MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Keine Spieleransprachen in Kabine möglich  (Gelesen 1810 mal)

Kevko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM18] Keine Spieleransprachen in Kabine möglich
« am: 18.Juni 2018, 20:13:36 »

Hallo zusammen,

ich spiele seit ein paar Wochen den FM18. Ich hab mir das PMSC Icon Pack, Stadien, Trikots, FakeInc, Sprachdatei etc. heruntergeladen und es funktioniert (fast) alles soweit. Zusätzlich habe ich noch den Andromeda Skin aus dem Steamworkshop geladen.

Lediglich die Auswahlbox bei Spieleransagen in der Umkleide bleibt bei mir leer bzw. schwarz, ich muss das immer vom Co machen lassen. Hat jemand eine Idee, wo ich da nach dem Fehler suchen muss?

Besten Dank!
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:35:18 von Octavianus »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine Spieleransprachen in Kabine möglich
« Antwort #1 am: 18.Juni 2018, 20:22:18 »

Sprachdatei aktuell?
Gespeichert

Kevko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Spieleransprachen in Kabine möglich
« Antwort #2 am: 18.Juni 2018, 20:50:27 »

Sprachdatei aktuell?

Ich hab sie über den Steamworkshop ("Deutsche Sprachdatei - German language file", verweist im Text auf auf das MTF) abonniert, daher geh ich mal davon aus das sie aktuell ist
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Spieleransprachen in Kabine möglich
« Antwort #3 am: 18.Juni 2018, 20:59:23 »

Die "lang_db_11.dat" hast du aber auch noch heruntergeladen und eingebunden wie es in der Beschreibung steht oder?
Gespeichert

Kevko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Spieleransprachen in Kabine möglich
« Antwort #4 am: 19.Juni 2018, 20:25:54 »

Die "lang_db_11.dat" hast du aber auch noch heruntergeladen und eingebunden wie es in der Beschreibung steht oder?

Die hatte ich in der Tat nicht, allerdings ist die Auswahlbox immernoch leer. Hm  ???
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Spieleransprachen in Kabine möglich
« Antwort #5 am: 19.Juni 2018, 20:39:26 »

Stell das Spiel mal testweise auf Englisch um. Sollte der Text in den Boxen da sein, dann hast du die Sprachdatei wohl nicht richtig installiert.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2018, 20:46:00 von Dani190283 »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine Spieleransprachen in Kabine möglich
« Antwort #6 am: 19.Juni 2018, 20:44:27 »

Der Fehler kann auch an dem benutzten Skin liegen. Hast du den Standardskin aktiv oder auch einen anderen?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Kevko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Spieleransprachen in Kabine möglich
« Antwort #7 am: 20.Juni 2018, 18:05:30 »

Stell das Spiel mal testweise auf Englisch um. Sollte der Text in den Boxen da sein, dann hast du die Sprachdatei wohl nicht richtig installiert.

Nein, auch da nicht da.

Der Fehler kann auch an dem benutzten Skin liegen. Hast du den Standardskin aktiv oder auch einen anderen?

Du hast Recht. Ich habe nun auf den Standardskin umgestellt und siehe da, die Auswahlbox ist gefüllt - auf deutsch.

Habt ihr denn eine Skinempfehlung? Mit dem "Andromeda FM18" gibt es offensichtlich Konflikte  ???

Ich danke euch aufjedenfall für die Hinweise!  :angel:
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine Spieleransprachen in Kabine möglich
« Antwort #8 am: 20.Juni 2018, 19:22:43 »

Also ich favorisiere den Flut Skin 2.0. Auch der Champions League Skin gefällt mir sehr gut.
Ich habe damit auch keine Probleme was die Kabinenansprache betrifft.

Versuch es mal mit einem von den beiden  ;) Vielleicht funktioniert es dann besser...
Gespeichert
One Hand on the Torch