MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?  (Gelesen 2408 mal)

Mono

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?
« am: 01.Juni 2018, 16:19:44 »

Also ich spiele ein 442 und hab einen sehr guten Zielspieler
und zwei mega schnelle außen ML/MR habt ihr Tipps für eine Taktik ?
Ballbesitz passt da wohl eher nicht oder?
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?
« Antwort #1 am: 02.Juni 2018, 00:34:31 »

Vielleicht gibst uns ein bisschen mehr Info?

Wie willst spielen lassen? (Deine eigene Idee vom Spiel)

Wie sieht das restliche Spielermaterial aus?

Auf welchem Ligen-Niveau in welchem Land spielst?
Gespeichert

InstantClassic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?
« Antwort #2 am: 02.Juni 2018, 14:25:44 »

Moin,

Ballbesitzfußball im 442 geht sicherlich, gibt aber bessere Formationen. Das ganze dann noch mit nem Zielspieler habe ich noch nie ausprobiert stelle ich mir aber schwer vor. Wenn deine beiden ML/MR auch noch gut flanken können macht sich ein direkterer Stil mit Zielspieler gut.

Für mehr Ratschläge schließe ich mich akim91 an, da sollten schon ein paar mehr Infos von dir kommen.
Gespeichert

Mono

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?
« Antwort #3 am: 03.Juni 2018, 16:50:25 »

Also ich würde gerne hinten sicher stehen und schnell umschalten ähnlich wie bei RB Leipzig.
Alles in einem 442 falls möglich.
Dutys
TW unterstützten
Verteidigung
VL Unterstützten - Ballsp. IV - normaler IV - VR unterstützen
Mittelfeld
Flügelspieler - VoSm unterstützen - MZ unterstützen - Flügelsp.
Sturm
Zielspieler - Stosstürmer

Für Ratschläge wäre ich dankbar
Gespeichert

InstantClassic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?
« Antwort #4 am: 04.Juni 2018, 21:44:06 »

Also wenn du hinten sicher stehen möchtest solltest du dein zentrales Mittelfeld anders gestalten. Wenn du ne Kette im Mittelfeld möchtest und es RBL ähneln soll vielleicht ein B2B und ein MZV? Und die Flügelspieler zu äußeren Mittelfeldspielern machen da diese besser nach hinten arbeiten.
Wahlweise geht auch eine doppel 6, dank des Segundo Volante in diesem FM eine wirklich gute Möglichkeit.

Gespeichert

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?
« Antwort #5 am: 06.Juni 2018, 11:12:14 »

Ich hänge mich mal dran  ;), nutze eine Taktik aus dem Internet die leicht modifiziert ist. Da wird mir dringend das hier abgeraten

OPPOSITION INSTRUCTIONS:

DON'T USE ANY OIS AND DON'T LET YOUR ASSISTANT MANAGER TO SET ANY OIS FOR YOU

, was genau ist das ?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?
« Antwort #6 am: 06.Juni 2018, 11:23:49 »

Ich hänge mich mal dran  ;), nutze eine Taktik aus dem Internet die leicht modifiziert ist. Da wird mir dringend das hier abgeraten

OPPOSITION INSTRUCTIONS:

DON'T USE ANY OIS AND DON'T LET YOUR ASSISTANT MANAGER TO SET ANY OIS FOR YOU

, was genau ist das ?
Gegneranweisungen. Wenn du bei deiner Taktik unten rechts auf Gegneranweisungen gehst kannst du individuell einszellen welche Spieler mehr gepresst, enger gedeckt oder härter getackelt werden sollen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER