbacks, also in der Defensive mit einer 5er-Kette, in den Griff zu bekommen, was ausreichend funktionierte. Aber auch da wurden immer noch regelmäßig Böcke in der Abwehr geschossen.

Ich befürchte, man muss da was am Personal drehen. In der 2. Station hatte ich keine wingbacks und konnte das 532 nicht spielen. Das hat mir eine ganze Saison versaut.
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #27 am: 21.September 2018, 11:31:10 »

Einige Spieler beginnen zu murren:

Daniel Bowman (21, VR, bisher 0 Spiele) fordert mehr Einsatzzeiten, die ich ihm aber nicht garantieren kann. Er ist zwar talentiert, aber Gallinagh und Simpson sind auf seiner Position deutlich stärker und stehen vor ihm. Eine Ausleihe wurde von ihm abgelehnt, kaufen will ihn aber auch niemand.

Andy Watkins (29, TJ Z, bisher 4 Spiele 1 Tor) möchte auch mehr Einsatzzeiten. Nach der Verpflichtung von Head, ist er aber nur noch die vierte Wahl. Ich bot ihm an, ihn auf die Transferliste zu setzen, was er auch sofort akzeptierte. Da er 2300.- im Monat verdient und ein Topverdiener ist, wäre sein Weggang gut für die Finanzen. Schnell gab es einen Interessenten: Hampton & Richmond Borough FC wollte ihn verpflichten ... leider war ihm das angebotene Gehalt zu niedrig. Mal sehen, was sich hier noch  tut ...


* * * * *

Uns wurde in der ersten Runde der der FA Trophy der Eastleigh FC aus der Conference zugelost. Wir haben zwar ein Heimspiel, aber der Gegner ist aktuell Tabellenführer und seit fünf Spieltagen ungeschlagen. Das wird definitiv kein Zuckerschlecken ...


* * * * *

Mein Assistenztrainer Jim Rollo hat mich über die Trainingsleistungen und Attribute unseres "Stürmerstars" David Pratt informiert. Er trainiert zwar gut, aber um seine Attribute zu verbessern, benötigt er Spiele auf einem höheren Niveau. Da wir ihm diese aktuell nicht bieten können, schaue ich etwas besorgt auf seine Verschlechterungen:


* * * * *

Unser Konto ist noch im Plus: 3146.- befinden sich aktuell auf unserem Konto. Da wir aber pro Monat ca. 45.000.- Verlust machen, rechnet unser Finanzchef mit einem Minus von 376.000.- am Saisonende. Präsident Paul Williams kam nun mit einer Idee an, die unsere Ticketeinnahmen seiner Meinung nach erhöhen könnten:


Na ja, einen Versuch ist es wert ... aber ob das unser Konto signifikant auffüllen wird? ich bin etwas skeptisch ...
« Letzte Änderung: 15.November 2018, 11:33:31 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #28 am: 16.November 2018, 03:08:01 »




Conference South: Der Dezember




Schon wieder gegen St Albans. Die sind aktuell immer noch Zweiter und deshalb gibt es für uns wahrscheinlich nicht viel zu holen.
Der FC Eastleigh ist Tabellenführer in der Conference. Die nächste Runde im Pokal zu erreichen, wird also schwer.
Wealdstone ist auf Platz 9 und bestimmt nicht stärker als wir.
Weston-super-Mare liegt aktuell auf Platz 12. Da sind Punkte durchaus möglich ...
Zum Schluss noch gegen Boreham Wood, den Tabellenführer. Das ist ein harter Brocken, auch wenn wir ein Heimspiel haben.

Ich rechne ganz optimistisch mit vier Punkten!



+ + + + +


     In der ersten Halbzeit hielten wir super dagegen und kassierten trotzdem kurz vor der Pause das 0:1. Die Jungs waren aber heiss und konnten kurz nach Wiederanpfiff ausgleichen. Danach zeigte St. Albans, welch schnelle und gute Spieler sie im Team haben. Durch feine Einzelleistungen bauten sie den Vorsprung schnell auf ein 4:1 aus. Nachdem Walsh in der 80. einen Elfer für uns an die Latte hämmerte, traf wenigstens Diallo kurze Zeit später. Geht da vielleicht noch was? Nein, ein paar Minuten später rennt Lancaster allen davon und erzielt den letzten Treffer des Spiels. Das war deutlich!

