MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gute Spieler für untere Ligen - Free Agent Lower league (FM 2018)  (Gelesen 3197 mal)

BjoernBond

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich starte meine save´s gerne in den Niederungen des englischen und schottischen Ligen, dafür scoute ich immer nach Free Agent oder günstigen Spieler. Gerne sollen hier weitere Schnäppchen und unentdeckte Talente gesammelt werden.

Meine Top-Einkäufe mit Carlilse United (League Two / England) sind:

DC Remie Streete 22 Jahre England Free Agent *****
DM Abdou Aziz Thiam 20 Jahre Frankreich Free Agent ****
AMRL, ST Owain Jones 20 Jahre Wales Free Agent ****

Hinzu kommen diverse Nachwuchsspieler von Queen´s Park aus Schottland. Die Spielen in der League One und alle Spieler haben Amateur-Verträge und somit Ablösefrei!
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Spieler für untere Ligen - Free Agent Lower league (FM 2018)
« Antwort #1 am: 26.August 2019, 07:59:46 »

Auch Schottland, gestern einen ohne Vertrag (er hatte sich selbst angeboten) in die Highland League geholt.

Steven Notman, V (R) DM

« Letzte Änderung: 26.August 2019, 19:32:33 von tm99 »
Gespeichert