MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerberichte  (Gelesen 2106 mal)

karakan_m2002

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielerberichte
« am: 04.Juli 2018, 18:46:36 »

Hallo,

meine Frage ist: Wenn ich Spieler von den Scouts beobachten lasse, bekam ich bei FM17 immer per Nachricht die Ergebnisse am nächsten Tag angezeigt. Bei FM18 kommt irgendwie garnichts. Weder am nächsten Tag noch irgendwann anders. Sind die jetzt irgendwo anders versteckt oder habe ich irgendwo irgendetwas falsch gemacht?

PS: Gescoutet sind die Spieler. Wenn ich nach einer Zeit nachschaue sehe ich die Ergebnisse in deren Profilen.

MfG
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerberichte
« Antwort #1 am: 24.September 2018, 12:29:13 »

Ich glaube das wichtigste ist, dass du bei deinem Scouting die Verantwortlichkeit in deinen Aufgabenbereich packst.
Ansonsten regelt das alles dein Chefscout oder Sportdirektor.

Dann bekommst du nach einer Weile Sammelberichte deiner Scouts. Hier musst du einstellen, ab wie vielen Berichten du vom Chefscout informiert werden willst.
Hier kannst du dann bestätigen (Scouting Beenden), Verwerfen (nie wieder vorschlagen) oder Scouting fortsetzen (um bis zu 100% zu scouten).

Das Scouting im FM17 war einfach nicht realitätsnah. Du hast ein japanischen Team innerhalb eine Woche komplett auf 100% gescoutet -.-
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerberichte
« Antwort #2 am: 24.September 2018, 15:33:29 »

Einfach ab und an mal ins Scoutingzentrum schauen - da siehst du dann die Scoutberichte (sowie Anfragen von Spielern bzw. Agenten, die eventuell wechseln wollen).