MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz vor dem 3D Spiel  (Gelesen 405 mal)

Pattygoal

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Absturz vor dem 3D Spiel
« am: 12.Juni 2018, 20:32:14 »

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mir den FM 18 zugelegt und spiele über Laptop. Habe stundenlang viele zusatzdateien runtergelassen und installiert. Nun möchte ich starten aber immer vor dem ersten 3D Spiel kommt eine Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt und ich lande wieder auf dem Desktop. Habe im Forum schon alles durchsucht und probiert aber nichts hat geholfen. Hab das Spiel nur noch nicht neu installiert, da ich Angst habe nochmal alle pics und Logos zu laden, da diese evtl. gleich mit gelöscht werden.
Habe die Spielerbilder und Logos von tcm, Stadienbilder und Kits installiert (vom fm Scout). Außerdem adbiords (fm scout). Außerdem die deutsche Sprachdatei und die kigaerweiterung bis Liga 6.  kann mir irgendjemand helfen. Hab bis vor ein paar Tagen noch den FM 16 gespielt und wollte was neues haben und dann das....
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz vor dem 3D Spiel
« Antwort #1 am: 12.Juni 2018, 20:44:52 »

Ich tippe mal darauf das es an einer deiner vielen zusätzlichen Erweiterungen liegt. Deinstalliere mal den Adboard Patch und versuche es erneut. Die Logos, Spieler- oder Stadienbilder sollten jedenfalls schon mal nicht die Schuldigen sein, denke ich.

Pattygoal

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Absturz vor dem 3D Spiel
« Antwort #2 am: 12.Juni 2018, 21:14:51 »

Danke für die schnelle Antwort aber es klappt leider nicht. Wenn ich das Spiel deinstalliere bleiben die Bilder und Logos erhalten oder werden die auch gelöscht?
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Absturz vor dem 3D Spiel
« Antwort #3 am: 12.Juni 2018, 22:02:24 »

Die bleiben, eine Löschung eines Spieles wirkt sich ja nicht auf Daten auf die man runtergeladen hat. Du musst sie halt nur neu entpacken.
Gespeichert

Pattygoal

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Absturz vor dem 3D Spiel
« Antwort #4 am: 12.Juni 2018, 23:05:11 »

Hat noch jemand irgendwelche Ideen? Neu installieren bringt nichts... :(
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Absturz vor dem 3D Spiel
« Antwort #5 am: 12.Juni 2018, 23:08:43 »

Welche Dateien sind alle im Editor Data Ordner?
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Absturz vor dem 3D Spiel
« Antwort #6 am: 12.Juni 2018, 23:09:51 »

Das klingt nach ner fehlenden oder falsch installierten events.cfg
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Absturz vor dem 3D Spiel
« Antwort #7 am: 12.Juni 2018, 23:19:34 »

Spiel auf Fehler überprüfen lassen, wär evtl die Lösung.
Gespeichert

Pattygoal

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Absturz vor dem 3D Spiel
« Antwort #8 am: 12.Juni 2018, 23:57:49 »

Kann man die event.cfg nur ändern und es geht evtl.? Falls ja, was muss ich machen?
Wegen dem editor data Ordner kann ich erst morgen gucken. Laptop ist jetzt aus  :(
Fehler habe ich überprüfen lassen. Alles i.O.
Gespeichert