MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der lange Weg zur WM 2018  (Gelesen 5204 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der lange Weg zur WM 2018
« Antwort #20 am: 14.Juli 2018, 12:06:51 »

Teil 5

Freundschaftsspiele in Nahost und Afrika.




Nach dem letzten Spiel musste ich beim DFB Präsidenten Grindel Antreten.

Begrüßt wurde ich von Fräulein Domina die in einer Engen Latex Hose und Stiefeln am Schreibtisch saß

Fräulein Domina: Herr Matthäus Glückwunsch zur Qualifikation. Herr Grindel wartet im Büro mit herrn Bierhoff auf sie.
Ich: Fräulein Domina siehe sehen heute aber Scharf aus.
Domina: Ruhe Du Wurm und nun Schleif deinen Arsch ins Büro!
Ich: Sehr gerne meine Herrin.

Ich Klopfte nicht an sondern Öffnete die Türe denn schließlich wurde ich ja Erwartet.

Grindel: Herr Matthäus, Klopfen sie nicht an?
Ich: Nee schließlich Erwarten sie mich ja.
Grindel: Umgangsformen müssen sie noch Lernen wie es Scheint:

Oli Bierhoff Grinste schon und war voller Erwartung auf das was noch kommen sollte.

Grindel: Also erstmal Glückwunsch zur Qualifikation auch wenn das meiste der Jogi gemacht hat.
Ich: Wer?
Grindel: Egal, der Oli hat sich Beschwert und sagte mir das sie seit sie den Posten haben einfach ihr Ding machen ohne Rücksprache mit ihm!
Ich: Wat?
Oli: Loddar hör mal du Voll....

Grindel Unterbrach ihn

Grindel: Oli wir wollen hier keine Schimpfwörter hören Du weisst genau das Fräulein Domina dich und mich dafür Bestrafen wird im Dark Room. Es folgte ein Knall von einer Peitsche!

Grindel: Also Herr Matthäus wir wissen das es nicht Einfach ist den Posten zu Übernehmen aber wäre es ihnen möglich Rücksprachen mit uns zu halten schleißlich Bezahlen wir ihnen ja das Gehalt das nicht gerade Gering ist.
Ich: Muss ich meine Nominierungen ihnen und dem Oli gegenüber Rechtfertigen?
Grindel: Das wäre Toll wenn Sie das machen würden denn Schlißelich sind wir Weltmeister und "Die Mannschaft" muss Geführt werden.
Ich:  Also ich bin der Trainer! Ich stelle auf wenn ich will und wann ich will und ich Wechsel aus wenn ich will. Der Oli ist nur Sportdirektor und sie der Präsident.
Grindel: Natürlich. Sie haben unsere Rückendeckung aber an ihrer Kommunikation müssen sie dringend was ändern.
Ich:...... Ja ähm ok.
Oli: Und jetzt mal zu den Freundschaftsspielen. eSwantini, Libyen und Irak? Was soll denn die Scheiße? (Peitschen Knall)
Ich: Wieso nicht? Warum müssen die Armen Verbände denn immer zu uns kommen? Sehen wir es Doch als Aufbauhilfe an. Und tolle PR ist es obenrein wenn man in solche Länder fährt.
Grindel: Da haben sie Recht. Oli wir machen das schließlich gibt es gute PR da hat der Herr Matthäus mal mit gedacht.
Oli: .........

Ich Verließ also das Büro Verabschiedete mich von Fräulein Domina und fuhr nach Hause an den Chiemsee. Ehefrau Nummer 5 wartete schließlich schon auf mich. Ich Überlegte mir während der Fahrt wie Nummer 5 wohl in Latexhose und Hohen Boots mit Peitsche aussehen würde!

Mittlerweile war schon November und die Spiele gegen Portugal und eSwantini standen an.



Das würde der Kader sein der gegen Portugal und eSwantini antreten muss. Mesut Özil ist wieder nicht dabei. Dafür Rückt Stindl in den Kader.





CR7 sorgte für den Einzigen Treffer gegen uns.



Es folgte ein 16 Stündiger Trip nach eSwantini das ehemalige Swasiland.



Natürlich ist es kein Gegner für uns aber das war auch nicht der Zweck der Reise.



Dort konnten wir Zum Abschluss des Jahres 2017 mit einen 9-0 Überzeugen. Das Ergebnis war Zweitranging es ging nur darum den Spielern vor Augen zu führen welch gutes Leben sie haben und mit ihren Gehältern doch auch mal was Gutes tun könnten anstatt sich Karren, Uhren und Klamotten zu kaufen.

Bis zum März war dann auch Länderspiel Pause die ich dafür nutzte um zu Reisen und mir Spieler Anzuschauen.

Im März folgten dann Irak und Libyen als Gegner. Bevor es im Juni dann in die Vorbereitung zur WM gehen sollte.



