MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Helsingborg IF - zu wenig Tore  (Gelesen 1302 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Helsingborg IF - zu wenig Tore
« am: 23.Juni 2018, 21:02:57 »

Hallo liebe Leute, ich hab ein 2. Save mit Helsingborg IF angefangen, ich hab den Verein hier irgendwo im Forum gelesen. Fand ich interessant , da der Verein ja damals auch in der 1. Liga spielte.

Nun zu meinen Problem, meine Mannschaft schießt eindeutig zu wenig Tore, obwohl wir viele Chancen uns über die Aussen erspielen. Die gegentore bekomme ich komischerweise meist auch immer über die Außen. Ich hab keine Spieleranweisungen eingestellt sondern nur Teamanweisungen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich soll mit dieser Mannschaft aufsteigen laut Vorstand...

Meine Spielidee ist das Spiel zu dominieren und viel Ballbesitz zu haben, im Teambericht steht auch das meine Mannschaft sehr gutes Passspiel und Technik hat.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 23.Juni 2018, 21:07:34 von Assindia 1907 »
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!