MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18]hier kann dann mal zu  (Gelesen 988 mal)

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM18]hier kann dann mal zu
« am: 12.Juni 2018, 14:25:59 »

Wir schreiben Freitag den 2. Juni 2017

Auf der Party Insel Ibiza sitzen die Herren Carlos Mouriño Präsident von Celta Vigo, sein Geschäftsführer Antonio Chaves, der Milliardär Xabi Martinez und sein Sohn und Ex Fußballer Miguel Martinez in der Villa der Familie Martinez.

Doch warum sind die Herren zusammengekommen? Mouriño hat sich entschlossen seinen geliebten Club zu verkaufen. Es gibt Gerüchte er habe sein Vermögen an der Börse verzockt. So dachte sich der Milliardär Xabi Martinez das wäre die Chance seinen Sohn zurück auf die Fußballbühne zubringen. So Kaufte er den Verein und machte seinen Sohn zum Trainer "Der Bombarderos". Die Kicker von der Insel sind auch als ""Los Brasileños" die Sambakicker der Balearen bekannt.



Hier der Trainer des Balearen Clubs


Es ist Wahnsinn was hier in der Arena de Playa los ist. Die Fans jubeln und freuen sich auf La Liga.


Mehr von den Bombarderos gibt es hier im Meistertrainer Forum.

« Letzte Änderung: 14.Juni 2018, 22:15:42 von Rosso »
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18]Die Bombarderos... bomba wer?
« Antwort #1 am: 12.Juni 2018, 15:49:25 »

Nach der Übernahme macht sich Martinez an den Auf- und Umbau des Vereins. Sein Vater stellt ihm 220 Millionen für den Kader zur Verfügung. Auch für Mitarbeiter und Stab wird der neue Macher des Vereins nicht sparen müssen.

Ziel ist es den Verein in der Liga zuhalten und so schnell wie möglich auf die internationale Bühne zukommen.


29.06.2017 der Stab steht:




04.07.2017 die Med-Abteilung ist komplett:



10.07.2018 Scoutingabteilung vollzählig:


Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18]Die Bombarderos... bomba wer?
« Antwort #2 am: 13.Juni 2018, 06:06:06 »

Sammer als Sportdirektor ist schon eine Hausnummer.  ;D

Warum direkt in der ersten Liga gestartet?
Gespeichert

Codemaster

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18]Die Bombarderos... bomba wer?
« Antwort #3 am: 14.Juni 2018, 21:03:30 »

Die Story Idee klingt vielversprechend werde sie weiterverfolgen. Freue mich schon den Kader zu sehen.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18]Die Bombarderos... bomba wer?
« Antwort #4 am: 14.Juni 2018, 21:03:56 »

Sammer als Sportdirektor ist schon eine Hausnummer.  ;D

Warum direkt in der ersten Liga gestartet?

Danke für deine Frage  :o ::) ??? :P

Eigentlich wollte ich auch mal was ganz machen und so bin ich bei Create a Team gelandet. Deine Frage hat bei mir die Frage aufgeworfen was ich eigentlich machen wollte. Ja, was anderes  >:D Ich habe mich jetzt entschieden alles auf Anfang zustellen und fange nun in der Segunda División B Grupo 2 an.

Dank deiner Frage gibt es also eine ganz neue Geschichte.  :P
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"