Mit folgenden Kader sollte es dann gegen Irak und Libyen gehen allerdings rief der FCB den Müller zurück die Reise war ihnen wohl zu Heikel. Aber Özil und Gündogan konnten somit ihre Rückkehr feiern und mit Orban gab es eine neuen Debütanten. Warum Füllkrug in der Aufstellung Auftaucht aber nicht im Nominierungs Mail ist mir gerade nicht schlüssig.




Mit Nils Petersen hole ich mir dann den Joker ins Team und er sollte auch direkt mal eine Duftmarke setzten.







Nils Petersen der Joker schießt uns mit 2 Toren zu einen Sieg.







Auch hier schafft es Petersen wieder ein Tor als Joker zu machen.


Nun heißt es wieder 3 Monate warten bis es dann in die Vorbereitung geht unsere Gegner lauten dann Kroatien, Katar und Brasilien.

Gespeichert
#ForçaChape

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der lange Weg zur WM 2018
« Antwort #21 am: 14.Juli 2018, 14:18:20 »

Und da hat der Loddar seinen Willen mit Orban tatsächlich durchgesetzt.  ;D

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der lange Weg zur WM 2018
« Antwort #22 am: 14.Juli 2018, 14:34:31 »

Sehr witziger Dialog mit der Frau ,,Domina'' in enger latex Hose ;D sehr gut gemacht.


Petersen scheint sich bei dir ja auch als Gold joker zu beweisen :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der lange Weg zur WM 2018
« Antwort #23 am: 14.Juli 2018, 14:35:19 »

Teil 6.1

Die WM Vorbereitung




Nach der Saison ist vor der Saison. Mittlerweile waren die Wichtigsten Ligen im Mai vorüber und nun ging es an die Planung für die WM in Russland.

In meinen Haus am Chiemsee Überlegte ich mir wen ich mit in die Vorbereitung nehmen sollte,  Ich schaute also auf meinen Laptop wo ich mir Statistiken zu den Spielern anschaute. Nebenbei Surfte ich auch auf seiten mit Russischen Frauen schließlich hab ich ja vor eine Zeit in Russland zu verbringen.

Torhüter


Manuel Neuer



In der Champions League nur 8 Einsätze dafür in der Liga sehr Stark als Ehemaliger Kapitän eigentlich eine Feste Größe in jeden Team aber ist er es auch bei mir?



Marc-Andre ter Stegen



Bei Barca eine Starke Saison gespielt. Nach Mauel Neuer eine sichere Nummer 2



Kevin Trapp



Bis auf einen Einsatz in der Champions League konnte er sich nicht Auszeichnen. Wechselte im Winter nach Schatar Donezk.



Timo Horn



Stark beim FC Köln. Konnte International Erfahrung Sammeln.



Bernd Leno



Hat Leverkusen im Kampf um die Meisterschaft lange im Spiel gehalten. Spielte eine Bärenstarke Saison.



Auf mich wartete eine Schwierige Entscheidung die ich Kurz vor der Finalen Meldung wohl erst Treffen kann. Währenddessen Bekam ich eine Email von Oli Bierhoff

Zitat

Sehr geehrter Herr Matthäus,

hiermit gibt der DFB das Quartier für die WM in Russland bekannt. Es wird Watutinki werden und es wird Trainiert auf den Plätzen von FK Dynamo Moskau.



Mit Freundlichen Grüßen

Oliver Bierhoff

Sportdirektor der Deutschen Nationalmannschaft und Golden Goal Torschütze zum EM Sieg 1996



Toll mitten im Nirgendwo statt an der Russischen Rivera in Sotschi.
Ich Überlegte mir also weiter wer in der Verteidigung mitkommen könnte und Schaute wieder die Statistiken an.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der lange Weg zur WM 2018
« Antwort #24 am: 14.Juli 2018, 14:35:53 »

Teil 6.2

Die WM Vorbereitung




Ich blätterte also durch die Seiten der Statistiken und machte mir so meinen Gedanken über die Abwehr.

Abwehr

Antonio Rüdiger



Eine Durchschnittliche Perfomance bei Chelsea zeigte sich aber Passsicher und Entschied die meisten Zweikämpfe für sich.



Benedikt Höwedes



Mit 30 einer der Erfahrenen. Machte trotz Starker Konkurrenz bei Juve gute Spiele. Stark im Tackling.



Benjamin Henrichs



Die Allzweckwaffe. Stark im Passspiel und in den Tacklings sicher. Seine Vielseitigkeit kommt ihn zugute.



Jerome Boateng



Passsicher und die Tacklings sitzen. In der Luft eine Waffe.



Jonas Hector



Beim FC gesetzt. Konnte in der Euro League Wichtige Erfahrung sammeln. Beackert Links den ganzen Platz.



Jonathan Tah



Gesetzt bei Bayer in der IV könnte durch seine Starken Leistungen sogar bei der WM Spielen auf Rechts mit seiner Statur eine Waffe.