1:0 Frendo 44., 1:1 Head 49., 2:1 Lowe 54., 3:1 Beckles 62., 4:1 Lancaster 77., 4:2 Diallo 81., 5:2 Lancaster 86. - 549 Zuschauer


     Schon nach neun Minuten führten die "Spitfires" und meine Mannschaft war noch bis zur 20. Minute gar nicht auf dem Platz. In der 23. traf dann aber Sanchez per Kopf, aber das Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben. Glatte Fehlentscheidung! Aber danach rissen sich alle endlich zusammen und das Spiel wurde jetzt ein ganz anderes. Kurz vor der Pause trafen Walsh per Kopfball und Pratt mit einem Hammer aus 35 Metern. Nach einer Stunde erzielte wiederum Walsh mit einem herrlichen Kopfball das 3:1. Wie aus dem Nichts konnte Eastleigh aber verkürzen und in der 81. Minute trafen sie sogar zum 3:3 ... denkste! Abseits! Puh! Die "Spitfires" waren danach konsterniert und das nützte Pratt aus: Zweimal netzte er noch ein und war damit der "Man of the match".

0:1 Beckwith 09., 1:1 Walsh 39., 2:1 Pratt 43., 3:1 Walsh 61., 3:2 Burton 85., 4:2 Pratt 88., 5:2 Pratt 90.+1 - 280 Zuschauer


   Ligaalltag ... Wealdstone ging zwar ordentlich zur Sache, aber Chancen konnten sie sich so nicht herausspielen. Wir aber leider auch nicht. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte schossen wir mal auf deren Tor und der Ball war tatsächlich drin! So spielten wir in der zweiten Hälfte befreit auf und der Gegner kam nur noch zu einem (unverdienten) Anschlusstreffer.

1:0 Pratt 45. + 2, 2:0 Adelsbury 64., 2:1 Louis 83., - 364 Zuschauer


   Das Spiel gegen Western-super-Mare wurde auf Anfang Januar verlegt. So hatten wir spielfrei und konnten uns etwas länger erholen als Boreham. Und das merkte man auch ... wir wirkten viel frischer und hatten durch die letzten Siege auch viel Selbstvertrauen getankt. Deshalb liessen wir nach dem Ausgleich durch "The Wood" auch nicht die Köpfe hängen, sondern legten noch ne Schippe drauf und besiegten verdient den Tabellenersten! Ich platzte schier vor Stolz ...

1:0 Head 25., 1:1 Angol 51., 2:1 Stearn 88. - 286 Zuschauer




Wir sind schwer zu stoppen ...





Hier nochmals die Ergebnisse im Dezember und die Tabelle. Sechs Punkte und zweite Runde FA-Trophy, gute Ausbeute ... und ein Spiel wird ja noch nachgeholt!






« Letzte Änderung: 14.Dezember 2018, 21:51:29 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #29 am: 16.November 2018, 14:34:33 »

Na .. vielleicht jetzt eie Wende!? Vielleicht lag es an der Eingespieltheit?

Die Darstellung ist sehr schön. Die Fotos machen das sehr lebhaft!
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #30 am: 17.November 2018, 11:07:07 »

Was ist eigentlich aus der "Pay what you want" Kampagne geworden?

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #31 am: 15.Dezember 2018, 04:22:58 »




Conference South: Der Januar




Sieben Spiele sind im Januar zu absolvieren und nur zweimal treten wir im heimischen Twerton Park am. Hartes Brot ...

Wir starten zuhause gegen den Western-super-Mare AFC aus den gleichnamigen, 50km entfernten Badeort am Bristolkanal. Die "Seagulls" sind 11ter und haben 4 Punkte mehr auf dem Konto.
Drei Tage später gastieren wir in Maidenhead, der westlich von London liegenden Geburtsstadt von Nick Hornby. Die "Magpies" liegen punktgleich hinter uns. Wichtiges Spiel!
Zwei Tage später spielen wir schon wieder gegen die "Seagulls" aus Western-super-Mare, diesmal aber in deren Stadion.
Danach geht es nach Brighton, zum Auswärtsspiel beim Whitehawk FC. Die "Hawks" sind oben mit dabei, belegen aktuell einen Playoff-Platz.
Eine Woche später empfangen wir Staines Town. Die "Swans" sind Vorletzter und kämpfen gegen den Abstieg. Das wird bestimmt ein harter Kampf werden!
Es folgt ein Gastspiel bei den "Dragons". Basingstoke Town liegt zur Zeit auf Platz 6, knapp hinter den Playoff-Plätzen.
Zum Abschluss des Monats fahren wir an die Südküste zu Eastbourne Borough. Die "Sports" liegen aktuell nur zwei Punkte vor uns.
 

Zehn Punkte sollten es schon werden!


