MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bring real Football to FM - Oder das Umsetzen einer realen Taktik im FM  (Gelesen 8664 mal)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Habe mal Part 6 "Spielanalyse" hinzugefügt. Mir fehlt leider etwas die Zeit um noch tiefer einzusteigen. Ich werde jetzt mal die Vorrunde spielen und dann weiter berichten. Danke für's lesen bis hierhin  :D

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi, als Eintracht Fan genau mein Thema  :D

Schade das die Rollen/Positionen auf Englisch sind, hab da als Hesse (Hä?) doch arge Probleme zu folgen.

Problem mit "meinem" Verein das ich die realen Stärken und Schwächen der Spieler zu sehr ins Spiel einfließen lasse.
Hrgota? Verkaufen! Zum Glück musste ich ihn mal links außen einsetzen und siehe da - er überzeugte!
Aber dann kommt es eigentlich wie immer...Ergebnisse stimmen nicht (laden bis es passt  ;) und Rauswurf.
Ich will nur damit sagen: Es ist nicht immer von Vorteil das Team so gut zu kennen.

Jetzt wünsche ich dir natürlich viel Erfolg!

Ps. Was traust du unserem neuen Trainer zu? Die Ausrichtung wird sich ja deutlich verändern.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi,

läuft überragend am Anfang. Mir fehlt leider etwas die Zeit im Augenblick, aber ich werde die Saison auf jeden Fall zu Ende spielen.





Barkok funktioniert sehr gut, Hrgota hat gute Werte, ich ignoiere ihn aber. Das ist mir zu unrealistisch. Generell sind die Spiele alle sehr knapp, aber ich gewinnen sie halt. Die Taktik funktioniert also.

Hütter und sein Ansatz gefallen mir sehr gut. Ich bin auch überzeugt, dass wir wieder eine gute Mannschaft haben werden. Das sieht alles nach Sinn und Verstand aus was die machen. Boateng ist schwer zu ersetzen, nicht als Fußballer, aber als leader. Auf die Eurospiele freue ich mich, würde gerne mal nach Schottland.

Keine Ahnung übrigens warum die Screens am Anfang verschwunden sind. Die waren alle mal da.
« Letzte Änderung: 11.August 2018, 11:17:19 von sgevolker »
Gespeichert

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

eine frage ist das nur bei mir so das bei den ersten 4 -5 post keine bilder mehr angezeigt werden?

mfg surg
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hab den Thread auch gerade entdeckt und leider ist das auch bei mir so das die Bilder nicht mehr angezeigt werden. :(
Gespeichert
mfg
reinergu

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hab den Thread auch gerade entdeckt und leider ist das auch bei mir so das die Bilder nicht mehr angezeigt werden. :(

Der Fehler liegt beim Upload, den irgendwie löschen postimage und pic-upload in letzter Zeit alle Bilder schon nach wenigen Tagen.

Ich könnte dir directupload empfehlen @sgevolker.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline


Ich könnte dir directupload empfehlen @sgevolker.

Danke für den Tip  :)

Ich habe jetzt mal alle Screens die ich noch hatte dort nochmal hochgeladen. Bis auf zwei ist jetzt alles wieder komplett.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Habe jetzt im Punkt 7 Fazit mal das Hinrundenfazit ergänzt.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Der perfekte Konter, 4 Stationen.



https://youtu.be/tII8RB418qk

InstantClassic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

sieht richtig gut aus das ganze

ich bekomme etwas nachgebautes selber eher selten, bis fast gar nicht, hin :D

Bin auf deine Rückrunde gespannt
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

sieht richtig gut aus das ganze

ich bekomme etwas nachgebautes selber eher selten, bis fast gar nicht, hin :D

Bin auf deine Rückrunde gespannt

Danke schön  :D

Die Rückrunde ist nun gespielt und wie es ausgegangen ist seht Ihr unter Part Nr. 7 Außerdem noch ein kleines Gesamtfazit.
Hat sehr viel Spaß gemacht und ich überlege ob ich nun weitermache oder nicht. Meine Tendenz ist die Mannschaft jetzt umzubauen und eine komplett neue Taktik zu entwickeln. Brauche ja noch etwas Beschäftigung um die Zeit bis zum FM19 zu überbrücken  ;)
Ob ich darüber hier berichten werden weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, dass hat ja dann nichts mehr mit dem ursprünglichen Ansatz zu tun.

Danke für's mitlesen und kommentieren bis hier  :)