MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Zürich - Finden sie den Erfolg zurück?  (Gelesen 1776 mal)

ugu310

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FC Zürich - Finden sie den Erfolg zurück?
« am: 23.Juni 2018, 23:20:26 »

FC Zürich - Finden sie den Erfolg zurück?



Sein Vorname: Alexander. Sein Nachname: Frei. Sein neuer Verein: FC Zürich. Überraschenderweise wird Alex Frei zur neuen Saison den Fußballclub aus Zürich übernehmen und das wird den Basel-Fans überhaupt nicht gefallen. Zur Zeitung "20 Minuten" sagte er, dass er sich sehr auf eine neue Herausforderung freue und alles geben werde, um den FC Zürich zum Erfolg zu führen. Ungewiss bleibt, ob er den Zürchern weiterbringen kann, der Präsident Ancillo Canepa ist aber zuversichtlich: "Mit Alexander Frei haben wir einen sehr kompetenten Mann gefunden, der sich in der Schweiz bestens auskennt und auf junge Spieler setzt."











« Letzte Änderung: 23.Juni 2018, 23:24:31 von ugu310 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Zürich - Finden sie den Erfolg zurück?
« Antwort #1 am: 23.Juni 2018, 23:22:50 »

Mit Seiten wie zum Beispiel postimages könntest du deine Bilder gleich hier einfügen und müsstest sie nicht extra anhängen, einfach den Link "Direktlink für Forum" kopieren und hier einfügen.  :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Station.  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

ugu310

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FC Zürich - Finden sie den Erfolg zurück?
« Antwort #2 am: 23.Juni 2018, 23:25:18 »

Mit Seiten wie zum Beispiel postimages könntest du deine Bilder gleich hier einfügen und müsstest sie nicht extra anhängen, einfach den Link "Direktlink für Forum" kopieren und hier einfügen.  :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Station.  :D


Danke schön für die Hilfe! :)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Zürich - Finden sie den Erfolg zurück?
« Antwort #3 am: 24.Juni 2018, 01:12:07 »

schöne station ich bin dabei
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Zürich - Finden sie den Erfolg zurück?
« Antwort #4 am: 24.Juni 2018, 09:05:26 »

Beim FCZ habe ich mich ja doch recht erfolgreich im FM17 austoben können, bin gespannt, was du aus dem Club herausholen kannst und wie sich gewisse Talente unter dir entwickeln.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Zürich - Finden sie den Erfolg zurück?
« Antwort #5 am: 24.Juni 2018, 12:11:34 »

Spannende Aufgabe! Ich war in Zürich im Stadion zwar bisher nur beim GC, aber auch hier kann man was schönes erreichen. Alex Frei assoziiere ich irgendwie noch mit dem FCB, aber das kann ja dennoch irgendwie gut gehen ;D
Gespeichert