+ + + + +


... und sieben Spiele im Monat reichen ja nicht: Die 2. Runde in der FA-Trophy findet ja auch noch statt und zwar am 10.01.. Das Spiel gegen Whitehawk FC findet somit ein paar Tage später statt. Prima! Noch eine englische Woche!



+ + + + +


     Traumstart! Schon in der zweiten Minute konnte Liam Head nach einer Ecke den Ball im Tor der Seagulls unterbringen. Danach verflachte das Spiel und plätscherte so vor sich hin. Der einzige Höhepunkt war der Pausenpfiff. In der zweiten Halbzeit war Weston-super-Mare heiss auf den Ausgleich, doch mitten in ihrer Druckperiode, traf Stearn per Direktabnahme nach einer herrlichen Flanke von Diallo. Danach war es mit den Angriffsbemühungen des Gegners vorbei. Zum Jubeln benötigten sie uns: Kurz vor Schluss traf Head auch ins eigene Netz! Nicht schlimm, wir nehmen drei Punkte mit und klettern auf Rang 12.

2:1 (1:0 Head 02., 2:0 Stearn 65., 2:1 Eigentor 88.) - 334 Zuschauer


     Für Fussballästheten gab es in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen ... eigentlich gar nichts. In der Kabine wurde ich dann etwas lauter und plötzlich lief es. Nach 60 Minuten erlief sich Pratt einen missglückten Rückpass der "Magpies" und schob den Ball zur inzwischen verdienten Führug ein. Kurze Zeit später erzielte Sanchez seinen ersten Treffer für unser Team! Einen Eckball köpfte er wuchtig unter die Latte und alle freuten sich mit dem jungen Mann. Maidenhead fiel nichts mehr ein und wir gingen als verdiente Sieger vom Platz.

0:2 (0:1 Pratt 61., 0:2 Sanchez 72.) - 311 Zuschauer


   In Weston-super-Mare neutralisierten sich beide Teams in der ersten halben Stunde. Aber wenn gar nicht viel geht, haben wir immer noch einen Pratt! Gut eingesetzt von Stearn, schiesst er uns gekonnt in Führung. In der zweiten nehmen wir dann das Heft in die Hand und führen bis kurz vor Schluss mit 3:0. Dann bricht plötzlich der Schlendrian bei uns aus und innerhalb nur weniger Minuten müssen wir noch um unsere Punkte zittern. Darüber wird noch zu reden sein!

2:3 (0:1 Pratt 35., 0:2 Head 66., 0:3 Pratt 85., 1:3 Ash 89., 2:3 Ash 90.+2) - 234 Zuschauer


     Statt unserem 4-4-2, dass wir normalerweise auswärts spielen, probierten wir es gegen den Tabellendritten mit einem 4-1-2-2-1. Anfangs lief das gar nicht schlecht, doch dann brachte ein einziger Gegenspieler unser System zum Einstürzen. Mills war einfach nicht zu halten. Weder mit Manndeckung, noch mit gesunder Härte bekamen wir ihn in den Griff. Waren wir in der ersten Hälfte noch gleichwertig, brachen wir in der zweiten Hälfte dann total ein. Das war ein Denkzettel!

4:1 (1:0 Mills 24., 1:1 Adelsbury 37., 2:1 Mills 48., 3:1 Mills 56., 4:1 Mills 90.) - 216 Zuschauer


   Wir waren nicht schlecht, aber gegen den ligahöheren Klub fehlten uns einfach die spielerischen Mittel. Schon nach 8 Minuten lagen wir nach einer Standardsituation hinten und wir mussten uns früh von unserer Defensivtaktik verabschieden. Trotzdem kamen wir kaum zu nennenswerten Chancen und Maidenhead ging als verdienter Sieger vom Platz. Ausgeschieden. Aber dieser Pokal ist eh nicht so wichtig.

1:0 (1:0 Carroll) - 1102 Zuschauer


     Der Monat der schnellen Tore: Schon nach 11 (!) Sekunden, konnte Pratt nach einer feinen Balleroberung den Führungstreffer erzielen. Staines war geschockt und als nach 23 Minuten Slocombe mit seinem ersten Saisontor das 2:0 markierte, gab keiner mehr auch nur einen Pfifferling auf die "Swans". Doch dann stoppte Sanchez einen gegnerischen Stürmer per Notbremse und sah die Rote Karte. Ich stellte auf 4-2-2-1 und auf Konterfussball um. Trotzdem kam Staines immer besser ins Spiel und nach einer Stunde konnten sie den Anschlusstreffer erzielen. Wir hielten aber gut dagegen und wiederum war es Pratt, der uns die drei Punkte sicherte: Er erlief einen weiten Ball über die Abwehr und schloss gekonnt zum 3:1 ab. Sehr gutes Spiel und die 427 Zuschauer mussten ihr Kommen nicht bereuen!

