MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 16 - Namen ändern sich während des Spiels einfach  (Gelesen 1296 mal)

Tommy Nuno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Habe nen Problem. Und zwar ändern sich in meinem Spielstand plötlich alle Namen in Fantasy Namen...

Habe den deutsch Patch drin, und auch Trikots,Wappen und Faces Patches drin.Aber an denen liegt es nicht, denn es tritt auch auf,wenn ich sie heraus nehme.

Habe bereits alle Tipps ausprobiert (Cache leeren,Einstellungen zurück stzten, usw)...

Wenn ich das Game beende,und neu strte und meinen Spielstand lade, sind wieder die Original Namen da.
Lade ich den Spielstrand aber ohne das Spiel neu zu starten, dann bleiben Fake Namen...
Achja, wenn ich den Spielstand mit den Fake-Namen speichere und diesen Spielstand nach Neustart des Games, lade, sind dort wieder die Original-Namen!!!
Was soll ich machen`?

Denn es ist nrevlich alle paar Wochen, alles neu zu starten...

Denn das auftreten des Fehlers ist unterschiedlich,also der Zeitpunkt.Manchmal kann ich 3 Wochen ohne Fehler spielen,mal nur 3 Tage(Zeit im Game)...

DSrehe langsam durch!!!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 16 - Namen ändern sich während des Spiels einfach
« Antwort #1 am: 25.Juni 2018, 23:22:12 »

Ich kenne den Fehler nur wenns um einen Crack geht, sprich ein gefälschtes Spiel. Woher hast du den FM her?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 16 - Namen ändern sich während des Spiels einfach
« Antwort #2 am: 26.Juni 2018, 07:01:11 »

Ich kenne den Fehler nur wenns um einen Crack geht, sprich ein gefälschtes Spiel. Woher hast du den FM her?
Nicht käuflich erworben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 16 - Namen ändern sich während des Spiels einfach
« Antwort #3 am: 26.Juni 2018, 14:32:32 »

Da kann man nicht zu 100% sicher sein, ich habe schon davon gehört, das es den Fehler auch bei einer offiziellen Version gab.
Hast du Steam das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen?
Gespeichert

Tommy Nuno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 16 - Namen ändern sich während des Spiels einfach
« Antwort #4 am: 27.Juni 2018, 15:32:36 »

Ne keinen Crack! Original erworben von meinem Bruder in London. Kannte bisher nur die alten CM´s ist das erste was ich unter dem neuen Name spiele. Und daher nervt dies enorm. Zumal es auch am Anfang lange ohne diesen Fehler funktioniert hat?!

Hoffe sehr es gibt ne Lösung!  :(
Gespeichert