MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 18/19  (Gelesen 45375 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #80 am: 14.September 2018, 11:11:28 »

Weiß nicht, ob du das meinst, aber es war typisch für Columbo, dass man am Anfang den Mord sieht. Das Ganze ist mMn um Längen unterhaltsamer als "richtige" Krimis.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #81 am: 14.September 2018, 11:25:06 »

Dann lass uns doch taktisch hochwertigen Fußball gucken, die Spieltage wie in Italien und England so aufdröseln, dass der PayTV Seher alles gucken kann und den Fußball nur noch für ausgewählte Leute erschwinglich machen.

Den Traditionalisten bleibt die Kreisliga...

So wird es kommen. Und mich stört daran auch nur das Aufdröseln in Verbindung mit der Erschwinglichkeit. Beginnt das in diesem Jahr bei der CL nicht auch schon?

LG Veni_vidi_vici

10 Euro DAZN und man sieht England, Italien und Spanien komplett, den größten Teil der EL und CL. Das können sich natürlich wie Tony sagt nur "ausgewählte Personen" leisten.  ;)

Ich meinte damit einhergehend den Stadionbesuch: Guck mal was in England eine Karte kostet...

Oder les die Thesen von Andreas Rettig nach. Die Diskussion mit Fernsehfussballfans zu fühen ist allerdings müßig. Denn denen gefällt das natürlich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #82 am: 14.September 2018, 11:40:50 »

Weiß nicht, ob du das meinst, aber es war typisch für Columbo, dass man am Anfang den Mord sieht. Das Ganze ist mMn um Längen unterhaltsamer als "richtige" Krimis.  :D

Aber nur, weil es bei Columbo weniger um den Mord an sich, sondern um die beteiligten Charaktere ging. Also etwa so, wie wenn du dir das Spiel wegen den Spielern anschaust, und nicht wegen dem Sport. :D Bzw, du konntest Columnbo beim Knacken des Rätsels zuschauen. Hier kannst du den Bayern beim Knacken des Abwehrriegels zuschauen. Wir haben eine neue Analogie, Freunde: Bayernspiele sind wie Columbo. :D
« Letzte Änderung: 14.September 2018, 11:44:21 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #83 am: 14.September 2018, 12:05:24 »

Wir haben eine neue Analogie, Freunde: Bayernspiele sind wie Columbo. :D

Nä! :D



« Letzte Änderung: 14.September 2018, 12:15:50 von KI-Guardiola »
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #84 am: 14.September 2018, 12:48:06 »

Weiß nicht, ob du das meinst, aber es war typisch für Columbo, dass man am Anfang den Mord sieht. Das Ganze ist mMn um Längen unterhaltsamer als "richtige" Krimis.  :D

Aber nur, weil es bei Columbo weniger um den Mord an sich, sondern um die beteiligten Charaktere ging. Also etwa so, wie wenn du dir das Spiel wegen den Spielern anschaust, und nicht wegen dem Sport. :D Bzw, du konntest Columnbo beim Knacken des Rätsels zuschauen. Hier kannst du den Bayern beim Knacken des Abwehrriegels zuschauen. Wir haben eine neue Analogie, Freunde: Bayernspiele sind wie Columbo. :D

Nur dass analog zu einem Spiel gegen einen Fünftligisten das Rätsel wäre, dass der Mörder direkt mit der Tatwaffe in der Hand erwischt wird und sofort gesteht. Und danach betreiben alle Figuren nur noch Smalltalk.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #85 am: 14.September 2018, 14:58:48 »

Und die Analogie weitergeführt, würde der HSV sich beim Sichern der Tatwaffe selber in den Fuß schießen.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #86 am: 14.September 2018, 15:08:34 »

Made my day!  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #87 am: 14.September 2018, 17:17:02 »

@ColumboBayern: Naja vllt eher die schlechte indische Bollywoodkopie von Columbo. :D

Wer sich lieber Leipzig vs. Hoffenheim als Köln vs. Schalke anguckt, hat den Fußball nie geliebt.

