MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinslogos ändern für Vereine aus "Deutschland bis Level 7 v1.0"  (Gelesen 2540 mal)

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo Forum,

ich habe folgende Ligenerweiterung installiert und sie funktioniert:
[FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23029.0.html

Wie kann man Vereinslogos von Mannschaften aus dieser Erweiterung ändern / die echten Wappen integrieren?

Ich vermute, ich muss im Editor mir die Vereins-ID suchen und dann die Logo-Datei umbenennen auf diese Vereins-ID, dann das Logo kopieren ins Verzeichnis: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/Logos/Neue Logos Deutschland/

Bis jetzt habe ich keine Erfahrungen mit dem Editor (und auch noch nicht auf Deutsch umstellen), deshalb habe ich es noch nicht geschafft, die richtige Datenbank zu laden. Wer kann einem Anfänger bei den ersten Schritten helfen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Gespeichert