MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Armstrong Buch  (Gelesen 4888 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues Armstrong Buch
« Antwort #20 am: 30.September 2003, 17:54:44 »

Zitat
zu Beloki: Ich bin mir ziemlich sicher,dass Armstrong gleich gewusst hat (Funk bzw er hat den Sturz ja miterlebt) dass Beloki raus ist und dass sich das Tempo machen nicht auf Beloki bezog


Dann frag ich mich, warum Ullrich hinterher in einem Interview gesagt hat, er würde nicht wegfahren, wenn ein Konkurrent stürzt. Die Kraft dazu hatte er nach Belokis Sturz allemal. Und wenn Armstrong gewusst hätte, dass Beloki raus ist, hätte Ullrich das auch gewusst.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Armstrong Buch
« Antwort #21 am: 01.Oktober 2003, 17:55:19 »

Zitat


Dann frag ich mich, warum Ullrich hinterher in einem Interview gesagt hat, er würde nicht wegfahren, wenn ein Konkurrent stürzt. Die Kraft dazu hatte er nach Belokis Sturz allemal. Und wenn Armstrong gewusst hätte, dass Beloki raus ist, hätte Ullrich das auch gewusst.


Ich habe ja gesagt dass Ullrich nicht wegfahren würde. Ich habe nur die Motive hinterfragt.

Ich bin mir nicht sicher ob Ullrich dass zur gleichen Zeit erfahren hätte/hat.Er fährt ja in einem italienischen Team und da gehts halt ein bisschen gemütlicher zu ("jetz trink ma erst mal unseren Capuccino fertig und dann geht funken"  ;D ;D )
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Armstrong Buch
« Antwort #22 am: 12.Oktober 2003, 15:45:10 »

Zitat


Das ist genauso wie beim Tennis,als Boris Becker zum ersten Mal Wimbledon gewann hat kaum einer Tennis geguckt und im nächsten Jahr war ganz Deutschland vor dem Fernseher.


Tja momentan läuft die Radsport WM und kein deutscher Sender zeigts weil Ullrich nicht dabei ist  >:(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues Armstrong Buch
« Antwort #23 am: 12.Oktober 2003, 20:27:38 »

Naja, zumindest Eurosport hats gezeigt.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Armstrong Buch
« Antwort #24 am: 12.Oktober 2003, 20:51:42 »

Zitat
Naja, zumindest Eurosport hats gezeigt.


Ja, aber heute den wirklich interessanten Teil nicht(nur mal kurz ne halbe Stunde am Anfang)!
Man zeigt da jetzt lieber Frauenfußball  :P  >:(

Edit: naja wenigstens sind sie 20 km vor dem Ziel wieder live dabei.
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2003, 21:09:20 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.