MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 23 Verbandsfile Sachsen  (Gelesen 2099 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
FM 23 Verbandsfile Sachsen
« am: 17.Mai 2023, 21:03:37 »

Ich möchte hiermit mein diesjähriges Sachsen-File der Community zur Verfügung stellen.

Ich habe das 22er File für den 23er überarbeitet, bis hinunter in die Kreisoberligen sollte die Ligenzusammensetzung der sächsischen Ligen der Realität entsprechen, wobei natürlich Fehler wie immer nie ganz ausgeschlossen sind. Alle Amateurclubs (auch Post SV Dresden  ;) ) wurden als  semiprofessionelle Clubs erstellt. Das File wurde über mehrere Spieljahre im Urlaubsmodus getestet.


Viel Spaß mit dem File!

https://www.mediafire.com/file/w4jeuht9w4599di/FM_23_.....S_A_C_H_S_E_N.fmf/file
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

hoefe@mail.de

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 23 Verbandsfile Sachsen
« Antwort #1 am: 24.Mai 2023, 18:44:26 »

Danke für dein File.Jedoch is es auffällig, dass in jeglichen unterklassigen Teams haufenweise unrealistische afrikanische Spieler spielen...Als generierte versteht sich...kannst du da dran noch was machen? Ansonsten muss ich für dieses Jahr leider passen.Lg
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 23 Verbandsfile Sachsen
« Antwort #2 am: 24.Mai 2023, 20:41:53 »

Danke für dein File.Jedoch is es auffällig, dass in jeglichen unterklassigen Teams haufenweise unrealistische afrikanische Spieler spielen...Als generierte versteht sich...kannst du da dran noch was machen? Ansonsten muss ich für dieses Jahr leider passen.Lg

Das ist ein Bug vom FM und hat mit dem File nichts zu tun. Leider sehr ärgerlich, da der Bug länger bekannt ist und nie gefixt wurde von SI.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 23 Verbandsfile Sachsen
« Antwort #3 am: 24.Mai 2023, 20:45:54 »

Das sollte aber eigentlich behoben worden sein. Oder haben die wirklich nur den Bug gefixt, wo es Jugendspieler betrifft und nicht beim Spielstart generierte?!

Gespeichert

hoefe@mail.de

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 23 Verbandsfile Sachsen
« Antwort #4 am: 25.Mai 2023, 10:24:18 »

Also ich habe mehrere Ligen und Klubs durchgeschaut ...Sprich erste Teams....
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 23 Verbandsfile Sachsen
« Antwort #5 am: 25.Mai 2023, 20:28:08 »

Also ich habe mehrere Ligen und Klubs durchgeschaut ...Sprich erste Teams....


Ob das möglicherweise von Spielstart zu Spielstart anders verläuft?

Ich habe noch einen Test gefunden, mit dem ich im Jahr 2025 gelandet bin. Da waren es in der Sachsenliga und den 4 Landesklassen keine 10 afrikanischen Spieler, aufgefallen ist mir bei generierten Spielern eher der häufige Gebrauch von Vornamen wie Simon-Noah,Sidney oder Sepp. Ich vermute,  in Sachsen heißen nicht überproportional viele Spieler so......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Qrcoder

  • Gast
Re: FM 23 Verbandsfile Sachsen
« Antwort #6 am: 11.August 2023, 23:26:17 »

Hi Dan, kannst du bitte auch fur Bayern machen?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 23 Verbandsfile Sachsen
« Antwort #7 am: 12.August 2023, 13:19:57 »

Hi Dan, kannst du bitte auch fur Bayern machen?


Bayern ist der mit Abstand größte Landesverband, das übersteigt meine Möglichkeiten, auch zeitlich  ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?