Joshua Kimmich



Eine eher schlechte Saison für den Jungen Mann. Aufgrund seiner Vielseitigkeit könnte er dennoch den Sprung zu den letzten 23 Schaffen.



Mats Hummels



Der 2te Turm in der Abwehr. Überragende Leistungen bei den Bayern keine Note unter einer 7.0



Niklas Süle



Rotations Spieler bei Bayern konnte dort dennoch wenn gefordert Überzeugen.



Auch hier muss ich die 3 Testspiele abwarten ehe eine Entscheidung Getroffen werden kann. An Boateng und Hummels wird kein Weg vorbei führen.


« Letzte Änderung: 14.Juli 2018, 14:56:58 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der lange Weg zur WM 2018
« Antwort #25 am: 14.Juli 2018, 14:36:36 »

Teil 6.3

Die WM Vorbereitung




Ich brauchte erstmal einen Mojito. Mir rauchte schon der Schädel von den ganzen Zahlen. Leider war Nummer 5 nicht zuhause sondern mit Freundinen Kaffee trinken. Super dachte ich mir und schrieb derweil den Oli eine Email

Zitat

Hallo Oli,

Wieso wurde mein Vorschlag bezüglich eines Quartieres im Tiefen Sibierien in einen "Gulag" nicht in Betracht gezogen? Diese Wohlstandsjünglinge brauchen kein Internet und Kabel TV sondern harte Arbeit.

Mit Freundlichen Grüßen

Loddar Matthäus

Trainer von "Die Mannschaft" Weltmeister von 1990 Ehrenspielführer und Rekordnationalspieler

Nach der Email begab ich mich in die Küche und machte mir einen Mojito und setzte mich dann wieder an den Laptop und Zog genüßlich am Strohhalm



Mittelfeld

Emre Can



Mittelfeld Motor bei Liverpool und auch in der IV Einsetztbar. Ein Versuch ihn als Libero zu Integrieren schlug leider fehl.



Ilkay Gündogan



Nach seiner Verletzung einfach zu wenig Einsätze bei City bekommen. Konnte dort aber als Spielgestalter glänzen.



Julian Brandt



Tolle Saison bei Bayer. Eine der Stützen im jungen Team.Sorgt immer wieder für Gefahr.



Julian Draxler



Bei PSG weniger Einsätze bekommen als er wohl Gedacht hat. Torgefahr sieht anders aus.



Julian Weigl



Beim BvB in einer Schweren Saison noch immer ein kleiner Lichtblick.



Leroy Sane



Er zeigte eine Starke Leistung im Club als auch in der Nationalmannschaft.



Marco Reus



Lange Verletzt. Er brauch noch Zeit um wieder der alte zu werden.



Mario Götze



Er schoss uns zum Titel 2014 ob es für die WM jetzt reicht bleibt fraglich.



Mesut Özil



Starke Saison bei Arsenal vielleicht sogar eine seiner Besten in seiner Karriere.



Sami Khedira



Bei Juve der Mann zum Abräumen aber auch Offensiv konnte er sich in Szene setzten.



Toni Kroos



Bei Real wurde er häufiger mal Geschont. Wichtiger Mann für den vorletzten Pass.



Mittlerweile hatte ich den Mojito schon fast auf und mir wurde schon ein wenig Schwindelig. Aber ich muschte misch da noch dursch die Schtürmer würschtlen.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2018, 15:28:53 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der lange Weg zur WM 2018
« Antwort #26 am: 14.Juli 2018, 14:37:42 »

Teil 6.4

Die WM Vorbereitung




Der Mojoto knallte Ordentlich und ich hatte schon leichte Sehschwächen. Also kämpfte ich mich nun durch die Stürmer.

Stürmer

Kevin Volland



Torjäger bei Bayer und wichtiger Garant für die Vizemeisterschaft



Lars Stindl



Bei Gladbach netze er ein wie er wollte dazu kommen noch 11 Vorlagen.



Nils Petersen



Der Freiburger Toptorjäger. Könnte den Sprung in den 23 Mann Kader Schaffen. Durfte in den Testspielen ran und überzeugte als Joker



Thomas Müller



Für einen Stürmer zu wenig Torgefahr zumindest in der Liga. Ist der Kapitän im Team. Seine Stärken sehe ich auf Rechts und nicht vorne drin.



Timo Werner



Bei Leipzig gesetzt. Pfeilschnell und immer wieder für Überraschungen gut.



Ich schickte also dem Oli noch eine email

Zitat

Hey Bierhoff,

hier isch nun meine Kader für die WM bei Ruschschland und dasch ischt mein Wort da wird nüsch mehr rumgedöktert ist das klar!?!



Aschlo dann mal auf nach Ruschland

Mit freundlischen grüschen

der Loddar

Betrunken aber Happy Schlief ich danach auf meiner Liege in der Sonne ein.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2018, 16:04:54 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape