MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b  (Gelesen 4006 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Servus Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Ich möchte mit euch meine Werke teilen und hab für mich und jetzt auch für euch meine ersten Cut-Outs angefertigt.

Da auch Spieler ein Bild erhalten haben, die nicht im FM enthalten sind wie z.b. Ko Sawada von Kickers Offenbach ect. hab ich den Spielern die ID verpasst, die sie von GameCrashers Missing Players File erhalten haben. Somit ist dieses Grafikpack 100% kompatibel zu dem Missing Players File =)

Zur Installation:

*USERORDNER*\graphics\players. Skin neu laden und vorher Cache leeren ;)

Teams:

Kickers Offenbach ( Regionalliga Südwest ) 24 Pics enthalten KickersOffenbach.rar
TSV Schott Mainz ( Regionalliga Südwest ) 25 Pics enthalten  SchottMainz.rar
VfR Wormatia Worms ( Regionalliga Südwest) in Bearbeitung



Viel Spaß



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10.Juni 2018, 22:25:32 von s-d-b »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #1 am: 31.Mai 2018, 15:22:30 »

Wunderbare Arbeit! Weiter so!  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Sorsinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #2 am: 02.Juni 2018, 14:39:18 »

 :) Ja Mann! Danke!
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #3 am: 02.Juni 2018, 16:14:01 »

Herzlichen Dank !
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #4 am: 02.Juni 2018, 16:58:20 »

Sehr cool! :)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #5 am: 10.Juni 2018, 12:34:21 »

TSV Schott Mainz / Regionalliga Südwest online  :D

25 Bilder inclusive die 3 Winterabgänge Stephane Eba Eba und Khaled Abou Daya ( beide SV Gonsenheim / Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar) sowie Omar Njie ( SV Wiesbaden/ Gruppenliga Wiesbaden)

Viel Spaß


Download im Startpost zu finden

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #6 am: 10.Juni 2018, 15:54:23 »

Warum sind das .exe - Dateien?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #7 am: 10.Juni 2018, 16:04:17 »

Wo ist da eine .exe? Es sind nur rar.Dateien

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #8 am: 10.Juni 2018, 16:37:41 »

Wo ist da eine .exe? Es sind nur rar.Dateien

Wenn ich die .rar Datei öffne, wird mir eine .exe Datei angezeigt.

EDIT: Vergiss es. Das lag an mir. Alles gut. Danke für die Bilder.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2018, 16:39:38 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #9 am: 23.Juni 2018, 14:27:12 »

Ich freue mich und wohl auch viele andere, wenn dieser Thread weiter mit Bildern aus dem Amateurbereich bereichert werden. Vielleicht können andere User, die das auch so toll können, helfen, so dass hier eine größere Community entsteht und das Ziel mehr "Original" Spielerbilder im Amateurbereich (Liga vier abwärts) integriert zu haben, fördern.

PMSC + Cut-Out decken ja sehr viel ab (Liga 1-3) - dass ihr dazu kommt für untere Ligen, toll !
Herzlichen Dank !
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #10 am: 24.Juni 2018, 11:15:58 »

Ich freue mich und wohl auch viele andere, wenn dieser Thread weiter mit Bildern aus dem Amateurbereich bereichert werden. Vielleicht können andere User, die das auch so toll können, helfen, so dass hier eine größere Community entsteht und das Ziel mehr "Original" Spielerbilder im Amateurbereich (Liga vier abwärts) integriert zu haben, fördern.

PMSC + Cut-Out decken ja sehr viel ab (Liga 1-3) - dass ihr dazu kommt für untere Ligen, toll !
Herzlichen Dank !


Das Problem ist die Umsetzung, da du manchmal einfach keine sonderlich gute Qualität antriffst. Wir haben bei PMSC einen hohen Qualitäts-Anspruch, den wir immer gerne bewerkstelligen wollen. Schließlich sollen die Portraits erkennbar sein und nicht so aussehen als seien sie geschreddert worden. :D
Ich kann dir aber sagen, dass ich im Sommer plane in Deutschland mir wieder die deutschen Ligen von Liga 3-Oberliga anzuschauen. Ich habe das schon einmal getan und will diesmal schauen, welche Improves ich setzen kann und evtl weitere Missings zur Verfügung zu stellen.

Dennoch finde ich die Idee gut ;) Ich bin mir aber sicher das alle Facepacks das Ziel haben ein gutes Rundum Paket für die Community bereitzustellen.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2018, 11:17:49 von Sascha1896 »
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Outs aus dem Semi- und Amteurbereich von s-d-b
« Antwort #11 am: 24.Juni 2018, 17:15:15 »

Ein weiteres Problem wird sein, dass die meisten Spieler grade auf Oberliga-Niveau im offiziellen Teil des Spiels nicht existieren. Die ID's nach denen die Bilder benannt sind entstehen zufällig, d.h. im FM 19 müssten diese Spieler alle wieder neu erstellt werden und bekommen dann sehr wahrscheinlich auch wieder eine andere ID.