MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scout automatisch die Beobachtungsliste scouten lassen?  (Gelesen 4931 mal)

buck27

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Scout automatisch die Beobachtungsliste scouten lassen?
« am: 21.August 2019, 13:40:43 »

Würde gerne die "untätigen" Scouts automatisch die Beobachtungsliste scouten lassen - leider bekomme ich das nicht hin. weiß jemand wie und wo ich das einstellen kann?
Vielen Dank
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Scout automatisch die Beobachtungsliste scouten lassen?
« Antwort #1 am: 22.August 2019, 15:47:08 »

Das geht entweder bei Scouting>Aufträge da siehst du dann alle deine Scouts und dann sollte in der Leiste über deinem ersten Scout ganz rechts ein Haken zu setzen sein. (Vorausgesetzt Standard-Skin)
Oder direkt unter dem dem Menüpunkt der Auswahlliste. Ich prüfe heute Abend mal.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Scout automatisch die Beobachtungsliste scouten lassen?
« Antwort #2 am: 16.September 2019, 11:37:34 »

Soweit ich weiß - lasse mich aber gerne korrigieren -, geht das in der Form nicht. Wenn in der Shortlist der Haken bei "aktuell halten" gesetzt wird, werden die Spieler in regelmäßigen Abständen von allen Scouts überprüft, egal ob sie einen bestehenden Auftrag haben oder nicht. Ich setze den Haken meist 1x ein paar Wochen vor einem neuen Transferfenster und deaktiviere dann wieder, damit die Scouts die Infos nur einmal auffrischen und nicht unaufhaltsam im ständigen Turnus.

Unter Aufträge, wie mein Vorredner schreibt, ist mir ein solcher Haken nicht bekannt.
Gespeichert