MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionproblem auf den Färöern in der Europa League  (Gelesen 2108 mal)

Kuba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Stadionproblem auf den Färöern in der Europa League
« am: 19.September 2018, 20:25:56 »

Hallo zusammen,
Ich hab es geschafft mich mit dem NSI Runavik von den Färöer-Inseln in meiner 6.Saison sensationell für die Gruppenphase der Europa League zu qualifizieren. Da mein Stadion nur eine Kapatzität von 2000 Plätzen hat, wovon nur 500 Sitzplätze sind, habe ich die Qualifikationsrunden, für die nur eine minimale Kapatzität von 4500 Sitzplätzen vorrausgesetzt waren, im Nationalstadion Torsvollur, dem größten Stadion des Landes, mit einer Kapatzität von 6000 Sitzplätzen in der Hauptstadt Torshavn spielen können.
Für die Gruppenphase ist aber eine Kapatzität von mindestens 8000 Sitzplätzen vorgesehen. Das Nationalstadion mit 6000 und mein eigenes Stadion mit 500 Sitzplätzen sind also eigentlich zu klein, aber anstatt nicht zugelassen zu werden oder im Torsvollur vor zumindest 6000 Zuschauern spielen zu dürfen, soll ich nun aufeinmal in meinem eigenen Stadion vor 500 Zuschauern spielen, was ich extrem unrealistisch finde und auch finanziell sehr ärgerlich ist.

Hatte bereits jemand mal ein ähnliches Problem oder weiß ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich zumindest im Nationalstadion spielen kann, statt in meinem eigentlich viel zu kleinen Stadion ohne einen neuen Safe zu starten?

Vielen Dank schonmal
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Stadionproblem auf den Färöern in der Europa League
« Antwort #1 am: 19.September 2018, 21:17:36 »

Ich hatte genau das Problem vor ein paar Jahren.

Zitat
Leider spielen wir unsere Heimspiele im Gundadalur Stadion, wo im Europapokal nur 3.000 Zuschauer zugelassen werden. Irgendwie verstehe ich das nicht, die ersten Quali Runden spielen wir im Gundadalur, das Playoff im Nationalstadion Tórsvøllur und die Gruppenphase wieder im Gundadalur.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21579.100.html

Da kannst du machen nix!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kuba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Stadionproblem auf den Färöern in der Europa League
« Antwort #2 am: 19.September 2018, 22:08:44 »

Ich hatte genau das Problem vor ein paar Jahren.

Zitat
Leider spielen wir unsere Heimspiele im Gundadalur Stadion, wo im Europapokal nur 3.000 Zuschauer zugelassen werden. Irgendwie verstehe ich das nicht, die ersten Quali Runden spielen wir im Gundadalur, das Playoff im Nationalstadion Tórsvøllur und die Gruppenphase wieder im Gundadalur.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21579.100.html

Da kannst du machen nix!

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Schade, hatte ich schon fast befürchtet, naja vielleicht kann ich ja mein Vorstand nach der Gruppenphase dazu bewegen, zumindest mein bisheriges Stadion auszubauen.
Übrigens eine echt coole Story von dir mit HB Torshavn :)
Gespeichert

Andre4470

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionproblem auf den Färöern in der Europa League
« Antwort #3 am: 22.September 2018, 13:55:34 »

Hatte  mal vor hundert Jahren ein Save mit Anstoss 3,wo ich B 36 Torshavn trainierte ,na ja jedenfalls hatte ich da dann nach 20 Jahren das Superstadion von 250 k und die Hytte war immer ausverkauft, scheinbar hatte ich Fans aus ganz Europa,die uns so gut fanden,da ja auf den Farøer ja nicht so viele leben,der hærteste Konkurrent war damals Klaksvik,trotz Supertruppe Weltstars habe ich gegen die auch øfters verloren.
Gespeichert