MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereine absteigen lassen oder Zuordnung für kommende Saisons verändern  (Gelesen 1277 mal)

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Huhu, kann man den Ausgang einer Saison beeinflussen bzw dahingehend Settings durchführen, dass zB Kaiseslautern in die 3 Liga absteigt und Cottbus in die 3 Liga auf?
Was hat es im Editor mit den "Next Division" -Settings auf sich?


Lg
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Huhu, kann man den Ausgang einer Saison beeinflussen bzw dahingehend Settings durchführen, dass zB Kaiseslautern in die 3 Liga absteigt und Cottbus in die 3 Liga auf?
Was hat es im Editor mit den "Next Division" -Settings auf sich?


Lg

Ja kann man. Im Editor ist dies möglich.

Wie das geht, erfährst du in ca. 5 Min. Muss noch den Editor starten.  ;)



Wenn dir die Ergebnisse der 1. und 2. Liga reichen, brauchst du nur mit diesem File von sortitoutsi spielen. Wenn nicht kannst du erstens das File dazu verwenden nicht die ganze Saison simulieren zu müssen und kannst so die Ergebnisse der 3. Liga, Regionalliga Nord usw. eingtragen:

  • Da du ja Energie Cottbus auch gerne in der 3. Liga hättest, würde ich dir empfehlen die Anpassung im Deutschland-File vorzunehmen.
  • Dieses lädst du zuerst einmal im Editor.
  • Danach klickst du auf Erweiterte Regeln. Ich finde es nicht!
  • Dort klappst du dann z.B. die 3. Liga auf. Ich finde es nicht!
  • Wenn dies geschafft, suchst du in dieser Liste den Punkt "Ligaspiele". Ich finde es nicht!
  • Dann klickst du rechts oben auf das "Akitivier" sodass es angehakt ist.Ich finde es nicht!
  • Danach klickst du unten auf "Neu".Ich finde es nicht!
  • Zu guter letzt stellst in diesem Screen. alle Ergebnisse so ein wie du sie gerne hättest.

FERTIG  8)
« Letzte Änderung: 31.Mai 2018, 16:08:28 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Anleitung wurde hinzugefügt!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

danke für deine fixe hilfe....aber das file von sor macht wenig spaß, da wenn ich es installier es ja direkt von anfang an diese änderungen gibt. ich will ja dass die transfers und abstiege zum saisonende der ersten spielzeit passieren und nicht direkt damit starten ;-)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das wäre viel zu viel Arbeit die du dir damit jetzt machen würdest.
Gespeichert