Hindi hatte mal die 5 angezählt, bis er wieder witzig wird. Jetzt noch 4x.  :P

Ansonsten schau ich mir wirklich lieber Leipzig gegen Hoffenheim an, als das (überspitzt gesagt) Gegurke von Schalke und Köln. So als neutraler Zuschauer. Als Köln-Fan mag man das anders sehen, kein Ding.
Ich fand den Satz schon lustig. Bis ich gemerkt hab, dass er Ermst gemeint ist und keine Persiflage.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #88 am: 15.September 2018, 08:18:43 »

Eine Persiflage mit ernstem Background. Ist doch bei jeder vernünftigen Persiflage so...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #89 am: 15.September 2018, 09:36:28 »

Eine Persiflage mit ernstem Background. Ist doch bei jeder vernünftigen Persiflage so...
Aber immer noch keine Persiflage auf den vehementen Kritiker der Retortenvereine ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #90 am: 17.September 2018, 10:44:25 »

Dazu eine Anekdote vom Frankfurter Flughafen am Samstag (Rueckflug nach Singapur).

Eine offensichtlich aus Sachsen stammendes Ehepaar (nein, der Mann trug kein Deutschland-Angelhut, aber der Dialekt hat sie verraten) wird an der Sicherheitskontrolle gebeten, dass Handy aus dem Rucksack zu holen, da es verdaechtig erscheint. Wenn da ein Handgepaeckstueck rausgezogen wird, erscheinen ja immer gleich drei Bundespolizisten mit Maschinenpistolen etc. und man muss die verdaechtige Ware vorzeigen.

Es stellt sich heraus, dass an der Rueckseite eine "Metallspange" angebracht ist, die ausklappbar ist, so dass das Telefon darauf "angelehnt" werden kann. Die Ehefrau fuehrt es vor und es entsteht folgender Dialog:

Frau: "Nu, zack, und dann guckt er immer Fussball auf dem Telefon...."
Bundespolizist amuesiert: "Ok, das ist zugelassen. Welchen Verein gucken Sie denn?"
Mann: "RB!"
Bundespolizist: "Erst seit Kurzem oder schon immer?"
Mann: "Seit Anfang an. Wir hatten ja keinen richtigen Verein im Osten."
Ich (aus dem Hintergrund): "Nehmen Sie den Mann sofort fest! Das ist eine Straftat!"

Die Bundespolizisten haben geschmunzelt. Das Ehepaar nicht.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #91 am: 17.September 2018, 10:58:21 »

"Von Anfang an seit dem Sieg gegen Dortmund 2016."
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #92 am: 30.Oktober 2018, 21:00:48 »

Ähm ok, Schwarz bietet heute lauter Reservisten auf.
Nur Brosinski, Bello und Gbamin aus der Stammelf.  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #93 am: 30.Oktober 2018, 21:02:11 »

Wow, ich wusste nicht mal, dass heute Pokal ist. Ist mir schon mit den letzten Europapokalrunden passiert. Fußball ist echt nicht mehr so das große Thema für mich.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #94 am: 30.Oktober 2018, 21:05:43 »

Etwas lucky, aber goooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #95 am: 31.Oktober 2018, 22:23:43 »

Bayer 04 Ketchupflasche?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #96 am: 05.Februar 2019, 20:18:09 »

Holla, ist der Club heute stark... So viele Torschüsse... ::)

Das ist blamabel.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #97 am: 05.Februar 2019, 20:20:26 »

Man spielt immerhin gegen einen ehemaligen Europapokalsieger.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #98 am: 05.Februar 2019, 20:22:33 »

Man spielt immerhin gegen einen ehemaligen Europapokalsieger.

Als ehemaliger Rekordmeister.

Und man hat dann doch einen Torschuss hinbekommen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #99 am: 05.Februar 2019, 20:26:30 »

Und weiter? Verdient gewonnen, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben