MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Liga Update  (Gelesen 13845 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Liga Update
« Antwort #40 am: 30.Juni 2018, 17:14:30 »

So nun, es soll mir aber auch die Original Namen von den England und Spanien und so anzeigen.

Dazu braucht es gar kein File - der FM hat England bis zur 6. und Spanien bis zur 3.Liga runter von Haus aus dabei.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga Update
« Antwort #41 am: 30.Juni 2018, 17:16:07 »

Mein Gott ::)
Für Spanien England usw brauchst du keine Files!
Die Kickers spielen Regionalliga, weil sie das eben 2017/18 wirklich taten und die genannten Spieler wirste nicht finden wenn sie nicht in der Datenbank sind oder von Gamey erstellt wurden.
Willst alles auf aktuellen Stand haben, dann wart auf den FM19.
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Liga Update
« Antwort #42 am: 30.Juni 2018, 17:32:53 »

Mein Gott ::)
Für Spanien England usw brauchst du keine Files!
Die Kickers spielen Regionalliga, weil sie das eben 2017/18 wirklich taten und die genannten Spieler wirste nicht finden wenn sie nicht in der Datenbank sind oder von Gamey erstellt wurden.
Willst alles auf aktuellen Stand haben, dann wart auf den FM19.
Ich dachte dafür sind die Files da, das man immer aktuelle Kader hat....
Danke Euch
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga Update
« Antwort #43 am: 30.Juni 2018, 17:40:47 »

Ja doch die Files sind in Kombination mit anderen Ligafiles meist nicht kompatibel und dies führt dann oft zu Crashes und Saves die du in die Tonne treten kannst.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga Update
« Antwort #44 am: 30.Juni 2018, 17:41:38 »

Es gibt Files für aktuell Kader, oder Ligenerweiterungen etc.
Lies dir das vielleicht mal alles durch was du runter lädst und überlege, was du eigentlich möchtest.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Liga Update
« Antwort #45 am: 30.Juni 2018, 17:56:10 »

Mein Gott ::)
Für Spanien England usw brauchst du keine Files!
Die Kickers spielen Regionalliga, weil sie das eben 2017/18 wirklich taten und die genannten Spieler wirste nicht finden wenn sie nicht in der Datenbank sind oder von Gamey erstellt wurden.
Willst alles auf aktuellen Stand haben, dann wart auf den FM19.
Ich dachte dafür sind die Files da, das man immer aktuelle Kader hat....
Danke Euch
Data Packs sind für die Datenbank da,das betrifft auch Transfers und Auf-und-Absteiger nach der Saison und Ligenerweiterungen aktivieren meistens in der Regel untere Ligen im jeweiligen Land,was in der Standarddatenbank zum Start nicht spielbar ist.Siehe zum Bsp. die Dateien von GameCrasher der hauptsächlich in den unteren Ligen von Deutschland fehlende originale Spieler erstellt hat,die in der Standarddatenbank fehlen und das ist zum Bsp. ein Data Pack und das kannst du in seinem Thread nachschauen wo er im Eingangsbeitrag erklärt hat,was er alles geändert hat.
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Liga Update
« Antwort #46 am: 30.Juni 2018, 18:34:12 »

Mein Gott ::)
Für Spanien England usw brauchst du keine Files!
Die Kickers spielen Regionalliga, weil sie das eben 2017/18 wirklich taten und die genannten Spieler wirste nicht finden wenn sie nicht in der Datenbank sind oder von Gamey erstellt wurden.
Willst alles auf aktuellen Stand haben, dann wart auf den FM19.
Ich dachte dafür sind die Files da, das man immer aktuelle Kader hat....
Danke Euch
Data Packs sind für die Datenbank da,das betrifft auch Transfers und Auf-und-Absteiger nach der Saison und Ligenerweiterungen aktivieren meistens in der Regel untere Ligen im jeweiligen Land,was in der Standarddatenbank zum Start nicht spielbar ist.Siehe zum Bsp. die Dateien von GameCrasher der hauptsächlich in den unteren Ligen von Deutschland fehlende originale Spieler erstellt hat,die in der Standarddatenbank fehlen und das ist zum Bsp. ein Data Pack und das kannst du in seinem Thread nachschauen wo er im Eingangsbeitrag erklärt hat,was er alles geändert hat.
Danke für die erklärung
Gespeichert