MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Spiel hängt beim Starten  (Gelesen 1785 mal)

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM18] Spiel hängt beim Starten
« am: 06.Juni 2018, 12:15:09 »

Hey Liebe Gemeinde...Ich bin ratlos und verzweifelt...ich habe mir vor 3 Monaten Den 18er geholt...Harddisk...habe ihn eine Woche lang ausgiebig gesuchtet...alle zusätzlichen Files haben sich prima einfügen und spielen lasse. Das Spiel ist in den knapp 100 Spielen nicht ein einziges mal abgestürzt...Jetzt habe ich Urlaub und wieder ein bisschen Zeit aber ich musste feststellen  das wenn ich den 18 er starte, das Spiel sich öffnet...Musik läuft...aber es partu nicht weiter läuft...auch nicht nach stundenlangem warten...Was mache ich falsch? Der 17 er läuft einwandfrei....PUBG, GTA...alles läuft so wie immer...aber FM 2018 will nicht? Liebe MitManager...Was kann das Problem sein?habe da leider nichts aber auch gar nichts gefunden...
Meine Rechner Daten:
Intel Core i5
2.3 GHz
8 GB RAM
64 Bit Windows 10

Habe das Spiel Deinstalliert...alle Files Gelöscht...Alle Saves usw gelöscht...Neu Installiert...aber hat leider rein gar nichts gebracht...ich hoffe ihr könnt mir helfen:/
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:34:48 von Octavianus »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt beim Starten
« Antwort #1 am: 06.Juni 2018, 12:24:18 »

...ich habe mir vor 3 Monaten Den 18er geholt...Harddisk...

Was genau meinst du damit? Die Version ohne Steam?
Gespeichert

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt beim Starten
« Antwort #2 am: 06.Juni 2018, 12:28:32 »

Da ist ein Steam Code Mit bei Ja...also Quasi Installation mit CD plus Steam Key....und ich habe bei Steam auch Fehlersuche gemacht.. nichts gefunden/ alles gut
« Letzte Änderung: 06.Juni 2018, 12:30:27 von Oebluis »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt beim Starten
« Antwort #3 am: 06.Juni 2018, 12:30:20 »

In Ordnung. Alles klar. Hast du das hier auch schon mal probiert?

FM Cache löschen
KLICK MICH (Videoanleitung)
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
Hangelt euch dann ins folgende Verzeichnis
WinXP: C:/Dokumente und Einstellungen/*USERNAME*/Anwendungsdaten/Sports Interactive
Vista: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Roaming\Sports Interactive\
Win7/8: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Local\Sports Interactive\
Auch zu erreichen via %appdata% (einzugeben im Dateipfad eures Windows Explorers)
und löscht dort den FM20xx-Ordner oder alles, was nach Cache aussieht.
Gespeichert

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt beim Starten
« Antwort #4 am: 06.Juni 2018, 12:31:21 »

Schon mal vielen Lieben Dank für die Hilfe..probiere ich nachher mal aus :)
Gespeichert

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt beim Starten
« Antwort #5 am: 06.Juni 2018, 12:50:19 »

So Cache ist gelöscht...Problem ist aber weiterhin da:(
Gespeichert

Oebluis

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt beim Starten
« Antwort #6 am: 06.Juni 2018, 17:20:11 »

Sega antwortete mir so...kann das sein?


Dear Customer,

Thank you for contacting SEGA Customer Support.

We are sorry to read that you are encountering an issue with Football Manager 2018.

Firstly please reverify the game cache of FM 2018 in Steam:
1. Load Steam
2. From the Library section, right-click on the game and select Properties from the menu.
3. Select the Local files tab and click the ‘VERIFY INTEGRITY OF GAMECACHE…’ button.
4. Steam will verify the game's files - this process may take several minutes.
5. Once the process is completed, the Check Window will automatically exit.
6. We recommend verifying your cache twice to make sure all files are fully downloaded

Also please make sure that you are having the latest drivers installed for your graphics and sound chipset/ cards.

For Nvidia cards please see here:
http://www.geforce.co.uk/drivers

For AMD Radeon/ ATi cards:
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

For integrated Intel chipsets:
http://downloadcenter.intel.com/default.aspx?lang=eng

Important: Please double check that all your Windows Updates are fully installed and completely up to date.

https://support.microsoft.com/en-us/help/12373/windows-update-faq

Please let us know how you get on.

Best Regards,

Nadim
SEGA Customer Support
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt beim Starten
« Antwort #7 am: 06.Juni 2018, 17:51:07 »

Natürlich kann das die Ursache sein. Befolge einfach mal die Anweisungen dort. Eventuell hilft das ja. :D
Gespeichert