MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Verpixelte Grafikanzeige  (Gelesen 747 mal)

mh86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM18] Verpixelte Grafikanzeige
« am: 14.Juni 2018, 21:27:03 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Grafik hinter den Schriften ist verpixelt (siehe Foto) Wenn ich von 175% auf 200% umstelle oder auch 150% ist es weg, mir gefällt aber 175% am Besten. Dies war nicht immer so und kam auf einmal, hat jemand eine Idee?

« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:35:06 von Octavianus »
Gespeichert

mh86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verpixelte Grafikanzeige
« Antwort #1 am: 16.Juni 2018, 08:15:57 »

Ich habe alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, dann den FM ausgemacht und im Ordner Skins die Datei config.xml gelöscht. Danach war alles wieder gut, falls jemand das gleiche Problem hat.
Gespeichert