3:1 (1:0 Pratt 01., 2:0 Slocombe 23., 2:1 Curtis 58.. 3:1 Pratt 75.) - 427 Zuschauer


     Eastbourne erwischte den besseren Tag. Bevor sie das hochverdiente 1:0 erzielten, hatten sie schon zweimal aus dem Abseits getroffen und zweimal an die Latte geschossen. Als Head den Rückstand postwendend ausglich, schöpfte ich noch etwas Hoffnung. Aber in der zweiten Hälfte waren die "Sports" einfach zu stark für uns.

4:1 (1:0 Khinda-John 31., 1:1 Head 34., 2:1 Lok 59., 3:1 McCallum 61., 4:1 Lok 74.) - 417 Zuschauer




Unser guter Zusammenhalt brachte uns 12 Punkte im Januar





Hier nochmals die Ergebnisse im Januar (das Spiel gegen Basingstoke wurde in den Februar verschoben) und die Tabelle.




« Letzte Änderung: 23.Februar 2019, 01:08:19 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #32 am: 17.Dezember 2018, 10:08:03 »

Na, wird doch!

Mit der Aufstiegsrunde wirst Du wohl in dieser Saison nichts zu tun haben aber dann erfolgt halt der Angriff in der nächsten Runde!
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #33 am: 20.Dezember 2018, 10:30:33 »

Na, wird doch!

Mit der Aufstiegsrunde wirst Du wohl in dieser Saison nichts zu tun haben aber dann erfolgt halt der Angriff in der nächsten Runde!

Ja, läuft langsam. Ich träume schon noch ein bisschen von der Aufstiegsrunde, denn wir haben ja noch ein Nachholspiel und wenn wir das gewinnen, sind wir nur noch drei Punkte hinter Platz 5!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #34 am: 23.Februar 2019, 03:32:24 »

Leider hat mein Computer den letzten Spielstand nicht richtig abgespeichert und ich musste den Februar nochmals spielen (s.u.)
« Letzte Änderung: 27.Februar 2019, 00:34:11 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #35 am: 26.Februar 2019, 00:35:55 »

Ich freu mich immer wenn hier was kommt :)

läuft doch ganz gut. Punktemäßig nach oben hin doch noch einiges möglich.
Viel Glück für den Endspurt!
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #36 am: 27.Februar 2019, 00:32:55 »

Ich freu mich immer wenn hier was kommt :)

läuft doch ganz gut. Punktemäßig nach oben hin doch noch einiges möglich.
Viel Glück für den Endspurt!

Danke schön  :)  Leider musste ich den Februar nochmal spielen, weil der PC den Monat nicht korrekt abgespeichert hat ...  :-X








Conference South: Der Februar



Der Vorstand hat mich noch gern. Allerdings sehen die Finanzen alles andere als gut aus.


+ + + + +




Fünf Spiele sind im Februar zu absolvieren, drei davon im heimischen Stadion. Das müsste uns eigentlich in die Karten spielen ...

Zuerst geht es nach Basingstoke. Die "Dragons" liegen aktuell auf dem 6. Platz und wenn es weiter nach oben gehen soll, müssen wir dort mindestens einen Punkt holen.
Danach empfangen wir den Tabellenletzten Bishop´s Stortford. Die "Blues" haben erst zwei Siege auf dem Konto und dieses Spiel muss einfach gewonnen werden!
Das nächste Auswärtsspiel findet dann beim abstiegsgefährdeten Gosport Borough statt. Der Verein aus Portsmouth wird bestimmt erbitterte Gegenwehr leisten.
Es folgt das Heimspiel gegen Ebbsfleet, die aktuell nur zwei Punkte vor uns liegen. Wichtiges Spiel!
Zum Monatsende kommt dann noch Hayes&Yeading in den Twerton Park. Der Londoner Verein rechnet sich wohl auch noch Chancen auf den 5. Platz aus.
 

Elf Punkte sollten es schon werden!


