MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Banner erstellen  (Gelesen 1659 mal)

Moersi58

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Banner erstellen
« am: 21.Mai 2018, 18:30:58 »

Servus,

steinigt mich bitte nicht, wenn es der falsche Bereich ist, ich habe auf die kürze keinen besseren gefunden.

Es geht um folgendes, wir spielen mit unserer Dorfmannschaft in den nächsten Wochen die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Nun wollen wir uns hierfür einen Banner drucken lassen, aber keine in unserem Verein ist ein Talent in Sachen erstellen eines besonderen Banners.
Ich wollte mal nachfragen, ob es hier eventuell jemand gibt, der sich gut mit Grafiken auskennt und uns helfen könnte einen solchen Banner zu erstellen?

Das wäre super!

Liebe Grüße

Jannis

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Banner erstellen
« Antwort #1 am: 22.Mai 2018, 06:44:35 »

Frag mal bei den Boyz Koeln nach. Die kennen sich mit Bannern sehr, sehr gut aus...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"