MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Fehler bei den Liganamen?  (Gelesen 770 mal)

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM14] Fehler bei den Liganamen?
« am: 26.Juni 2018, 22:32:19 »

Guten Abend :) ich habe mir die fake.inc für FM2014 heruntergeladen und diese installiert wie beschrieben nun kommt mir etwas komisch vor wenn ich in den classic modus gehe dann steht dort bei england z.b barcleys premier league und bei deutschland bundesliga aber wenn ich auf weiter klicke und zur team auswahl gehe steht dies dort leider nicht mehr :( und im normalen fm2014 modus sind die orginalen bezeichnungen erst garnicht vorhanden  desweiteres hab ich auch in deutschland leider nicht die orginal logos :(
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:36:11 von Octavianus »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fehler bei den Liganamen?
« Antwort #1 am: 27.Juni 2018, 14:26:29 »

Wie hast du die fake.lnc denn installiert? Den alten Ordner in besagter Struktur gelöscht und neuen eingefügt? Wenn ja, Cachr gelöscht und Skin neu geladen?
Übrigens die fake.lnc ist nur für kleine Korrekturen und die Langnamen verantwortlich, Logos hast du dadurch nicht, die musst du Extra downloaden.
Gespeichert