MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel starte nicht/Update von Heute  (Gelesen 587 mal)

Löwe1969

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiel starte nicht/Update von Heute
« am: 26.Juni 2018, 21:25:01 »

Hi, kann mir jemand helfen nach dem heutigen Update 18.3.4 startet das Spiel nicht mehr, hat noch jemand Probleme damit und Bitte um Hilfe! Habe schon die ganzen Ratschläge, wie Dateien überprüfen, getan, funktioniert trotzdem nicht!!!
Gespeichert

Didi63

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel starte nicht/Update von Heute
« Antwort #1 am: 29.Juni 2018, 20:51:38 »

Hallo,
habe das gleiche Problem. Den Fehler gab es ja schon öfter. Leider funktionieren die Tipps alle nicht, die man so lesen kann.

Hat vielleicht jemand die ultimative Lösung? Oder kommt da noch ein Update zum Update?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spiel starte nicht/Update von Heute
« Antwort #2 am: 30.Juni 2018, 06:20:59 »

Hallo,
habe das gleiche Problem. Den Fehler gab es ja schon öfter. Leider funktionieren die Tipps alle nicht, die man so lesen kann.

Hat vielleicht jemand die ultimative Lösung? Oder kommt da noch ein Update zum Update?

Läuft bei mir einwandfrei.
Gespeichert

melahide

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel starte nicht/Update von Heute
« Antwort #3 am: 30.Juni 2018, 10:24:54 »

Ich hab das gleiche Problem. Nach dem Update bleibt das Spiel stecken. Komischerweise nur unter OSx ... hab es auch unter Boot Camp/Windows 7 funktioniert, da gehts ..

Die ganzen Tipps funktionieren bei mir auch nicht. Kann man das Update nicht wieder deinstallieren?

Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel starte nicht/Update von Heute
« Antwort #4 am: 30.Juni 2018, 13:40:24 »

Nein, kann man nicht. Bei jemanden im offiziellen Forum lag es beispielsweise an den Spielerbildern. Also wäre mein Vorschlag mal nur den nackten Football Manager zu testen ohne jegliche Files.

Didi63

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel starte nicht/Update von Heute
« Antwort #5 am: 30.Juni 2018, 18:23:52 »

Ich habe das Spiel nach etlichen Versuchen wieder zum Laufen gebracht.

1. Deinstalliert, Verzeichniss im Steam Ordner gelöscht und den Cache gelöscht.
2. Der User Ordner unter Dokumente umbenannt damit die Logos etc. nicht verloren gehen.
3. Neu Installation, vorher Virenscanner deaktiviert.
4. Fake Datei + deutsche Sprachdatei installiert.
5. Die Metallic Logos für die Wappen wieder in den richtigen Ordner kopiert.

Nach jedem Schritt immer einen Neustart gemacht, um zu testen ob alles läuft.
Die Spieler Bilder habe ich nicht kopiert, brauche ich nicht wirklich.

Jetzt läuft es wieder.
Gespeichert

melahide

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel starte nicht/Update von Heute
« Antwort #6 am: 01.Juli 2018, 19:29:46 »

Nein, kann man nicht. Bei jemanden im offiziellen Forum lag es beispielsweise an den Spielerbildern. Also wäre mein Vorschlag mal nur den nackten Football Manager zu testen ohne jegliche Files.

FM Touch funktioniert.

An den Spielerbildern liegt es bei mir nicht. Hab gar keine...

Aber viele Daten- Updates und Userfiles ... hmmm
Gespeichert

melahide

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel starte nicht/Update von Heute
« Antwort #7 am: 02.Juli 2018, 18:03:35 »

Habs auch wieder hinbekommen. Hab radikal alles gelöscht, auch alle Abos aus dem Workshop abbestellt, dazu den ganzen FM18 Ordner gelöscht und aus der Library auch den Cache und die Preferences ...

Danke an Didi

Gespeichert