+ + + + +



     Gegen die starken "Dragons" begannen wir mit einem 4-5-1 und hielten anfangs ganz gut mit. Dann kippte das Spiel aber langsam zugunsten von Basingstoke und als Flood ungehindert durch die Abwehr laufen durfte, stand es dann auch schon 0:1. Aber meine Jungs rissen sich wieder zusammen und erzielten nur kurze Zeit später den Ausgleich, durch eine wunderschöne Direktabnahme von Stearn. Pratt hatte vor der Pause eine gute Chance zur Führung und nach dem Wiederanpfiff schoss er das 2:1. Alle jubelten ausgelassen, bis wir bemerkten, dass der Linienrichter Abseits anzeigt und das Tor ungültig war. Mist! Das 2:1 erzielte dann leider Basingstoke: Ihr Tormaschine Williams erzielte seinen 22. Saisontreffer und wir konnten nicht mehr viel entgegensetzen.

2:1   
(1:0 Flood, 24., 1:1 Stearn 26., 2:1 Williams 69.)
516 Zuschauer


     Der erste Angriff des Tabellenletzten ... und sie führen mit 1:0. Brown konnte einen eigentlich harmlosen Schuss nicht festhalten und Walker staubte ab. Mannomann! Wir antworteten mit wütenden Angriffen, konnten aber bis zur Pause nicht mehr ausgleichen. Kurz nach Wiederanpfiff traf Fayers die Latte, doch im Gegenzug Bishop´s Stortford ins Netz. Gut, dass der Linienrichter die Abseitsposition gesehen hat. Leider sah er sie auch 10 Minuten später, als Pratt ein vermeintliches Tor erzielte. Mist! Wir waren aber weiterhin drückend überlegen, konnten aber erst kurz vor Schluss den längst überfälligen Ausgleichstreffer erzielen. Nur ein Punkt gegen den Abstiegskandidaten ... das ist zu wenig!

1:1   
(0:1 Walker 17., 1:1 Fayers 84.)
427 Zuschauer


   Gosport hat in der vergangenen Woche den Trainer gefeuert. Ich hoffte, dass sich dies auf ihre Psyche auswirkt. Aber nachdem sich Dobson schon nach 13 Minuten allein gegen vier Verteidiger durchsetzen kann und die Führung erzielt, wusste ich, dass ich falsch lag. Danach kein Aufbäumen meiner Elf, ganz ganz schwache Leistung. In der Pause stellte ich von 4-1-3-2 auf 4-4-2 um und plötzlich lief es. Pratt erzielte nach feiner Vorarbeit von Head das 1:1 und eine Viertelstunde später zirkelte Allen einen Freistoss butterweich in den Winkel. Spiel gedreht! Danach noch Latte, Pfosten ... und zwei Verletzte: Adelsbury und Stearn mussten vom Platz. Hoffentlich nichts gravierendes ...

1:2   
(1:0 Dobson 13., 1:1 Pratt 59., 1:2 Allen 75.)
329 Zuschauer


     Gegen Ebbsfleet ging nicht viel. Nach einer halben Stunde stand es schon 0:2 und meine Jungs spielten einen richtigen Stiefel zusammen. Kurz vor der Pause traf Walsh zum wichtigen 1:2 und wir kamen mit etwas Hoffnung wieder aus der Kabine. Nach einem erneuten Torwartfehler von Brown ("Butterfinger") und einem Sonntagsschuss war der Sieg von Ebbsfleet aber nicht mehr gefährdet. 

1:4   
(0:1 Shields 22., 0:2 Kedwell 30., 1:2 Walsh 45., 1:3 Kedwell 63., 1:4 Taylor 86.)
468 Zuschauer


   Heute spielten wir endlich mal wieder so, wie ich es mir vorstelle. Schnell, ballsicher, wach und Einsatz zeigend. Hayes & Yeading hatte zu keiner Zeit eine Chance auf einen Sieg und fiel nur durch übergrosse Härte auf. 

3:1   
(1:0 Walsh 37., 1:1 Collins 50., 2:1 Head 60., 3:1 Kington 72.)
475 Zuschauer


+ + + + +


Hier nochmals die Ergebnisse im Februar und die Tabelle.




Es sind zwar nur 7 Punkte im Februar geworden, aber wir sind nun auf Platz 9 (beste Saisonplatzierung) und der fünfte Platz ist immer noch in Reichweite!

« Letzte Änderung: 15.März 2019, 21:19:11 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #37 am: 27.Februar 2019, 11:09:59 »

Sehr schön, dass es weiter geht.

Wir drücken die Daumen. Wie ist denn das Restprogramm?
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #38 am: 01.März 2019, 09:34:32 »

Sehr schöne Aufmachung, bin dabei!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #39 am: 08.März 2019, 19:40:23 »

Dabei. Weiter so und nicht nachlassen. Eher noch mehr und schneller. ;)
Gespeichert