MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2018 oder auf FM 2019 warten  (Gelesen 4466 mal)

masterlouk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2018 oder auf FM 2019 warten
« am: 08.Juni 2018, 20:19:53 »

Hi, ich habe vor mir den Footballmanager zu holen. Dies wäre mein allererster Teil und somit bin ich deshalb ein kompletter Neueinsteiger in diesem Bereich. Nun ist es so, dass der FM 2019 in diesem Jahr erscheint. Ich würde ihn mir gerne holen, da er endlich die DFL Lizenz hat und man ihn unkompliziert hier in Deutschland per Steam kaufen kann. Außerdem ist die Saison vorbei und der würde dann die neuesten Kader haben. Allerdings wird er voraussichtlich im November erscheinen und dies ist noch eine lange Zeit bis dahin. Deshalb frage ich euch. Was würdet ihr machen? Den FM 2018 holen oder auf den 2019 er warten? Freue mich auf Antworten  ;)
Gespeichert

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 oder auf FM 2019 warten
« Antwort #1 am: 08.Juni 2018, 20:36:07 »

Also im Moment kostet er bei den verschieden Verkäufern zwischen 18€ und 25€.
Jetzt sind es noch ungefähr 5 Monate bis der 19er rauskommt und wenn man mich fragen würde, ob mir der FM18 18-25€ für diese 5 Monate wert ist: Ja, mir wäre es das wert!^^
So kannst du dich auch schon mit dem Ganzen vertraut machen und sollte er dir am Ende doch nicht gefallen (aus was für Gründen auch immer) dann hast du "nur" 20€ verplempert anstatt 50, solltest du dir den 19er zuerst holen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 oder auf FM 2019 warten
« Antwort #2 am: 08.Juni 2018, 21:21:44 »

Sehe ich auch so, die ~20€ sind in den 18er gut investiert ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 oder auf FM 2019 warten